16 Replies Latest reply on Aug 27, 2015 9:17 AM by alpha RSS

    Callcenter lockt mit Lügen zur Vertragsverlängerung

    micha1971

      Hallo,

       

      mein Abo läuft zum 31.08 aus.

      Gestern abend überzeugte man mich zu einer Vertragsverlängerung mit der Aufrüstung auf Komplett für 34,99 Euro.

      Zudem versprach mir der Mitarbeiter die Zeitschrift TV-Digital und 3 Freifilme, weil ich diese Aktivierungsgebühr doch als sehr hoch empfand.

      EIne Mail-Bestätigung über die beiden Zusätze wurde mir versichert. Ist niemals angekommen.

       

      Im Internetkundencenter waren die zusätzlichen Pakete bereits heute morgen zu sehen. Leider wurde die Zeitschrift nicht aufgeführt.

      Nach einem weiteren Anruf bei der Kundenbetreuung stellt sich heraus, dass angeblich weder über die Zeitschrift oder über die drei Freifilme gesprochen wurde!

      Man bestätigte mir sogar, dass der Mitarbeiter des Vorabends mich belogen hätte.

       

      WIe soll ich nun weiterverfahren? Ich habe eine Beschwerdemail geschrieben, aber das bringt doch eh nichts. :-(

       

      Ich fühle mch belogen und betrogen.

      Muss ich nun schriftlich widersprechen?

       

      mfg

        This content has been marked as final.  Show 16 replies