-
Re: Sky Ticket App auf der Roku
paulinchen 06.03.2017 15:10 (als Antwort auf: muck)Hallo,
also ich habe es gerade getestet (habe allerdings nur Sport).
Bis auf die Tonstörungen keine Probleme.
-
sur 06.03.2017 15:28 (als Antwort auf: muck)Bis gestern lief die TV-Box ohne Probleme (sowohl im linearen Programm als auch bei den Archiv-Inhalten) und durchaus auch schon mal mehrere Stunden. Heute bin Ich erst am Heimweg und werde mich abends nochmal mit einem Update melden.
-
muck 06.03.2017 15:54 (als Antwort auf: muck)scheint alles wieder in Ordnung
-
sur 12.03.2017 11:14 (als Antwort auf: muck)Seit heute früh habe ich genau das selben Fehler: Die Streams starten zwar, brechen aber nach ca einer halben Minute einfach ab Die Box verlässt die Ticket-App und kehrt zum Startbildschirm zurück.
Archiv-Inhalte funktionieren.
Was mir dabei noch aufgefallen ist: 1-2 Sekunden vor dem abrupten Ende des Streams verändert sich der Zoom-Faktor (das Bild wird etwas vergrößert).und es gab Alters-PIN-Abfragen bei Inhalten, die in der Win10-App ohne PIN gestartet werden können.
Übrigens: Über die Win10-App funktionieren alle linearen Sender anstandslos:
-
muck 12.03.2017 11:20 (als Antwort auf: sur)Stimmt, so langsam wird es lästig bei Sky.
Soviel Fehler und Probleme kenne ich bei keinen weiteren Streaming Anbieter.
-
sur 12.03.2017 11:30 (als Antwort auf: muck)Ich hab den Fehler jetzt auch über das Kontaktformular als Problem gemeldet - lassen wir uns mal überraschen, ob das Wirkung zeigt...
Aktuell funktioniert bei mir jedenfalls nur die Win10-App, da ja auch Firefox seit dem Update auf Version 52 nicht benutzbar ist (Firefox 52 und SkyGo) und mein Haupt-Browser Opera Sky-Ticket nicht unterstützt.
-
dirkozoid 12.03.2017 12:25 (als Antwort auf: sur)Ich denke, dass es nicht an Sky liegt, sondern irgendwas mit euren Internet nicht stimmt.
Habt ihr mal euren Router geresettet?
-
muck 12.03.2017 12:25 (als Antwort auf: dirkozoid)nö,werde ich auch nicht
da an mehreren Internetzugängen ob Kabel oder DSL nachvollziehbar
-
dirkozoid 12.03.2017 12:26 (als Antwort auf: muck)Hm, und die App gelöscht und neu runtergeladen?
-
muck 12.03.2017 12:29 (als Antwort auf: dirkozoid)ne, durch die getesteten Zugänge, waren natürlich auch mehrere Boxen mit im Spiel. Das funktioniert irgendwann wieder wie von Geisterhand und das ohne offiziel irgendeiner was gemacht hat bei Sky, war ja bisher immer so.
-
dirkozoid 12.03.2017 12:31 (als Antwort auf: muck)Naja, wenn die bei Sky nichts gemacht haben, kann es ja nur an deiner Verbindung oder deinem Setup liegen. Ich weiß nicht, was Sky da machen soll...
-
sur 12.03.2017 14:43 (als Antwort auf: dirkozoid)Saubere Schlussfolgerungen sind offenbar nicht so ganz dein Ding.
Wenn 2 User im Abstand von einigen Tagen den gleichen Fehler berichten, ist eine Störung der Systembedingungen vor Ort wohl eher nicht das Problem.
Es liegt vielmehr die Vermutung nahe, dass irgendein Fehler in der Bereitstellung der Inhalte besteht.
Die Häufigste Fehlerquelle bei Sky Ticket waren bisher immer die Zugriffsrechte. Da gab es immer wieder irgendwie fehlerhaft bereitgestellte Inhalte, die in manchen Apps liefen und in anderen wieder nicht. Neu ist in diesem Fall allerdings, dass alle Live-Sender betroffen sind und die Inhalte kurz angespielt werden, bevor sie abbrechen.
-
dirkozoid 12.03.2017 14:51 (als Antwort auf: sur)sur schrieb:
Saubere Schlussfolgerungen sind offenbar nicht so ganz dein Ding.
Wenn 2 User im Abstand von einigen Tagen den gleichen Fehler berichten, ist eine Störung der Systembedingungen vor Ort wohl eher nicht das Problem.
Wenn viele tausende Kunden keine Probleme haben, aber zwei schon, dann habt ihr vielleicht denselben Router und daher rühren die Probleme. Oft hilft da ein Neustart des Routers!
-
-
-
-
-
-
-
-
dirkozoid 12.03.2017 13:02 (als Antwort auf: sur)Die Box wurde bestimmt so oft verkauft, da würden sich doch hier nicht nur zwei Leute melden, wenn es wirklich an Sky läge....
-
muck 12.03.2017 14:47 (als Antwort auf: dirkozoid)vermutlich schon 5-10 mal :-) der Rest beschwert sich über Facebook. Aber wie wir alle Wissen, gibt es von Sky sowieso erst (wenn überhaupt) eine Antwort wenn der Fehler weider behoben. Oder es gibt schon wärend des Fehlers eine Antowort, wo es heist die Fachabteilung ist dran. Wenn diese Antwort dann kommt, kann man bei Ticket besser das Abo kündigen, weil dann wird es sowieso nichts, oder dauert sehr sehr lange.
-
-
-
-
sur 13.03.2017 17:40 (als Antwort auf: sur)Update:
Alles läuft wieder
-
-