Antworten

Netflix im Vergleich zu Sky

Antworten
dinotow
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 101 von 1.247
2.273 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Post Nr.71

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 102 von 1.247
2.273 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Weis nicht wie man Post 71 findet,

kannst Du einfach den Satz zitieren

und

einsetzen?

Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 103 von 1.247
2.273 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Netflix im Vergleich zu Sky

herbi100 schrieb:


Amazon macht doch genau das, was Sky nicht mehr macht:

Naja, Amazon zahlt halt auch keine Steuern

das macht Sky schon noch


herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 104 von 1.247
2.273 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Habe es jetzt gefunden,

das sollte so wahr genommen werden, "falls" Sky mal ähnliche Gewinne macht wie Amazon.

Das ist natürlich im Moment nicht der Fall.

Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 105 von 1.247
2.273 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Ich weiß leider nicht mehr in welchem Thread das Ganze war.

Irgendwo wurde was von einem "Sonnenscheinkapitalist" geschrieben. Eine nette Umschreibung.

Zumindest ist mir nun klar, wen der User damit meinte.

Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 106 von 1.247
2.273 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

herbi100 schrieb:

Habe es jetzt gefunden,

das sollte so wahr genommen werden, "falls" Sky mal ähnliche Gewinne macht wie Amazon.

Das ist natürlich im Moment nicht der Fall.

So liest sich das schlichtweg nicht. Wenn man schreibt das Amazon keine Steuern zahlt, aber Sky schon noch, dann ist das eine ziemlich eindeutige Aussage.

Hat natürlich mit dem Thema direkt nichts zu tun.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 107 von 1.247
2.273 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

herbi100 schrieb:

Habe es jetzt gefunden,

das sollte so wahr genommen werden, "falls" Sky mal ähnliche Gewinne macht wie Amazon.

Das ist natürlich im Moment nicht der Fall.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 108 von 1.247
2.273 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Netflix kündigt "Dolby Atmos" an

Wärend andere sich mit SD und Senderabschalten beschäftigen geht Netflix mal wieder einen schritt voran... Dachte es passt hier rein wegen dem Sky Vergleich...



"...in a June 28 blog post, Netflix announced the addition of support for Dolby Atmos to its streaming video platform. The first title to feature the 3D immersive audio format is Okja, a Netflix Original film by Joon-ho Bong starring Tilda Swinton that debuted at the Cannes Film Festival and is now available to stream worldwide with a Netflix subscription.

Aside from Okja, Netflix announced that an Atmos soundtrack will be available for the titles BLAME! (July 28), Death Note (August 25), Bright (December), and Wheelman (2017). The company says it expects the catalog to grow over time, and that titles that include Atmos will likely be available in 4K with HDR as well...."

arbeiter
Special Effects
Posts: 4
Post 109 von 1.247
2.273 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Sky wird sicher bald wieder mono einführen und das als Innovation verkaufen

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 110 von 1.247
2.273 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Ich hatte mich nicht getraut das Thema anzusprechen. 

Aber wo wir gerade bei aktueller Technik sind:

Wird eigentlich die Sky-eigene Serie "Das Boot" in UHD produziert..?

Wenn man doch schon einen UHD-Receiver anbietet, müsste man ja nicht immer nur gute UHD-Fremdfilme auf 9GB runter rechnen.

angarii
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 111 von 1.247
2.280 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Wird sicher in UHD produziert, doch Dank der innovativen Technik nur im Sky Store für 149,99 € im Stream (der natürlich mit Abo-Ende abgeschaltet wird) verfügbar sein.

Alle anderen bitte 4:3 Mono in den Bild- und Toneinstellungen verwenden.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 112 von 1.247
2.280 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Wenigstens bekommt man dann die (UHD? -)DVDs dazu und alle 10 Minuten ploppt dann wie zu Amiga-Zeiten auf:

"Bitte legen sie Disc 36 ein"

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 113 von 1.247
2.280 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Aber nur, wenn der Receiver mit Kickstart 1.3 läuft und keine Guru-Meldung kommt bei Adresse xxxx.xxxxx.xxxxx.

Hab noch ein paar Amigas im Schrank liegen....muss nur noch die Karte vernünftig in den Diskettenschlitz bringen zum Entschlüsseln.

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 114 von 1.247
2.280 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

muhusch schrieb:

Aber nur, wenn der Receiver mit Kickstart 1.3 läuft und keine Guru-Meldung kommt bei Adresse xxxx.xxxxx.xxxxx.

Hab noch ein paar Amigas im Schrank liegen....muss nur noch die Karte vernünftig in den Diskettenschlitz bringen zum Entschlüsseln.

Amiga Forever auf dem Notebook ist ne nette Erfindung 😉

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 115 von 1.247
2.280 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Nur mal zwischendurch um auch da mal wieder aktuelle Zahlen zu haben (5 Millionen neue Netflix-Kunden – Quotenmeter.de / Netflix 2018: Das kauft der Dienst für die acht Milliarden – Quotenmeter.de😞

"Der Streaming-Anbieter Netflix hat mit seinen aktuellen Quartalszahlen die Analysten überrascht. Die hatten im dritten Quartal des Jahres 2017 eigentlich mit 4,4 Millionen neuen Kunden gerechnet. In Wahrheit waren es jetzt aber 5,3 Millionen. Das führte dazu, dass die Netflix-Aktie im nachbörslichen Handel auf neue Rekord-Werte kletterte. Somit hat Netflix auf der ganzen Welt nun rund 109 Millionen Kunden.

Wichtig für den Dienst, der weiterhin viele Investitionen (vor allem in neue Netflix-Serien) auf Pump finanziert: Auch die Erlöse stiegen sprunghaft an: Sie lagen im Quartal bei rund drei Milliarden US-Dollar – im Vorjahreszeitraum wurden hier noch 2,5 Milliarden ausgewiesen – das ist somit also ein Anstieg um ein Sechstel. 52 Millionen US-Dollar mehr als zwischen Juli und September 2016 betrug der Konzern-Überschuss – nämlich nun rund 130 Millionen US-Dollar.

Für die Zeit bis zum Jahresende rechnet Netflix nochmal mit über sechs Millionen weiteren Kunden auf der ganzen Welt. Dabei nimmt man vor allem die Region außerhalb Amerikas ins Auge. Dort fiel – anders als früher – das Wachstum verglichen mit anderen Ländern eher niedrig aus. Im dritten Quartal 2017 gewann man in Trump-Land rund 800.000 neue Kunden. Für 2018 will man, auch im Zuge neuer Konkurrenz, noch tiefer in die Tasche greifen: Neue Produktionen will sich Netflix dann zwischen sieben und acht Milliarden Dollar kosten lassen."


"Netflix rüstet sich gegen die immer stärker werdende Konkurrenz. Nach Bekanntwerden der jüngsten Quartalszahlen, gab Netflix-Chef Ted Sarandos einen Einblick, wofür er 2018 acht Milliarden Euro ausgeben möchte. Der Löwenanteil dieser Summe soll nämlich in Content investiert werden. [...]

Da wäre zum einen die Film-Sparte. 80 hauseigene Projekte sollen im Jahr 2018 angestoßen werden – das wären also nahezu zwei neue Filme pro Woche, die somit künftig zu erwarten wären.

Zum Vergleich: Zwischen Juli und September erschienen acht Filme. Somit würde der Filmoutput nochmal um rund ein Drittel gesteigert. Grundsätzlich will Netflix sowohl Mainstream-Filme als auch großes und mit Stars besetztes Kino umsetzen. Einen Vorgeschmack auf Zweiteres soll es im Winter geben: Dann kommen «The Irishman» mit Robert de Niro und «Bright» mit Will Smith in tragender Rolle.[...]"

Da müssen sich aber Sky und die Filmvertriebe mal wieder mehr Mühe geben beim Zusammenstellen der Filme für das Cinema-Paket - sonst ist NF nicht nur die Adresse für Top-Serien, sondern bietet auch noch den Filmfans mehr als "10x Low Budget + 1 Highlight"...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 116 von 1.247
2.280 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Wie gesagt für mich ist NF jetzt schon die Nr.1 in Sachen TV Unterhaltung

Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 117 von 1.247
2.280 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

was serien anbelangt schon lange bei mir netflix die no. 1.bei den filmen ist es bei mir amazon prime der top anbieter. auch die bild unf tonqualität ist top.

domi96dj
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 118 von 1.247
2.280 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Ich nutze auch Netflix und Amazon Prime Video als perfekte Ergänzung zu Sky. Was du bei Sky nicht hast hast du Bei den Anderen Serien bei Netflix und Filme bei Amazon Alles Drei in Kombi ist für mich als Filme und Serien liebhaber eine geniale Mischung. Ich bin aber auch durchaus mit der Auswahl von Sky ganz zufieden auch wenn es mehr sein könnte.

problemfuchs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 119 von 1.247
2.280 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Ich hab alles Amazon, Sky, Netflix... Sport interessiert mich nicht und lineares Fernsehen ist total nutzlos. Ich hatte 10 Jahre kein lineares Fernsehen. Nachdem mein sky Abo im Februar endet werde ich auch wieder ohne lineares Fernsehen auskommen

problemfuchs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 120 von 1.247
2.280 Ansichten

Re: Netflix im Vergleich zu Sky

Sky 1 Mono. HD +1

DIE KUNDEN WOLLTEN DAS

Antworten