Antworten

Was gibts bei euch zu essen?

Antworten
curiousity
Kostümbildner
Posts: 148
Post 341 von 1.896
1.071 Ansichten

Re: Was gibts bei euch zu essen?

Ja das glaube ich dir. Ich muss mir da auch noch eine Alternative überlegen Habe mein Müsli am Freitag leider geleert und noch keinen Nachschub besorgt

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 342 von 1.896
1.071 Ansichten

Re: Was gibts bei euch zu essen?

Meins ist nun auch leer. Aber da ich Morgen Frei hab, kann ich mir am Dienstag neues Kaufen ...

Sollte mir einen Jahresvorrat zulegen.

Ich hoffe du hast einen Stressfreien Arbeitstag

curiousity
Kostümbildner
Posts: 148
Post 343 von 1.896
1.071 Ansichten

Re: Was gibts bei euch zu essen?

Danke das wünsche ich dir auch

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 344 von 1.896
1.071 Ansichten

Re: Was gibts bei euch zu essen?

@ herbst

In der Farbe variiert der Grauburgunder von blaßgelb über goldgelb bis zu bernsteinfarben. Im Duft können sich Aromen von Mandeln, grünen Nüssen, frischer Butter ebenso wie fruchtigere Aromen finden (wie Rosinen, Birnen, Zitrusfrüchte und Ananas). Manchmal treten daneben auch Anklänge von Paprikaschoten oder grünen Bohnen auf.




Sowas habe ich noch nie bei einem Wein gerochen oder geschmeckt.


Ich bin da eher simpel gestrickt. Er darf nicht zuviel Säure haben, eine schön goldgelbe Farbe und soll nicht mehr als 4 Euro kosten.


Es gibt Menschen die eine viel bessere Nase haben als andere und Gerüche in Bestandteile unterteilen können aber ich gehöre nicht dazu und deshalb sind für mich solche Dinge auch nicht wichtig.


Ein guter Wein ist wenn er mir schmeckt und ich nach dem Genuss einer ganzen Flasche keine Kopfschmerzen habe.

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 345 von 1.896
1.071 Ansichten

Re: Was gibts bei euch zu essen?

hehe, der war gut, Hotline und Stressfrei

Aber danke ^^

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 346 von 1.896
1.072 Ansichten

Re: Was gibts bei euch zu essen?

Mir hat für meine Bedürfnisse immer ein halbes Glas gereicht.

curiousity
Kostümbildner
Posts: 148
Post 347 von 1.896
1.072 Ansichten

Re: Was gibts bei euch zu essen?

Dann wünsche ich dir nette Kunden

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 348 von 1.896
1.072 Ansichten

Re: Was gibts bei euch zu essen?

Bis jetzt ist es noch normales Mittelfeld. Nichts schlimmes, nichts gutes

harleyquinn
Tiertrainer
Posts: 22
Post 349 von 1.896
1.072 Ansichten

Re: Was gibts bei euch zu essen?

naja. sonntags würde ich auch nicht anrufen. aber tatsächlich kommt heute nix großartig schockierendes rein. alles sehr nett soweit

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 350 von 1.896
1.072 Ansichten

Re: Was gibts bei euch zu essen?

Gibt aber genug andere die Sonntag Anrufen

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 351 von 1.896
1.071 Ansichten

Re: Was gibts bei euch zu essen?

IMG_0216.JPG

Endlich wieder!

rattelsnake
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 352 von 1.896
1.070 Ansichten

Re: Was gibts bei euch zu essen?

Ich war vor ca. 1,5 Wochen auch kurz davor mir schon welche zu gönnen

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 353 von 1.896
1.070 Ansichten

Re: Was gibts bei euch zu essen?

"Kurz davor" gibt's nicht bei mir!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 354 von 1.896
1.070 Ansichten

Re: Was gibts bei euch zu essen?

Weihnachtsgefühle bei ca. 25° Ich mag diese Dinger nicht einmal zur Weihnachtszeit. Dann lieber Stollen und Marzipan!

Momentan ist Zwetschgenkuchen mit Sahne angesagt.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 355 von 1.896
1.071 Ansichten

Re: Was gibts bei euch zu essen?

Momentan ist Zwetschgenkuchen mit Sahne angesagt.

Da müßte ich aber in unserer Muckibude ne Extraschicht einlegen damit ich mich nicht noch mehr verforme.

Schweiss statt Kuchen und Sahne? Neee...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 356 von 1.896
1.071 Ansichten

Re: Was gibts bei euch zu essen?

Man muss sich auch einmal etwas gönnen! Gehe dann eben eine Std. länger mit dem Hund spazieren

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 357 von 1.896
1.071 Ansichten

Re: Was gibts bei euch zu essen?

Stimmt auch wieder, aber eine Stunde für ein schönes Stück Kuchen mit Sahne? Dann fällt aber das Abendessen aus, oder?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 358 von 1.896
1.071 Ansichten

Re: Was gibts bei euch zu essen?

Wieso 1 Stück Kuchen mit Sahne? Auf einem Bein kann man nicht stehen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 359 von 1.896
1.071 Ansichten

Re: Was gibts bei euch zu essen?

ich mag Plätzen

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 360 von 1.896
1.071 Ansichten

Re: Was gibts bei euch zu essen?

John Mustermann schrieb:

ich mag Plätzen

Willst du Plätzchen?

Oder Platzen?

Antworten