-
Re: Ist ein Sky Mitarbeiter bezüglich Festplatte austausch hier ?
Mister Baloo 31.03.2017 19:12 (als Antwort auf: hexenengel)Hättest einfach in deinem ersten Thread warten müssen bis sich ein Mod (blau hinterlegt) meldet. Kann allerdings bis zu 48 Std. dauern
-
hexenengel 31.03.2017 19:18 (als Antwort auf: Mister Baloo)Ich wollte es einfach so noch mal probieren .
Weil wenn ich Heute keinen erreiche , habe ich ein großes Problem . Morgen bin ich mit meine Kids unterwegs und ab Montag geh ich ins Kh. und somit sitzen mir mein Mann und die Kids im Nacken .
-
Mister Baloo 31.03.2017 19:20 (als Antwort auf: hexenengel)Dann würde ich doch auf die Hotline zurück greifen. Vielleicht bekommst du als Erstattung der Telefonkosten ein Gutschein für einen Sky Select Film.
-
hexenengel 31.03.2017 19:23 (als Antwort auf: Mister Baloo)Habe wegen den Kids diese Nr alle sperren lassen....
-
Mister Baloo 31.03.2017 19:24 (als Antwort auf: hexenengel)hast du kein Handy?
-
-
-
-
-
Dr Wood 31.03.2017 19:25 (als Antwort auf: hexenengel)Ich denke heut wird das nix mehr ,da heute der letzte Tag im Monat ist und daher Die Hotline Brennt .
Wahrscheinlich wirst du morgen eine Antwort erhalten .
-
inaktiv594 31.03.2017 19:26 (als Antwort auf: Dr Wood)Die Hotline brennt immer. Selbst dann, wenn sie nicht brennt
-
-
Nadine S. 02.04.2017 10:04 (als Antwort auf: hexenengel)Hallo hexenengel,
es tut mir leid, dass Deine Festplatte nicht mehr funktioniert. In dem Thread habe ich mir die Problematik bereits angeschaut: Software Aktualisierung fehlgeschlagen ....
Somit veranlasse ich einen Defekttausch.
Schicke mir deswegen bitte Deine Kundennummer und Deiner Anschrift per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine -
hexenengel 03.04.2017 06:49 (als Antwort auf: hexenengel)Guten Morgen, aus irgend einem Grund stimmte ein Stecker nicht richtig , was meinem Mann Samstag aufgefallen ist. Also die Festplatte ist erstmal nicht defekt. Vielen lieben dank für deine Mühe. Sollte noch mal was sein , melde ich mich noch mal. Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. LG Hexenengel.