Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 481 von 1.804
1.289 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

sentinel2003 schrieb:

herbst schrieb:

sentinel2003 schrieb:

Trotz "Platz Karte" setze ich mich zu 99,9 pro immer dahin wo sich die meissten nie hinsetzen würden....nämlich meisst in der 3-5. Reihe von vorne....da hab ich meisst meine R7he.

Warum buchst du die Platzkarte nicht immer gleich dort?

Weil ich das noch nie getan habe, weil ich mich NIE nach der Platznummer richte.

Ich buche entweder online vorab meinen Lieblingsplatz oder äußere am Schalter meine Sitzplatzwünsche.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 482 von 1.804
1.289 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Gestern den Ghostbusters angeschaut. Wenn ich das original nicht so klasse finden würde, dann würde ich den nicht empfehlen.. Schlechte Schauspielerische Leistung, (oder war das so gewollt??), flache Story und zuuu viele Anspielungen auf die "echten" Filme..

Demolition - Lieben und Leben ist auch schwierig.. Ich fand den ganz gut, aber glaube da interpretiert jeder was anderes rein.. Einfach mal versuchen!

harleyquinn
Tiertrainer
Posts: 22
Post 483 von 1.804
1.289 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

wir haben den ghostbusters gestern abend auch geschaut. Sooo verkehrt ist der garnicht. Aber er kommt an das original niemals ran.

badnews
Tiertrainer
Posts: 18
Post 484 von 1.804
1.289 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Bin ja auch an Old Fan der Ghostbusters Filme sowie Spiele.

Beim neuen war ich sehr überrascht, der Witz ist wie bei den alten die Story naja halt nix neues. Slimer sah komisch aus aber egal. Das einzige was ich nicht gut fand war der Thor Schauspieler (komm aufn Namen nit) der die Telefontante Spielt. Sorry das war mir dann doch zu Doof gemacht.

Ansonsten guter Film.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 485 von 1.804
1.289 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Der musste wohl nur gut aussehen ;O)

harleyquinn
Tiertrainer
Posts: 22
Post 486 von 1.804
1.289 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

zu was anderem war er in dem film ja auch nicht zu gebrauchen

digga
Special Effects
Posts: 5
Post 487 von 1.804
1.289 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ich muss den noch angucken also psst.

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 488 von 1.804
1.289 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

apwbd schrieb:

badvan schrieb:

Maria weißt Du wann Ben Hur ausgestrahlt wird?

Ich bin zwar nicht Maria, aber ich versuch es mal:

Ben Hur (2016) ist ein Paramount Release und ist deshalb wohl nicht bei Sky Cinema zu sehen. Der Film dürfte so ca. ab Juni/Juli bei Amazon Prime zu sehen sein.

Ich muss meine Antwort auf badvan​ korrigieren:

Laut Moviepilot läuft BEN HUR am 11.06.2017 um 20.15 Uhr auf Sky Cinema HD.

Film-Neustarts bei Sky Cinema - Liste von filmschauer

Warum, weiß ich aber auch nicht. Hab nie eine Meldung irgendwo gelesen, dass Sky wieder Paramount Filme im Portfolio hat.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 489 von 1.804
1.289 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ja das wäre ja mal für nen Moderator interessant zu beantworten..

rattelsnake
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 490 von 1.804
1.289 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Rogue One

Willkommen bei den Hartmanns

Passenger

Green Hell (ist nix für schwache nerven und ein sehr guter, endlich mal nicht Low-Budget, Kanibalenfilm)

Er ist wieder da (einfach weil er den H1tl3r so unheimlich, unheimlich gut spielt^^)

Pets

Resident Evil alle Teile

um einen kurzen Auszug zu nennen

Unglaublich.... Jetzt musste ich eine 1 und eine 3 beim Namen des Führers einfügen weil das Forum denkt ich spamme Nazirotz......

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 491 von 1.804
1.289 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

rattelsnake schrieb:

Er ist wieder da (einfach weil er den ****** so unheimlich, unheimlich gut spielt^^)

Genial war die Szene seiner Rede, in der er nichts sagte und ihm alle zuhörten. 🙂

rattelsnake
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 492 von 1.804
1.289 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Du meinst seinen ersten TV-Auftritt bei Witzigmann?

Ich fand die Rede einfach Hammer..... Da war alles drin und mit einem Wahlprogramm was darauf aufbaut, ich würde ihn Wählen.... Und damit meine ich wirklich nur das was er da gesagt hat über die verdummung in Deutschland durch Fernsehen und Medien..... absolut geniale Rede!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 493 von 1.804
1.289 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ja, genau die. Ist schon irre, wie das funktioniert....

rattelsnake
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 494 von 1.804
1.289 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ich finde es faszinierend das der Schauspieler es schafft eine Atmosphäre zu erschaffen in der man das Gefühl hat, er wäre wirklich Leibhaftig dort zu sehen.... Seine Art, seine Haltung, seine Wortwahl, genau so stelle ich ihn mir vor (vermutlich nur das was ich durch Medien und Selbststudium zu dem Thema gelernt habe) und wenn er nur halb so gut in echt war, dann verstehe ich wie er es 1933 geschafft hat ganz Deutschland durch seine Rhetorik zu begeistern und mit zu ziehen.......

Sehr erschreckend finde ich den Schluss..... den letzten Satz.... (bitte nicht Spoilern im weitern verlauf)..... Es stimmt und ich muss sagen das macht mir angst O.o

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 495 von 1.804
1.289 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

badvan schrieb:

Ja das wäre ja mal für nen Moderator interessant zu beantworten..

Ach hör doch auf!

Bis was offizielles mal kommt, haben wir schon zehn Threads zu dem Thema zugespamt...

Hier gab es wahrscheinlich auch nichts zum Vermelden, ist bestimmt nur als Einzelfilm von Amazon sublizenziert, weil vielleicht mal jemand in Unterföhring gemerkt hat, dass man ein Premium Filmpaket (ein sogenanntes) nicht nur mit billigen TV-Schmonzetten aus USA und Kanada befüllen kann, das merkt selbst der verblendetste Kunde irgwndwann.

Hätten die einen neuen Deal mit Paramount geschlossen, hätten die längst ihre Propaganda-Abteilung in Leipzig antreten lassen, um ein Fass zu öffnen!

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 496 von 1.804
1.289 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Gestern den neuen Aufguss von Ghostbusters auf Sky Cinema gesehen. Wollte sich meine Frau unbedingt angucken.

Albern und blöd bis zum abwinken. Ein Film aus der Reihe "Lieber das Original ansehen!" Lohnt sich m.E. überhaupt nicht

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 497 von 1.804
1.289 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ich wollte ihn nicht sehen, dachte langweilig, hab ja seine "Sportkarriere" mitbekommen.

Nachdem ich ihn gesehen habe war ich begeistert!!

Das ganze wieso, weshalb, warum hat er sich dies alles angetan, grandiose gespielt, für mich der SportFilm.

Eddie the Eagle (Michael "Eddie" Edwards) Alles ist möglich       

biji
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 498 von 1.804
1.289 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen "Das Tagebuch der Anne Frank" angeschaut. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir ungern Filme mit dieser Thematik anschaue weil sie mich immer sehr mitnehmen. Aber mich hat diese Verfilmung interessiert und ich kam nicht drum rum. Beim Trailer hatte ich schon Pippi in den Augen.

Klasse schauspielerische Leistung von der Hauptdarstellerin, eine deutsche Produktion die sich qualitativ sehen lassen kann! Das Thema lässt einen ja auch heute immer noch nicht los. Prädikat: wertvoll+++

Man muss sich das nur mal vorstellen! Ein ganz normales Mädchen, ihre Familie, ihre Freunde, ihre Gemeinde mit ihren Träumen, Sorgen und Sehnsüchten verlieren mir nicht dir nichts ihr Existenzrecht und müssen sich wie Schwerverbrecher verstecken, sie werden verraten und am Ende fast alle ermordet. Und Anne Frank ist eine von sechs Millionen Menschen gewesen, die diesem Verbrechen zum Opfer fielen!

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 499 von 1.804
1.289 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Gesehen habe ich diesen Film selbst noch nicht, habe ihn aber noch auf der Festplatte.

Ist echt schwierig, diese Thematik, dennoch sehe ich mir solche Filme an, auch wenn das eher nichts für gemütliche Fernsehabende mit Chips und Popcorn ist.

Ich finde es für mich sehr wichtig, solche Filme gesehen zu haben, sowohl die, die sozusagen Geschichte filmisch aufarbeiten, als auch die Filme, die fiktiv und auf ganz unterschiedliche Art und Weise nur die Thematik verarbeiten.

Zu meinen "Favoriten" (das Wort erscheint mir in dem Zusammenhang irgendwie unglücklich gewählt, jedoch fällt mir gerade nichts besseres ein) zählen in Sachen reale Geschichte natürlich SCHINDLER'S LISTE und auch DER UNTERGANG.

Aus dem Spektrum der fiktiven Filme kann ich hier DAS LEBEN IST SCHÖN von und mit Roberto Benigni nennen, der die Geschichte eines italienischen Juden erzählt, der seinem kleinen Sohn im Lager vorgaukelt, dass alles nur ein Spiel wäre, bei dem er am Ende einen echten Panzer gewinnen kann. Sehr sehenswert, der Inbegriff von 'bittersüß'.

Hier auch zu nennen: DER JUNGE IM GESTREIFTEN PYJAMA, sehr schwer verdauliche Kost, erzählt dieser Film doch den Holocaust aus der Sicht zweier Kinder auf beiden Seiten des Lagerzaunes. Aber nicht minder sehenswert.

biji
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 500 von 1.804
1.289 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Wie gesagt, ich schaue sie mir ungern an. Die von dir noch empfohlenen Filme habe ich auch schon gesehen. Wie du schon sagtest nichts für den gemütlichen Fernsehabend. Aber das Leid was damals den Juden angetan wurde muss gezeigt werden, damit es nicht in Vergessenheit gerät. Ich fühle mich mit ihnen sehr verbunden, mein Volk wurde und wird auch verfolgt.

Antworten