-
Re: Sky Smartcard im System von Sky nicht zugewiesen
Didi Duster 15.09.2015 16:56 (als Antwort auf: s.bachi)s.bachi schrieb:
Ich hoffe die Kundenorientierung über Sky wird sich in Zukunft bessern. Beste Grüße
Das ist leider ein sehr frommer Wunsch in Bezug auf Sky. Allein die Tatsache, daß sich zu deinem Beitrag noch kein Moderator gemeldet hat, läßt schon wieder nachdenklich stimmen.
Bei Sky geht scheinbar momentan Vieles den Bach runter. Hoffentlich meldet sich hier noch ein Mod, der dir helfen kann!
-
Steffen A. 15.09.2015 17:02 (als Antwort auf: s.bachi)Hallo s.bachi,
entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung in der Bearbeitung. Gerne prüfe ich Deinen Vertrag. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Wie Du mich anschreiben kannst, wird Dir hier erklärt:
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß,
Steffen
-
Didi Duster 15.09.2015 17:03 (als Antwort auf: Steffen A.)Geht doch Man muß sich nur bemerkbar machen.
-
-
s.bachi 21.09.2015 12:11 (als Antwort auf: s.bachi)Leider hat sich immernoch nichts getan. Seitdem 08.09.2015 funktioniert rein garnichts mehr. Laut letzten Anruf liegt die Anfrage noch als offene Serviceanfrage vor. Also wurde dies noch garnicht angerührt. Ist für mich als Kunde absolut nicht nachvollziehbar. Ich hatte zwar einen Anruf bekommen da ich mich an die Geschäftsführung gewandt hatte, aber da ist auch nichts rausgekommen. Mir wurde nur gesagt das dies von der Fachabteilung bearbeitet werden kann. Sky setzt sich über die eigenen AGB hinweg. Laut AGB darf eine Unterbrechung der Leistung nur maximal 24 Stunden dauern. Ich glaube ich werde mich jetzt mal an den Projektmanager Christian Losert wenden. Mal schauen was dabei rauskommt.
-
Didi Duster 21.09.2015 12:13 (als Antwort auf: s.bachi)Wahrscheinlich erhältst du die gleiche Antwort - das kann die Fachabteilung lösen.
Konnte dir denn Steffen A. nicht helfen, der dich per Privatnachricht um deine Kd.Nr. gebeten hatte?
-
s.bachi 21.09.2015 12:22 (als Antwort auf: Didi Duster)Zumindest hatte ich der positiv zuverschtlichen Antwort von Steffen A. große Hoffnung gehabt. Aber leider hat sich nichts getan. Er hatte mich darüber aufgeklärt warum es nicht geht aber es sollte am nächsten Tag alles wieder funktionieren. Er hatte den Fall an einen Kollegen übergeben gehabt da er 2 Tage nicht im Haus war. Dieser Kollege sollte sich eigentlich bei mir melden. Aber leider kam auch da nichts. Hatte mich dann selber telefonisch nochmal gemeldet. Da wurde mir mehrmals von Mitarbeitern gesagt das es nach 4 Minuten funktioniert und ich, so gutgläubig wie ich bin habe es auch geglaubt. Dann wurde auch einfach aufgelegt usw. Ich verstehe ja voll und ganz, dass wenn ein Systembedingter Fehler vorliegt, dass dieser nicht zu leicht zu lösen ist. Aber ich habe kein Verständnis dafür, dass der Fall von der Fachabteilung noch garnicht angefasst wurde. Da muss man doch dann nach Alternativlösungen suchen. Es muss doch jemand geben der nicht in der Fachabteilung sitzt, der sich der Sache annimmt und den Fehler behebt. Aber anscheind passt es nicht in den Arbeitsprozess. Mal schauen ob sich was in der jetzt 3 Woche ändert.
-
Didi Duster 21.09.2015 14:14 (als Antwort auf: s.bachi)Das ist natürlich ein ganz schwaches Bild, was Sky hier einmal mehr abgibt. Ich hoffe, bei dir meldet sich jetzt nochmals ein Moderator, der dir endlich weiterhelfen kann. Du mußt Glück haben, daß sich deiner Sache ein Mod annimmt, der auch die nächsten Tage noch Dienst hat - die Übergabe solcher Angelegenheiten scheint hier auch nicht wirklich zu funktionieren
-
Steffen A. 21.09.2015 15:01 (als Antwort auf: s.bachi)Hallo s.bachi,
ich kann mich nur vielmals für diesen Vorfall entschuldigen. Ich habe mich nochmals in Deinen Fall eingelesen und hoffe, dass ich Dir mit meinen Ausführungen, in Deinem Vertrag, morgen eine positive Rückmeldung verkunden kann. Ich melde mich dann per privater Nachricht bei Dir.
Gruß,
Steffen
-
-
-
-
inaktiv214 21.09.2015 14:28 (als Antwort auf: s.bachi)Man sollte nicht vergessen das in den "Fachabteilungen" von Sky wirklich sehr sehr "kompetente" Leute sitzen die auch alle ganz genau wissen was Sie tun.
Tja Didi und was die Mods angeht. Wir hatten hier schon Mods die anders agierten und dann andere Aufgaben im Konzern wegen guten Kundendienstes im Forum zugewiesen bekamen.
-
Didi Duster 21.09.2015 14:36 (als Antwort auf: inaktiv214)apfelchen73 schrieb:
Tja Didi und was die Mods angeht. Wir hatten hier schon Mods die anders agierten und dann andere Aufgaben im Konzern wegen guten Kundendienstes im Forum zugewiesen bekamen.
Das ist unsere Theorie - wird wohl für immer eine X-Akte bleiben
-
inaktiv214 21.09.2015 14:39 (als Antwort auf: Didi Duster)Das ist nicht schlimm. Ich fand Akte X schon immer sehr interessant
-
Didi Duster 21.09.2015 14:44 (als Antwort auf: inaktiv214)Yes - war damals eine meiner Lieblingsserien.
-
-
-