1 2 3 4 5 Start Previous Next End 106 Replies Latest reply on Jan 12, 2017 9:55 PM by jana.schröder Go to original post RSS
      • 30. Re: Offenes Fazit / Sky
        docmarten

Das unterstütze ich voll und ganz!

• 31. Re: Offenes Fazit / Sky
          skorpion78

Klar kannst Du Nur ob es was bringt bezweifle ich. Wir erreichen halt noch nicht die kritische Masse an verärgerten Kunden. Das mit der Aufnahmeproblematik hatte ich in meinem Post noch gar nicht berücksichtigt. Verdammt traurig der Zustand von Hard- und Firmware

• 32. Re: Offenes Fazit / Sky
            skorpion78

Ich werfe Sky knapp 600 Euro im Jahr in den Rachen. Ohne die Prokosten. Bin auch der Meinung das dieser Preis nicht gerechtfertigt ist.

• 33. Re: Offenes Fazit / Sky

Die "kritische" Masse wirst du auch nicht erreichen. 2 Gründe dafür.

Zum einen möchten ganz viele Sky Kunden Live Fussball sehen. Mittlerweile nimmt man da auch zähneknirschend die Werbung hin. Beim Fussball hat Sky nunmal ein quasi Monopol und sind sich dessen auch vollkommen bewusst.

Zum zweiten nehmen die meisten auf Grund ordentlicher Rabatte von über 60% monatlich die zunehmende Werbung und die Restirktionen in Kauf.

Und was die Rabatte angeht, sind wir bei 29,99 EUR All-In noch nicht am Ende der Fahnenstange. Teilweise gibt es das auch schon zu 24,99 EUR. Aktueller Bestpreis ist allerdings 29,99 EUR gegenüber regulär 76,99 EUR.

Und machen wir uns ebenso nichts vor. Solange mehr Neukunden kommen und Rabattkunden verlängern als dauerhafte Kündigungen zu verzeichnen sind, ist für die Geschäftsführung doch alles klar.

Deswegen interessiert es auch niemanden in der Geschäftsführung was hier im hauseigenen Forum als Meinungen ausgetauscht werden. Absolut niemanden. Das Forum ist ein Blitzableiter und die Mods sind zur Problemlösung, soweit möglich, da.

Das wird so bleiben.

• 34. Re: Offenes Fazit / Sky

skorpion78 schrieb:

Bin auch der Meinung das dieser Preis nicht gerechtfertigt ist.

Dann hilft nur kündigen und wegbleiben oder kündigen und Rabattangebot annehmen.

• 35. Re: Offenes Fazit / Sky
                  skorpion78

Aktuell lebe ich mit Sky bereits im Trennungsjahr. Allerdings dauert meine Zwangsehe noch etliche etliche etliche Monate.

• 36. Re: Offenes Fazit / Sky
                    frankfurt04

Damit hast du vermutlich 80% der jetztigen Nutzer von Sky auf deiner Seite. Mich aufjedenfall. Ich war auch schon zu Premiere Zeiten dabei  wo es nur 1 Topspiel Live gab. Hab mein Abo jetzt auch gekündigt und das wird vermutlich auch so bleiben. Spätestens wenn sie die Rechte an der BuLi verlieren geht das licht aus , denk ich.

• 37. Re: Offenes Fazit / Sky

Dann wird es noch mindestens 4 Jahre dauern. Zumindest bis 2021 hat Sky die Rechte an der BuLi

• 38. Re: Offenes Fazit / Sky
                        rropi

Ich glaube die meisten von uns möchten über die ganzen Macken und Probleme garnicht mehr reden oder schreiben, denn wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, es interessiert niemanden von den Verantwortlichen! Übrigens gibt es heute schon alles besser, Preise,Bildqualität,Vielfalt,Werbefreiheit,On Demand,Technik,UHD und Service leider aufgeteilt auf andere Anbieter! Für mich ist die Schmerzgrenze jedenfalls überschritten und ich glaube diesmal kann mich noch nicht mal ein Dumpingpreis das verlängern schmackhaft machen, nur Premium Qualität ohne Werbung mit top Technik könnte daran was ändern. Ich würde gerne bei Einstellungen den ganzen SD Ramsch abwählen und nur HD und 4K schauen, ein bisschen träumen darf man doch,oder?                  Für alle die denken, wenn alle Vollpreis bezahlen würden wäre es besser sei gesagt, ich habe fast immer Vollpreis bezahlt und außer zu Premiere-Zeiten kam ich mir immer verars... vor und dazu wird es nicht mehr kommen. Sky muss in Vorlage gehen und zeigen das sie wissen was Premium ist!

• 39. Re: Offenes Fazit / Sky
                          diablo1967

kann ich genaus unterschreibe!

Habe die gleichen technischen Probleme und

das Programmangebot wird immer schlechter.

• 40. Re: Offenes Fazit / Sky
                            rokidi

Sehr sachlich geschrieben.Die Liste der Probleme und Ärgernisse ist ja noch um Einiges länger.Ich hoffe  und wünsche nur , dass sky diesen Beitrag zum Anlass nimmt, endlich mal zu allen bekannten Problemen Stellung zu nehmen und über Lösungen und Lösungsversuche umfassend und zeitnah zu informieren.Informationspolitik verstehe ich so, dass derjenige der die Probleme hat von sich aus informiert ohne ellenlange Beschwerden kommentarlos stehen zu lassen.Bleibt nur die Hoffnung: Neues Jahr Neues von sky.

• 41. Re: Offenes Fazit / Sky

Jeder der sich halbwegs mit der Thematik beschäftigt weiß das Sky von der jetzigen Strategie nicht wieder abrückt, selbst wenn ab sofort ausnahmslos alle den Vollpreis für das jeweilige Abo bezahlen.

Man hat die Kunden dahin gelenkt Werbung zu akzeptieren, von eigener, meist hochwertiger Hardware nach den jeweiligen technischen Ansprüchen auf konzerneigene Leihhardware die nur noch Sky kann und nicht einmal die gebräuchlichsten marktüblichen Features beherrscht, umzusteigen. Sky möchte doch garkein Premiumanbieter mehr sein. Man hat sich durch Werbung und Dauerrabattierung die Gunst der zahlenden Kundschaft gesichert, die eben all das akzeptieren.

Aber auch die Verantwortlichen von Sky wissen ganz genau, das alles funktioniert nur noch durch eben diese Dauerrabattierung und weil man nach wie vor das Monopol auf die Spiele der BuLi und die CL im Programm hat. Diese wird man auch nach 2021 auf Biegen und Brechen kaufen, egal zu welchem Preis. Ansonsten würde Sky wohl zusammenbrechen und Millionen Kunden verlieren.

Der Filmbereich wird immer weiter ausgedünnt, wichtige Major Studios fehlen im Cinema Bereich oder man hat nur noch die PPV Lizenzen für Select.

Der Rabattpreis von knapp 30€ für alle Pakete ist nach unten noch nicht das Ende der Fahnenstange. Dafür wird eben die Werbung noch weiter ausgebaut.

Solange man die Rechte an Live Fußball hat, wird das alles im Großen und Ganzen funktionieren und auch weiter laufen.

• 42. Re: Offenes Fazit / Sky
                                la_saxe

Ich kann dies auch unterschreiben.

Was die Technik angeht: Mein Sky Pro Receiver wird nun getauscht, weil die ständigen Ton Probleme, die ich damit habe, angeblich auf einen Defekt hinweisen. Ich glaube vielmehr an einen Fehler am Produkt selbst, nicht an einem Defekt.

Was die Programmvielfalt betrifft: Ich hatte Anfangs das Film Paket und Sky Welt (Fußball und Sport hatte und brauchte ich nie).

Das Film Paket habe ich aber schon vor zwei Jahren wieder gekündigt, weil die Filme, die ich schauen wollte, meist nur auf Sky Select kamen. Nun habe ich das Entertainment Paket und kann damit wenigstens Serien schauen, wenn auch nur wenige Deutsche Serien.

Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt.

• 43. Re: Offenes Fazit / Sky
                                  hans25

Ich halte deinen Beitrag noch für viel zu positiv, ich würde derzeit alles mit der Note 5,5 benoten - außer dem Kundenservice hier dort reicht nicht mal eine 6 aus.

• 44. Re: Offenes Fazit / Sky

Der Kundenservice hier, wenn auch aktuell nicht so schnell wie sonst, ist der einzige der überhaupt noch sauber arbeitet.