-
Re: Neuer Receiver - Probleme mit on Demand
hampelinho 28.01.2017 11:22 (als Antwort auf: hampelinho)Ergänzung: Wenn ich bei on Demand auf einen Film gehe, steht dort auch "In ihrem Abonnement enthalten", es startet dann auch diese "Willkommen bei sky on Demand"-Einspielung und auch noch ein Werbespot, aber wenn nach dem Werbespot der Film losgehen soll, wieder das gleiche: Rückkehr ins laufende Programm oder Einfrieren auf dem Bildschirm. Hilfe wäre super.
-
Re: Neuer Receiver - Probleme mit on Demand
Sanny G. 29.01.2017 16:39 (als Antwort auf: hampelinho)Hallo hampelinho,
das tut mir leid. Gerade bei einem Gerätetausch aufgrund eines Empfangswechsels, bei welcher die Festplatte nicht mitgetauscht wird, kann die Wiedergabe von den bereits auf der Festplatte befindlichen Sky On Demand-Inhalten – wegen der unterschiedlichen Verschlüsselungssysteme – nicht gewährleistet werden.
In diesem Fall muss der Bereich der Festplatte, der für Sky On Demand genutzt wird, einmal zurückgesetzt werden. So bleiben vorhandene Aufnahmen dann auch erhalten. Jedoch dauert es dann wieder gute 48 Stunden, bis die ersten Offline-Inhalte geladen sind. Online-Titel sind selbstverständlich sofort nutzbar.
Sende mir für das Zurücksetzen der Partition bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Sanny
Update: Die Maßnahme (Zurücksetzen der Sky On Demand-Partition) vorgenommen.