-
Re: Keine Mail zur Aktivierung Supersport Ticket bekommen
sur 07.03.2017 16:11 (als Antwort auf: kongom)kongom schrieb:
...Mit dem Unterschied, dass inzwischen viele eine Antwort von einem Mod bekommen haben. Warum ich nicht?
Hier ist kein Live-Chat - es kann also schon mal ein Weilchen dauern, bis ein Moderator/eine Moderatorin Zeit findet.
Du schreibst in Re: Sky Ticket ging nicht. Jetzt Inkasso Androhung , dass du schon seit längerem Sky-Kunde bist. Hast du eventuell die selbe E-Mail für dein Abo und die Ticket-Bestellung benutzt? Dann ist nämlich Durcheinander vorprogrammiert. Es sollte unbedingt ein getrenntes Kundenkonto mit jeweils eigener E-Mail für die beiden Produkte geben.
-
kongom 07.03.2017 16:27 (als Antwort auf: sur)Ja das war ich und das habe ich. Also ehemaliger Skykunde und mit der gleichen Mailadresse Sky Ticket angemeldet. Wie kann ich das nun heilen? Wenn die Zahlung bei PayPal nicht schon autorisiert wäre, könnte ich mich ja noch mal anmelden und die Zahlung zurück holen? Das Thema wurde ja gerade ausführlich behandelt. Mit dem Unterschied, dass ich inzwischen alle Wege ( Mail, Telefon u. Chat) erfolglos zur Klärung genutzt habe.
-
sur 07.03.2017 16:34 (als Antwort auf: kongom)"Alle Wege" hast du erst durch, wenn sich ein Mod hier im Forum deines Problems angenommen hat.
Kann aber leider auch mal 1-2 Tage dauern - je nach Andrang im Forum und auf den anderen Social-Meda-Kanälen, die sie auch betreuen müssen.
Die können dann hoffentlich rausfinden, ob es sich um ein PayPal-Zuordnungs-Problem oder ein E-Mailadressen-Problem handelt und die entsprechende Lösung anstoßen.
-
kongom 07.03.2017 16:40 (als Antwort auf: sur)Aber irgendwann ist dann mal Ende mit Warten...
-
sur 07.03.2017 17:11 (als Antwort auf: kongom)Klar, kann ich schon verstehen. Noch dazu, wo man mit dem Sportticket ja meist ganz bestimmte Wettbewerbe bzw. Spiele sehen möchte.
Ich drück die Daumen, dass sich noch alles klärt, bevor deine Geduld endgültig aufgebraucht ist
-
dirkozoid 07.03.2017 17:14 (als Antwort auf: sur)sur schrieb:
Klar, kann ich schon verstehen. Noch dazu, wo man mit dem Sportticket ja meist ganz bestimmte Wettbewerbe bzw. Spiele sehen möchte.
Aber in so Fällen kann man doch ganz einfach nachbessern, wenn es mal nicht funktioniert hat, dachte ich
-
kongom 07.03.2017 17:23 (als Antwort auf: sur)Ja, das war so für das vergangene WE geplant. Nachbessern? Wer, Wie wenn man bei Sky kurzfristig nichts erreichen kann?
-
dirkozoid 07.03.2017 17:26 (als Antwort auf: kongom)Das musst du sur fragen, denn ich weiß es auch nicht...
-
sur 08.03.2017 07:53 (als Antwort auf: kongom)Wenn du das Sport-Ticket (aus welchen Gründen auch immer) gar nicht mehr möchtest, kannst du bis zu 14 Tage nach Vertragsabschlussper E-Mail an service@sky.de Widerruf einlegen und die Sache ist erledigt. (Erst durch Klick auf den Aktivierungslink verzichtest du auf dieses Recht.)
Diese Vorgehensweise wäre eventuell ohnehin die empfehlenswert, wenn es um eine ganz bestimmt Sportveranstaltung gegangen wäre:: Widerruf der aktuellen Ticket-Bestellung und - falls noch gewünscht - zu gegebener Zeit eine neue Bestellung (am besten mit anderer E-Mailadresse um verwechslungen auszuschließen und anderer Bezahlform, um den aktuell bestehenden PayPal-Problemen aus dem Weg zu gehen)
-
kongom 08.03.2017 09:55 (als Antwort auf: sur)Danke, Ich habe das so gemacht. PayPal scheint aber nicht das Problem zu sein....
Ich widerrufe hiermit mein am 03.03. bestelltes Sky Supersportticket. Grund ist die bis heute fehlende Aktivierungsmail. Ich bitte die Autorisierung der Zahlung bei PayPal zu löschen und um Bestätigung.
Klaus Müller
-
kongom 08.03.2017 16:24 (als Antwort auf: kongom)Hallo, neue Mailadresse, Bezahlung mit Kreditkarte und alles lief problemlos. Bestelltes Sport Tagesticket erst einmal für heute bestellt und mit Tablet und Chromcast getestet. Alles funktioniert problemlos. Wer soll das verstehen?
-
sur 08.03.2017 17:20 (als Antwort auf: kongom)Fein, dass im zweiten Anlauf alles glatt gelaufen ist.
Nur zur Sicherheit noch eine Rückfrage: Den Widerruf hast du ja hoffentlich auch an Sky geschickt und nicht nur hier im Forum gepostet.
-
kongom 08.03.2017 18:04 (als Antwort auf: sur)Ja habe ich
-
-
Janet H. 09.03.2017 17:10 (als Antwort auf: kongom)Hallo kongom,
entschuldige bitte, dass eine Reaktion unsererseits bis jetzt ausgeblieben ist.
Ich freu mich ebenfalls, dass es beim zweiten Anlauf funktioniert hat. Auf Wunsch schaue ich gerne noch die Unterlagen der ersten Registrierung an, falls zur Beendigung noch Veranlassungen notwendig sind. Lasse mir dazu Deine angegebene E-Mail-Adresse und Deinen vollständigen Namen per Privatnachricht zukommen.
Die Anleitung findest Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG,
Janet
-
-
muck 08.03.2017 18:00 (als Antwort auf: kongom)wobei ja erst mit dem Klick auf den Button in der email der Account aktiviert wird. Keine Mail, keine Account aktivierung.
Die Vorautorisierung steht einige Zeit drin, die löscht Sky auch wohl nicht, das wird dann wohl irgendwann von PayPal gemacht. Solange dadurch keine Nachteile für den Kunden entstehen mag das i.O. sein.
Aber wer eine Kreditkarte angibt, bei der wird dieses auch gemacht, bis der Ausgebene Bank das dann wieder storniert. Solange ok, wird ja nicht bebucht. Bei Prepaid Kreditkarten wird durch diese Vorautorisierung aber bereits das Geld geblockt und es kann nicht verwendet werden. Nochviel Schlimmer dabei ist, das der zu bezahlende Betrag nicht mit dieser Vorautorisierung verrechnet wird. Das heist, schließe ich heute ein Ticket Vertratg über SkySupersport für 1 Monat ab, wird 29,99 Autorisiert. Bei der Rechnungseinziehung wird dann der neue Betrag belastet und die Autoriesierung bleibt weiterhin bestehen. Unter Umständen bis zu 3 Monaten.
Da hat Sky das System noch nicht kapiert und nicht im Griff.
-
sur 08.03.2017 23:03 (als Antwort auf: muck)muck schrieb:
wobei ja erst mit dem Klick auf den Button in der email der Account aktiviert wird. Keine Mail, keine Account aktivierung.
...
Widerrrufen muss man trotzdem innerhalb der Frist, sonst bleibt der Vertrag aufrecht und muss bezahlt werden, auch wenn die Leistung erst verspätet erbracht wird.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
sebteer 07.03.2017 18:54 (als Antwort auf: kongom)Ich habe leider auch keine Bestätigungsmail bekommen, nur die Paypal Zahlung ist natürlich schon reserviert...
-
sur 08.03.2017 23:12 (als Antwort auf: sebteer)PayPal-Zahlung klappt offenbar derzeit nicht so recht. Wenn du unmittelbares Interesse an der Aktivierung hast, kannst du widerrufen und mit anderer E-Mailadresse und anderer Bezahl-Variante nochmal bestellen. Oder du wartest hier auf Unterstützung durch die Moderatoren (was aber auch schon mal 1-2 Tage dauern kann)
-
Janet H. 09.03.2017 17:17 (als Antwort auf: sebteer)Hallo sebteer,
tut mir leid, dass Du ebenfalls auf eine Reaktion warten musstest.
Gerne prüfe ich auch Deine Unterlagen, sofern das Anliegen noch besteht. Bitte sende mir Deine E-Mail-Adresse und Deinen vollständigen Namen per privater Nachricht zu. Wie das funktioniert, findest Du in der oben angefügten Beschreibung.
Gruß,
Janet
-