-
Re: 18+ bei anytime ? Was soll dieser quatsch mit dem überteuerten Brief
jonnycash 13.08.2015 21:40 (als Antwort auf: micha.bro)Damit, das dich niemand zwingt, den PIN zu kaufen. Angebot und Nachfrage. Selectfilme musst du auch kaufen. Und genauso ist es hier,
-
micha.bro 13.08.2015 21:51 (als Antwort auf: jonnycash)Ach da ist dieser select Film Dreck
Ich dachte da würden vernünftige Thriller, Horror Filme usw laufen die schon im Preis inbegriffen sind und nicht extra gebucht werden müssen.
Trotzdem eine Frechheit. ..Nein ich geh noch was weiter eine abzocke über 5 Euro für ein Brief zu verlangen wenn man schon ein voll Abo besitzt
-
jonnycash 13.08.2015 21:57 (als Antwort auf: micha.bro)Na dann ist es ja gut, das nicht auch noch 3D freischalten willst, dagegen ist 18+ ja noch günstig.....
-
micha.bro 13.08.2015 23:17 (als Antwort auf: jonnycash)Der laden ist ein Witz. ..
Gibt's jetzt auch noch einen Pin für 3D
Kundenfreundlich ist was anderes und König ist der Kunde hier auch nicht
Das ist hier fast so wie bei Asterix und Obelix und der Passierschein A38 ...
Ein BOX aber um was zusehen braucht man gefühlte 100 Pin Nummern.
Hoffentlich schaffen die es nicht die nächsten Bundesliga rechte sich zusichern ich drücke jeder anderen Firma die Daumen.
Wir sind extrem enttäuscht und sauer auf diesen laden und froh wenn der Vertrag vorbei ist.
-
inaktiv214 14.08.2015 10:47 (als Antwort auf: micha.bro)Nein eine PIN für 3D wohl nicht, außer es läuft dort ein Film mit Jugendschutzsperre. Aber die einmalige Freischaltung von Sky 3D kostet 29,90 EUR oder schon 29,99 EUR.
Den Großteil der 5 EUR Gebühren kassiert übrigens die Deutsche Post für den Identservice.
-
roman 14.08.2015 16:23 (als Antwort auf: inaktiv214)Joa - wenn ich das regelmäßig nutzen würde, würden mich die Select-Gebühren mehr stören als die einmalige Freischaltung. Dass man für 18+-Inhalte in Deutschland Umstände und meist auch Zusatzkosten in Kauf nehmen muss, ist leider bei weitem nicht Sky-exklusiv. Wenn ich allein an Amazon-Versandkosten denke...
Ich hab die Pin im Rahmen eines Neukunden-Angebots gratis bekommen, wurde aber auch enttäuscht, dass sich dahinter ausschließlich Pay Per View verbirgt. Was spricht denn dagegen, diese teils recht alten Filme einfach mal im Rahmen des normalen Abos anzubieten? Die glauben wohl, dass man dann auch Inhalte kauft, bloß weil man sich schon die Mühe gemacht hat, an die Pin zu kommen. Mir persönlich sind diese kostenpflichtigen Einzelabrufe alle ausnahmslos viel zu teuer.
-
inaktiv214 14.08.2015 16:27 (als Antwort auf: roman)Das Sky mit diesen Inhalten keine Mega neuen Streifen bietet ist leider so. Selbst wirklich FSK 18 Titel verbergen sich nicht unter diesem Angebot. Aber es soll wohl genug Kunden geben die tatsächlich regelmäßig Select Inhalte bestellen.
Jeder wie er mag.
-
-
-
-
-
-