1 2 3 4 5 6 7 Anfang Zurück Weiter Ende 103 Antworten Neueste Antwort am 29.08.2017 11:31 von inaktiv973 Gehe zum ursprünglichen Eintrag Zu einer neuen Diskussion. RSS
      • 45. Re: Update gestern
        stelzerich

        Ich geh mal davon aus das du 'Ultra HD Deep Colour' aktiviert hast? IMG_3134.JPG

        • 46. Re: Update gestern
          spanksen

          Oh mann ich will auch endlich ein gutes Sky Bild auf meinem LG OLED C6D haben, hoffentlich kommt das Update schnell auch auf die Sat Receiver

          • 47. Re: Update gestern
            stelzerich

            Ich kann mit dir mitfühlen, Leidensgenosse. Bei mir war es ja soweit, dass ich aufs CI-Modul umgestiegen bin und lieber auf SoD verzichtet habe. Bin froh, dass das Geschichte ist.

            • 48. Re: Update gestern
              spanksen

              Boah, das dauert aber mit dem Update für die Sat Receiver...dachte echt das würde schneller gehen

              • 49. Re: Update gestern
                happywolf

                spanksen schrieb:

                 

                Boah, das dauert aber mit dem Update für die Sat Receiver...dachte echt das würde schneller gehen

                 

                Gönn doch auch mal den Kabelkunden das Update zu erst was ganz selten ist. Vielleicht wird unser Update dafür noch besser.

                • 50. Re: Update gestern
                  spanksen

                  Auf telefonischer Nachfrage bei Sky bezüglich des Updates für Satelliten Receiver wurde mir mitgeteilt, dass es technische Probleme mit dem Update für Sat Receiver geben würde und sich das Update dadurch noch weiterhin verzögert

                  • 51. Re: Update gestern
                    happywolf

                    Wenn ich das UHD Bild von sky mit dem von meinem TechniSat Receiver vergleiche dann hat mein TechniSat Receiver gegenüber dem von sky ein hervorragendes Bild.

                    • 52. Re: Update gestern
                      tennisfan

                      Vielen Dank für die Information. Sobald Du was Neues weisst halte uns bitte auf dem Laufenden.

                      Thanks.

                      • 53. Re: Update gestern
                        spanksen

                        Sat Update ist raus!

                        • 54. Re: Update gestern
                          sonic28

                          Hallo spanksen,

                           

                          du schreibst folgendes:

                          Sat Update ist raus!

                          Als ich deine Meldung gelesen hatte, hab ich im Sky+ Pro Sat-Receiver im Service-Menü den Punkt "System" angewählt und dort nachgesehen, was ich für eine Gerätesoftware drauf habe. Es war immer noch die alte Version. Dann hab ich den Punkt "Software-Aktuallisierung" ausgewählt und damit versucht die neueste Gerätesoftware zu laden. Hat nicht funktioniert. Bei mir kam die Meldung, dass kein Kontakt zum Aktuallisierungs-Service hergestellt werden konnte und man es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen soll. Also die gleiche Meldung, wie manch einer hier mit dem Sky+ Pro Kabel-Receiver hat. Dann hab ich auf der Rückseite meines Sky+ Pro Sat-Receiver die Reset-Taste gedrückt gehalten, bis das Menü erscheint. Dort hab ich dann den Punkt "Software aktuallisieren" ausgewählt. Das wars. Danach hatte ich sie. Seit dem hab ich folgende Software-Version

                           

                          6-1-150.39.3[PL]_R17.1.3_B1.1_R10561_121

                           

                          drauf.

                           

                          Gruß, Sonic28

                          • 55. Re: Update gestern
                            kojo

                            Hallo habe es auch gemacht wie du geschrieben hast geht aber nicht habe Sat Receiver

                            • 56. Re: Update gestern
                              sonic28

                              Hallo kojo,

                               

                              du schreibst folgendes:

                              Hallo habe es auch gemacht wie du geschrieben hast geht aber nicht habe Sat Receiver

                              Warum das bei dir nicht geht, kann ich dir nicht sagen. Ich kann nur sagen, wie es bei mir funktioniert hat. Vielleicht später noch einmal versuchen. Kann ja sein, dass der Aktullisierungs-Sever gerade überlastet ist, weil viele Sky Kunden sich das Update ziehen. Ob das der Grund ist, weiß ich (leider) nicht. Ist nur eine Vermutung von mir.

                               

                              Gruß, Sonic28

                              • 57. Re: Update gestern
                                stelzerich

                                Mich interessiert ob bei Dir jetzt alles läuft. Du hast doch auch den OLED C6D?

                                • 58. Re: Update gestern
                                  srmik

                                  Hast du Deep Color bei dir eingeschaltet? Wofür ist das überhaupt und sieht man da einen Unterschied? LG

                                  • 59. Re: Update gestern
                                    stelzerich

                                    Ultra HD Deep Colour (Erweiterung der Farbtiefe) sollte man einschalten wenn ein fähiges UltraHD-Gerät an dem HDMI-Anschluss hängt.

                                     

                                    Bereits bei einer Farbtiefe von 10 Bit pro Farbkanal erreicht Deep Color bereits mehr als 1 Milliarde verschiedener Farbnuancen. Dieser Wert liegt weit über dem anderer Farbdarstellungen und ermöglicht im Bereich High Definition eine einzigartige Qualität in Form von überaus natürlichen Bildern mit sehr hohen Kontrastwerten.

                                     

                                    Siehe Link:

                                    http://www.bluray-disc.de/lexikon/deep-color