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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
quetschung 20.08.2015 22:37 (als Antwort auf: ninizini)Das ist jetzt aber ein bedauerlicher Einzelfall ,nein leider nicht ,das war bei Sky und vorher bei Premiere schon immer so.Das Ziel der rabattierten Verträge ist nun mal ,das der Kunde die Kündigung verpennt ,oder zumindest nicht nachweislich ausführt ,damit er dann in die Vollpreißfalle getrieben wird. Sky ist dabei egal ,das sich der Kunde getäuscht fühlt ,Geld zählt dort mehr als Kundenbindung .Hat Sky die Rechtssicherheit ,das der Kunde die Rechtzeitige Kündigung nicht nachweisen kann, ziehen die Ihren Vollpreis hart durch ,selbst die wirklich hilfreichen Moderatoren hier im Forum kommen dagegen nicht an , That´s Sky !
Aber vielleicht hast Du ja doch Glück und ein Mod findet für Dich eine Möglichkeit ,Mühe geben Sie sich allemal.
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
Sanny G. 20.08.2015 22:51 (als Antwort auf: ninizini)Hallo ninizini,
es tut mir leid, dass Du verärgert bist. Jedoch haben wir keinen Einfluss auf die ordnungsgemäße Zustellung von Briefen. Bei dieser Versandart ist es immer ratsam, diesen per Einschreiben zu versenden, damit man einen Nachweis hat und es im Nachhinein nicht zu solchen Gegebenheiten kommt.
Ich vermute, dass Du den Beendigungswunsch ganz "normal" versandt hast und uns keinen Nachweis zusenden kannst, oder? Falls ja, kannst Du mir diesen gern per privater Nachricht zusenden oder an unseren Kundenservice.
Falls nicht, bitte ich um Dein Verständnis, dass wir vertragsgemäß handeln müssen, wenn uns keine schriftliche Kündigung vorliegt.
Gruß, Sanny
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
mourinho76 20.08.2015 23:05 (als Antwort auf: Sanny G.)ihr wirkt einfach nur unseriös damit mit solchen Methoden!!
Eine Schande für ein in Deutschland ansässiges Unternehmen seid ihr.....
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
onzlaught 15.12.2017 07:22 (als Antwort auf: Sanny G.)Der TE berichtet auch von einem Fax, dessen Empfang abgestritten wird.
Könnten wir dazu eine Stellungnahme der Fa. Sky erhalten?
Denn die Unzuverlässigleit Eures Faxgerätes ist ja geschäftstechnisch
und rechtlich doch eine wenig relevant und wie passt das zu der Tatsache,
das Sky gültige Verträge aus nicht nachvollziehbaren Telefonaten herleitet?
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
mrb 15.12.2017 07:42 (als Antwort auf: onzlaught)Alter Thread... aber immer noch aktuell. Ich werde bis 4 x am Tag angerufen. Ich gehe nicht ran und drücke gar die Nummer weg. Die können mir gerne ein Angebot in der App oder im KC online unterbreiten, ggf eine Mail senden. Telefonisch - nix da!
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
janson 17.12.2017 09:54 (als Antwort auf: mrb)Ich hatte auch keine Lust mehr auf Telefonterror seitens Sky. Dann habe ich denen einfach ein Schreiben zukommen lassen und siehe da, keiner meldete sich mehr.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerspreche ich gemäß § 28 Absatz 4 BDSG der Nutzung und Übermittlung meiner Daten für Zwecke der Werbung. Darüber hinaus entziehe ich Ihnen die Erlaubnis mich via Telefon, E-Mail, Chat und Fax aus werblichen Gründen (z.B. Rückholangebote,etc) zu kontaktieren. Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass Telefonmarketing gemäß § 7 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) unzulässig ist und eine unzumutbare Belästigung darstellt. Telefonmarketing gegenüber Verbrauchern ist ohne deren Einwilligung verboten.
Mit freundlichen Grüßen
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
refets. 16.12.2017 20:19 (als Antwort auf: Sanny G.)hhallo,
leider ist es bei bei mir auch so. Sky hat die Kündigung per Fax nicht akzeptiert, besser gesagt nicht beachtet und hat einfach weiter die Vertragsverlängerung gemacht.
leider habe ich die Fax Bestätigung und dies habe ich an Service@sky.de mehrmals gesendet und habe auch meine Korrespondenz nur per Post gebeten und meine Lastschrift gekündigt sowie die Mail zurückgezogen.
Antwort im Chat von meinSky???
Das Fax ist angekommen ist schwarz gewesen .... witzig......!! ...obwohl ich zweimal es denen per Fax zukommen lies und das sogar mit Volders und aboarlarm.... . Das war am 4.6.17 und der Vertrag sollte am 03.12.17 auslaufen.
SO jetzt ???
ich hab sogar am 10.12.17 sogar 5 mal die Versandbestätigung über das Fax Per Mail zukommen lassen .... und immer noch nichts gemacht ???
ich vermute echt das ist bei Sky gewollt .....
neukunden den Fängen von Sky ...danach mit normalen Konditionen zum Vertragsverlängerung zwingen und den Kunden verärgern .....
SKy muss ich nicht haben ...es ist gut will , das ich bezahle und nicht im Internet irgendeinen stream beziehe ...bitte mal nachdenken
Frage ist ob der Vorstandschef oder jemand anderes mit meiner Beschwerde vielleicht was ändern wird ?
brief ist an Herrn Schmidt jedenfalls raus.
nur ich habe bis jetzt nur meine Verlängerung bekommen zum Normalpreis und die Kündigung ist weiterhin nicht beachtet ????
wer kann mir helfen ???
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
elcommunito 16.12.2017 21:25 (als Antwort auf: refets.)Aboalarm hat doch meines Wissens in den Gebühren eine Rechtshilfe inkludiert. Ich würde Aboalarm kontaktieren und den Fall schildern.
Ansonsten ist das so skurril, auch Markt oder Akte könnten sogar drüber berichten.
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
Peter B. 17.12.2017 16:39 (als Antwort auf: refets.)Hallo refets.,
es tut mir leid, dass Du bisher noch keine Antwort unsererseits erhalten hast. Das geht so natürlich nicht.
Ich möchte das gern genauestens für Dich prüfen und benötige dafür Deine Kundendaten.
Bitte teile mir die Kundennummer, Dein Geburtsdatum und Deine aktuelle Anschrift bzw. den Namen der Bank mit.
Liebe Grüße, Peter -
Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
refets. 17.12.2017 17:39 (als Antwort auf: refets.)so heute mal eine Antwort bekommen per Mail eine Antwort bekommen ...
leider er nicht sichtbar ....da PDF auf dem iPhone nicht auf geht
aber auf my Sky ....sieht es nach ordentlicher Kündigung aus .... werde mal am Montag anrufen und schauen .....
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
Peter B. 17.12.2017 17:42 (als Antwort auf: refets.)Hallo refets.,
um die PDF zu öffnen kannst Du Deine E-Mails auch über einen PC abrufen. Dann sparst Du Dir die Wartschleife in der Hotline.
Grüße, Peter
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
joelu 20.08.2015 23:55 (als Antwort auf: ninizini)Auch wenn es dir nicht hilft, aber das hätte dir auch beim Handy-Vertrag passieren können oder bei Versicherungen. Generell versendet man Kündigungen mind. per Einwurf-Einschreiben. Da hast den Nachweis, dass die Kündigung zugestellt wurde. Alternativ ginge noch Fax, mit Sendebericht, aber wie da die rechtliche Lage bei "angeblicher" Nichtzustellung ist, weiß ich nicht.
Frag mal bei der Post, vielleicht zahlen die ja deine Mehrkosten...
Gruß
Jörg
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
tessos 21.08.2015 13:29 (als Antwort auf: ninizini)mir ging´s letztes Jahr genau gleich, online gekündigt, keine Bestätigung erhalten. Als ich nachgefragt hatte war die Frist bereits verstrichen. Jetzt zahl ich seit fast einem Jahr den vollen Preis, jeder Neukunde bekommt einen besseren Preis, aber jetzt hab ich´s fast geschafft, wenn da nicht ein Knaller Preis kommt bin ich endgültig weg.
Die bisherigen Angebote waren eine Lachnummer, so bin ich bald kein Sky-Kunde mehr
So springt man nicht mit langjährigen Kunden um.
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
nicki512 27.10.2015 23:08 (als Antwort auf: tessos)Hallo,
ich finde ja äußerst "interessant", dass sich diese "Zufälle" bei Sky so oft wiederholen. Ich habe mein Abo auch fristgerecht über die Website gekündigt. Leider wurde mir eben auch nur online eine Kurze Bestätigung meiner Absendung der Kündigung angezeigt. Im Onlinportal stand dann auch bis September das Enddatum von diesem Jahr drin. Plötzlich dann die Verlängerung bis zum nächsten Jahr mit Preisverdoppelung. Nach Rückfragen meinerseits, wurden mir natürlich die verschiedensten Szenarien wie "man kann gar nicht online kündigen" bis hin, schicken Sie bitte Ihre Email als Beweis nochmal (welche Email??, es war über ihre online-Funktion) , "vielleicht haben Sie sich verlesen und es hat da gestanden, das die Nachricht nicht versendet wurde!" alles mitgeteilt. Es hat sogar ein Mitarbeiter zugegeben, dass es schon mal technische Probleme gegeben hat. Aber nachdem ich den ungefähren Zeitraum meiner Kündigung angegeben hatte, waren die natürlich nicht zu dieser Zeit. Ergebnis war, ich bin selber Schuld, da ich keine Eingangsbestätigung per Mail von sky erhalten habe, hätte ich nachfragen sollen. sie würden immer eine Bestätigungsmail verschicken, wenn Sie eine Emailadresse vorliegen haben und sie können in Ihrem System einfach nichts finden. Ich habe dann ein Fax an Sky gesendet und den Sachverhalt nochmal erklärt und zumindest um schriftliche Bestätigung des Eingangs des Faxes gebeten. Auf zwei Online-Anfragen und vier Anrufe haben ich immer noch keine Bestätigung des Eingangs dieses Faxes erhalten. Und das obwohl Sky immer eine Bestätigungsmail verschickt. Komisch.
Das ist schon traurig! Keine Reaktion von Sky selbst, keine Kulanz und das bei einem ebenfalls langjährigen Kunden.
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
inaktiv594 28.10.2015 04:22 (als Antwort auf: nicki512)Moin,
habe gestern per E-Mail zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt und von Sky binnen einer Minute eine Bestätigungsmail erhalten. Alles ausgedruckt und gespeichert ( Beweissicherung ). So wird Sky nicht behaupten können, keine Kündigung erhalten zu haben.
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
m.mesch. 05.11.2015 12:10 (als Antwort auf: nicki512)Was soll man dazu nur sagen: Hier genau der gleiche Sachverhalt. Kündigung online, Bestätigung auf der Online-Seite, richtiges Datum des Vertragsendes (auf welchen ich gekündigt hatte) im Online-Portail, keine Bestätigung der Kündigung per Mail. "Auf einmal" steht im Onlineporal als Vertragsende ein 12 Monate späteres Endes der Vertragslaufzeit.
Hotline etc. bringt alles nichts, wenn man die Sache nicht gespeichert hat.
Es ist leider die Realität, die mein Geld kostet.
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
satfan 21.08.2015 14:41 (als Antwort auf: ninizini)Ich hatte in eines der vergangenen Jahre auch so ein Problem:
habe die Kündignung etwas knapp los geschickt und zwar 2 Monate und etwa 3 Tage vor Vertragsende. Ich bekam auch die Kündigungsbestätigung und dachte mir nichts dabei.
Als ich dann aber später noch mal drauf geschaut habe, erkannte ich das diese Kündigungsbetätigung für ein Jahr später galt, also so dass ich dann ein Jahr den vollen Preis bezahlen müsste.
Als ich dann bei Sky anrief, sagte man mir sie hätten den Brief zu spät erhalten und zwar erst etwa 2 Wochen nach dem ich ihn aufgegeben habe. Dabei zählt doch der Poststempel und nicht wie lange der Brief bei Sky hausintern herumgereicht wird.
Nach dem ich aber eine Kopie des Beleges vom Einschreiben zugeschickt habe, wurde die Kündigung dann doch kommentarlos durchgeführt.
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
Didi Duster 21.08.2015 16:45 (als Antwort auf: satfan)Sky arbeitet leider momentan mit allen Tricks, die man schon als illegal bezeichnen könnte. Nach dem Motto - wir können es ja einmal versuchen, vielleicht ist der Kunde so blöd und schnallt das nicht! Ich kenne z.Zt. kein Unternehmen, welches so konsequent mit allen Mitteln versucht seine Kunden zu vergraulen!
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
Steffen A. 21.08.2015 18:13 (als Antwort auf: Didi Duster)Hallo didi,
selbst bei Ämtern ist der Posteingang relevant. Wie im obigen Fall dargestellt sind wir kulant und akzeptieren auch das Absendedatum. Des Weiteren finde ich es anmaßend unsere Arbeit hier und die der Kollegen im Kundencenter als „illegal“ zu bezeichnen. Bei mehreren Millionen Kunden, kann es durchaus zu technischen oder menschlichen Fehlern kommen. Natürlich setzen wir alles daran diese zu vermeiden.
Gruß,
Steffen
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
Didi Duster 22.08.2015 09:40 (als Antwort auf: Steffen A.)Hallo Steffen,
bei den meisten Unternehmen wird das Absendedatum akzeptiert und das hat nichts mit Kulanz zu tun. Ausserdem habe ich den Konjunktiv benutzt in Zusammenhang mit dem Wort illegal
Eure Arbeit im Forum ist damit auch keineswegs gemeint, wie ich selbst in diversen Beiträgen zum Ausdruck gebracht habe.
Aber euer Callcenter agiert schon mit recht fragwürdigen Methoden, wie in diversen Beiträgen hier im Forum zu lesen ist!
Technische Fehler haben eigentlich nichts mit der Anzahl der Kunden zu tun - entweder es funktioniert oder eben nicht.
Das Fehler passieren können steht auch außer Frage. Aber sie sollten sich im Rahmen halten und nicht häufen, wie bei euch momentan zu beobachten ist. Man gewinnt so den Eindruck, daß deine Kollegen schlecht geschult und überfordert sind
Gruß Didi
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
sternendeuter 16.12.2017 20:53 (als Antwort auf: Steffen A.)Also mehrerer Millionen Kunden ist doch schön geredet
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
crocop 23.08.2015 18:53 (als Antwort auf: satfan)Und genau deswegen empfehle ich jedem, der seine Kündigung sehr spät verschickt, das per Einschreiben-Einwurf zu tun. Denn dann ist man auf sicherer Seite, egal wann der Brief bei Sky angeblich ankommt. Klar könnte Sky auch kulant sein und ein Auge zudrücken, wenn die Kündigung zu spät ankommt, aber dann könnte man auch gänzlich auf Kündigunsfrist verzichten.
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
sternendeuter 16.12.2017 20:58 (als Antwort auf: crocop)Einschreiben Eigenhändig würde ich machen,die 2,55 € mehr kann man ja verkraften!
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
sternendeuter 16.12.2017 21:03 (als Antwort auf: sternendeuter)eMail und Fax könnt ihr vergessen!
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
ninizini 21.08.2015 17:18 (als Antwort auf: ninizini)Ich sehe schon, dass ich anscheinend kein Einzelfall bin. Natürlich kann man auf die vertragsgemäße Durchführung pochen, aber man muss nicht. Ich verlange ja auch gar nicht, dass der Vertrag komplett aufgelöst wird und denke, dass man im Sinne des Kunden aus Kulanz auch von der vertraglichen Regelung abweichen könnte, so man denn an einer weiteren Kundenbeziehung interessiert ist. Aber die Geschäftspolitik scheint eine andere zu sein. Fragt sich nur, wie lange das gut geht.
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
firemv 21.08.2015 18:50 (als Antwort auf: ninizini)Tag,
ich versteh nicht warum sich einige Aufregen, dass man auf einmal mehr zahlt weil die Kündigung zu spät oder garnicht bei Sky ankam. Wenn man ein 1 Jahres Vertrag hat, hat man gute 10 Monate Zeit und bei 2 Jahres Verträgen sogar länger Zeit.
Warum schickt man die Kündigung den so spät ab? Ich schick meine gleich ab sobald ich ein neuen Vertrag verhandelt habe. Diesmal hatte ich es auch aber vergessen wegen andere Dinge aber ich konnte mich dennoch mit Sky einigen. Zahl war immer noch 48,99 Euro aber passt.
Und noch was. Mal ein großes Lob an die Sky Mitarbeiter.
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
quetschung 21.08.2015 22:10 (als Antwort auf: firemv)Sky spekuliert auf die schlampigen und Spätkündiger ,je knapper die Kündigung rausgeht ,um so wahrscheinlicher ist ,das sie nie ankommt. Kündigungen per Brief gehen generell verloren ,da Sky weiß ,das sie nicht nachweislich sind ,Mail klappt nur ,wenn man ausreichend früh, vor dem Fristende kündigt ,daher mein Tipp ,Sofort kündigen ,wenn die Karte freigeschaltet ist, und erst Ruhe geben ,wenn die Kündigungsbestätigung in den Händen liegt.
Betrachte es als teure Lektion ,traue Sky niemals ,aber lass es Andere wissen ,das es so ist.
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
crocop 21.08.2015 22:21 (als Antwort auf: quetschung)Was heißt Sky spekuliert? Nicht Sky ist dafür zuständig, dass eine Kündigung seitens Kunden fristgerecht ankommt, sondern der Kunde selbst.
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
crocop 21.08.2015 22:45 (als Antwort auf: ninizini)Auch hier sehe ich keine wirkliche schuld von Sky. Man muss sich selber darum kümmern, dass die Kündigung rechtezeitig be Sky ankommt. Warum muss man so spät kündigen und dann noch per Normalbrief. Jeder weiß, dass man so ein Kündigungsschreiben mindestens als Einschreiben verschicken muss, wenn man es so spät macht, dann am besten als Einschreiben-Rückschein.
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
quetschung 21.08.2015 22:36 (als Antwort auf: ninizini)Ich schätze mal Du hälst es für normal ,eine Kündigung notariell beglaubigen zu lassen ,ist auch Deine Sache ,aber zufriedene Kunden (Die Basis eine florierenden Unternehmens) gewinnt man so nicht .
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
inaktiv600 22.08.2015 10:37 (als Antwort auf: quetschung)Hat Sky anscheinend auch gar nicht vor.
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
quetschung 22.08.2015 22:29 (als Antwort auf: ninizini)Solange Sky als Unternehmen agieren will ,ist es auf zahlende Kundschaft angewiesen, und die zahlt lieber ,wenn sie zufrieden ist.
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
satfan 23.08.2015 18:24 (als Antwort auf: ninizini)Ich habe in meinem Beitrag weiter oben geschrieben das ich die Kündigung etwas knapp weg geschickt habe und zwar 2 Monate und 3 Tage vor Vertragsende.
Nun ich denke Kulanz, wie es Stefan schreibt, war es tatsächlich nicht denn ich meinte nicht das Absendedatum sondern schon das Eingangsdatum bei Sky, denn in Deutschland gilt wohl ein Brief am dritten Tag als zugestellt (so habe ich das mal gelesen als ich mich um dieses Problem gekümmert habe). Die Kündigung habe ich am 27-ten aufgegeben und galt so am 30-ten als zugestellt - also am letzten Tag um die Kündigungsfrist einzuhalten. Das Sky trotzdem erst dann eingelenkt hat als ich eine Kopie des Einschreibens zugeschickt habe, ist halt nicht so schön...
Weshalb habe ich denn überhaubt gekündigt? Das ist ja die eigentliche Frage.
Ich habe bei Premiere etwa 9 Jahre lang kein einziges mal gekündigt und habe so etwa 33 € pro Monat für das Film und Thema(Welt) Paket bezahlt (einschließlich ein Cappuccino für Georg Kofler, wer schon länger dabei ist, weis was ich meine - Kofler hat als Chef von Premiere die Preise um 3,-€ erhöht und meinet das währe ja nur ein Cappuccino pro Monat). Preis und Angebot waren im Einklang(alle Kinofilme nach ca. 12 Monate auf den Filmsender, elegante Atmosphäre ohne Werbung dafür mit Countdowntafeln).
Heute jedoch wird das Angebot dem Standardpreis nicht einmal ansatzweise mehr gerecht. Für ein so massiv abgespecktes Programm voll mit hektischer Werbung was fast schon gar nicht mehr an Pay-TV erinnert - sehe ich nicht ein so hohe Preise zu bezahlen. Die Rabattpreise sind aber für das Aktuelle Programm gerade noch vertretbar...
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
quetschung 23.08.2015 21:15 (als Antwort auf: ninizini)Sky ist nie kulant ,wenn sie rechtssicher sind ,Kulanz zeigen sie nur ,um nicht zu gewinnende Prozesse abzuweisen ,Deshalb kündige sobald ein Bild auf dem Schirm erscheint ,bevor man die Papiere von Sky im Schrank entlagert und vergisst.
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
dombaz 15.12.2017 01:18 (als Antwort auf: ninizini)elcommunito schreibt:
Kapieren Sie es nicht? Sollte Ihnen die intellektuelle Kapazität fehlen, dies zu verstehen, so ist das nicht mein Problem.
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
berlin69er 15.12.2017 08:52 (als Antwort auf: dombaz)dombaz schrieb:
elcommunito schreibt:
Kapieren Sie es nicht? Sollte Ihnen die intellektuelle Kapazität fehlen, dies zu verstehen, so ist das nicht mein Problem.
???
Was willst du uns sagen? Aber bitte jetzt nicht auch mit PN bombardieren...
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
elcommunito 15.12.2017 10:16 (als Antwort auf: berlin69er)Alter sprich ihn nicht an!
Der hat mir heute Nacht 20 PNs gesendet, dass Sky ihm E-Mails sendet die für mich wären und dass er zur Polizei geht und mich anzeigt, wenn Sky nicht aufhört ihm Mails zu senden!
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
herbst 15.12.2017 10:17 (als Antwort auf: elcommunito)20? Ich hab nur 6 bekommen.
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
elcommunito 15.12.2017 10:18 (als Antwort auf: herbst)Du glücklicher. Ich habe den Fehler gemacht zu antworten.
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
herbst 15.12.2017 10:22 (als Antwort auf: elcommunito)Mama hat gesagt: "Sprich nicht mit Fremden."
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Re: Kündigung - hat Sky unseriöse Methoden nötig?
velvetpussicat 15.12.2017 14:41 (als Antwort auf: elcommunito)Mir auch - und ich hatte nie mit ihm/ihr zu tun.
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