-
Re: Sky Ticket TV Box Fehler
inaktiv1565 16.12.2016 17:23 (als Antwort auf: asnodori)Vereinzelt kommt dieses Phänomen auch bei den Serien im Entertainment-Ticket vor, zum Glück aber nur sehr selten.
Vor einigen Wochen wurden zwei Episoden von "Nurse Jackie" irgendwo mittendrin abgebrochen - ebenfalls mit einem (sinngemäßen) Hinweis, dass die Inhalte leider nicht gezeigt werden können. (Ob das je repariert wurde, kann ich nicht sagen. Ich hab mir dann das Ende beider Episoden am PC fertig angeschaut.) Seither funktioniert bei mir aber wieder alles ohne Probleme.
-
muck 16.12.2016 17:24 (als Antwort auf: asnodori)Lizenz Fehler kann ja nicht sein, wenn Du den gleichen Film am PC schauen kannst. Lizenz fehler habe ich eigentlich nur noch ganz selten bei Serien, dann gehen die aber weder über Box noch über PC. Ich würde die Box einmal komplett zurücksetzen (Werkseinstellung).
-
asnodori 16.12.2016 17:26 (als Antwort auf: muck)sie meinen die Box bekommt die Lizenz nicht aktualisiert , der PC würde das direkt machen,darum ja ein direkter Fehler der Box
-
muck 16.12.2016 17:29 (als Antwort auf: asnodori)deswegen ja das zurücksetzen auf Werkseinstellung. Wenn es ein pauschaler Fehler wäre, würde man davon vermutlich hier öfters lesen.
-
inaktiv1565 16.12.2016 17:47 (als Antwort auf: muck)muck, falls du eventuell in der Nähe einer deiner TV-Boxen bist, könntest du ja mal versuchen "Gremlins - kleine Monster" aufzurufen. Würde mich wundern, wenn es bei dir klappt, denn auch bei mir gab es eine Fehlermeldung.
-
muck 16.12.2016 17:57 (als Antwort auf: inaktiv1565)stimmt, den Fehler habe ich bei Gremlins auch. asnodori hat aber von ca. jedem dritten gesprochen, das wäre hier aufgefallen
-
inaktiv1565 16.12.2016 18:10 (als Antwort auf: muck)Ich hab ja als Weihnachtsgeschenk von Sky das Cinema-Ticket bis Ende Jänner 2017 gratis bekommen - da werde ich mal die Augen offen halten.
Außerdem hab ich den Eindruck, dass wir TV-Box-Nutzer hier im Forum eine verschwindend kleine Minderheit sind. Da kommt nicht so schnell eine spürbare Welle von Fehlermeldungen zusammen
-
-
-
-
-
inaktiv1565 16.12.2016 17:48 (als Antwort auf: muck)Anfang dieses Jahres gab es das noch häufiger, z.B. Aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht verfügbar
Der Text der Fehlermeldung damals (noch zu Sky Online-Zeiten) zwar etwas anders, das Problem allerdings ähnlich.
Bei den Inhalten aus dem Entertainment-Ticket gab es aber wie gesagt in letzter Zeit kaum mehr solche Probleme.
EDIT: Ich habe beim genaueren Durchlesen bemerkt, dass damals v.a. die Win10-App betroffen war. Es zeigt aber recht gut, dass das Bereitstellen bzw. Auslesen der Lizenz für unterschiedlichen Plattformen nicht immer gleich gut kappt.
-
-
inaktiv1565 16.12.2016 17:43 (als Antwort auf: asnodori)Ich hab das jetzt mal mit den Gremlins bei meiner TV-Box ausprobiert und auch eine Fehlermeldung erhalten:
Kein Inhalt verfügbar
Wir können dir hier leider gerade nichts zwigen. Bitte geh mit OK auf die vorherige Seite zurück
-
asnodori 16.12.2016 20:31 (als Antwort auf: inaktiv1565)Muck versuche mal Escape Plan oder gehe unter die Rubrik Filme und Neustarts dort geht so gut wie nichts
-
roman_b 16.12.2016 22:35 (als Antwort auf: asnodori)Hallo auch ich habe diesen Fehler. Ich habe es auf der Sky Ticket Facebook Seite gemeldet mehrmals und als privat Nachricht gesendet. Leider wird es von seitens Sky einfach ignoriert. Ich habe es bei mir und einem Bekannten auf der Sky Tv Box getestet, sowie auf der Ps4 besteht der Fehler. Hier mal eine Liste der Filme die definitiv nicht Funktionieren und es kommen jeden Tag mehr dazu!
spooks,suited,Swing,escape Plan,harte Jungs,männerhort,die braut des Prinzen, voll normaaal,crimson Peak,hurra wir sind mal wieder Junggesellen,Dr.med Fabian,ted2,Silver linings,racing hearts,gremlins und viele mehr!
Desweiteren läuft der Live Sender National Geografic HD in der einer so schlechten Qualität das ist nicht mal digital Sd, es ist alles verpixelt.
GRÜßE
-
roman_b 16.12.2016 22:38 (als Antwort auf: roman_b)Ich habe noch vergessen zu sagen, dass unter der Rubrik Letzte CHANCE sogut wie nichts geht. Nach mehrmaligem testen hängt sich die Box auf wenn man zu oft die.Fehlermeldung bekommen.hat mit den Filmen und man kommt nicht mehr zurück außer man drückt die Hometaste.
-
inaktiv1565 16.12.2016 22:49 (als Antwort auf: roman_b)Hallo Roman, schön wieder mal von dir zu hören , dann sind die TV-Box-User ja alle hier versammelt
Das macht dann 100% Fehlerquote - da könnte es doch eventuell auch jemanden bei Sky interessieren ...
-
muck 17.12.2016 08:36 (als Antwort auf: inaktiv1565)Da ist aber jemand sehr optimistisch Ich befürchte auch hier wird sich über Monate nichts bewegen.
-
-
muck 17.12.2016 08:34 (als Antwort auf: roman_b)Hallo Roman, das mit National ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen. Die Quali ist unter aller...., Alle anderen Sender sind dahin gut. Als an der Internetverbindung kann es somit nicht liegen.
-
-
-
-
inaktiv1565 17.12.2016 12:23 (als Antwort auf: asnodori)Ich hab die Fehlermeldung jetzt auch über das Sky-Ticket-Kontaktformular gemeldet (mit Hinweis auf diesen Thread) und lass mich mal überraschen.
-
inaktiv1565 21.12.2016 18:42 (als Antwort auf: inaktiv1565)Hier ein erfreuliches Update:
Der Fehler scheint behoben und die "Problemfälle" dürften jetzt auch wieder über die TV-Box zur Verfügung stehen.
Eine abschließende Rückmeldung von Sky gibt es zwar noch nicht, aber mir sind die Filme ohnehin lieber als eine Antwort von Sky
EDIT: Einzelne Filme klappen doch noch immer nicht (derzeit z.B. noch Suited und Swing unter NEUSTARTS) aber es werden täglich weniger. Möglicherweise muss der fehler für jeden Titel gesondert repariert werden...
-
roman_b 21.12.2016 18:50 (als Antwort auf: inaktiv1565)Hi, leider ist der Fehler noch nicht behoben.
Einige der von mir genannten Filme gehen jetzt, dafür kommen tag täglich neue Filme unter NEUSTART dazu, die nicht gehen.
Hier mal eine aktuelle Liste von jetzt gerade:
Diese Filme gehen weder auf der sky tv box, noch ps4
Zoomania, irre sind männlich, love rosie, Autobahn Raser, homefront, delgo, rambo, suited, Swing, crimson Peak, hurra wir sind mal wieder Junggesellen, Dr.med Fabian, ted2, Silver linings, racing hearts, gremlins, myphomaniac1, und einige mehr...!
-
inaktiv1565 21.12.2016 18:53 (als Antwort auf: roman_b)Oh, da hatte ich wohl nur ein Händchen, die reparierten Filme rauszupicken - sorry!
Immerhin erklärt das, dass es noch keine Vollzugsmeldung von Sky gibt...
-
-
-
-
-
roman_b 19.12.2016 16:21 (als Antwort auf: asnodori)Hallo, gibt's was neues bezüglich dieses Problems? Leider nimmt kein Moderator dazu Stellung...
Nat.Geo läuft zumindest wieder in HD.
-
asnodori 19.12.2016 17:18 (als Antwort auf: roman_b)Nein leider nicht ich habe diesen Fehler schon vor 2 Wochen bei Sky gemeldet und mir wurde am Telefon gesagt sie Arbeiten unter Hochdruck daran das Problem zu lösen.
Was auch immer Hochdruck bedeutet ,und da jetzt erstmal die Feiertage kommen geht da denke ich nicht sehr viel.
Ich finde es nur echt mega schlecht das ich die Filme wie zb Gremlins Illegal im Internet mit guter Qualität schauen kann aber dort wo ich dafür bezahle nicht ich hoffe Sky kümmert sich im neuen Jahr darum.
BTW die Video Kompression ist auch sehr schlecht bitte schaut nur mal die ersten 3 Minuten vom Dschungelbuch 2016 an,nur Pixelsalat ,da sollte noch nachgebessert werden.
Frohe Weihnachten euch allen!
-
muck 19.12.2016 17:21 (als Antwort auf: asnodori)Hochdruck bedeutet bei Sky mehr als 3 Monate. Ne ist leider Tatsache, Sky und Software past so zusammen wie Feuer und Wasser. Das wird vermutlich nie etwas. Und das obwohl Sie die Box selber vertreiben.
-
inaktiv1565 19.12.2016 19:02 (als Antwort auf: muck)Nur schade, dass in 3 Monaten mein Cinema-Gratismonat schon wieder zwei Monate lang vorbei ist
-
muck 19.12.2016 19:13 (als Antwort auf: inaktiv1565)Deswegen ist Sky ja auch so Großzügig damit.
Ne im ernst, wenn man sich das mit der Software App mal bei den LG TV's bzw. der Playstation anschaut, das dauert und dauert und dauert.
-
-
-
-
-
Simon M. 21.12.2016 19:20 (als Antwort auf: asnodori)Hallo Bastian,
entschuldige bitte die lange Wartezeit. Bei diesem Fehler kann ich Dich leider weiterhin nur um Geduld bitten. Alternativ kannst Du den Film über ein weiteres Gerät schauen. Tut mir Leid, dass es dazu keine positiven Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße,
Simon -
asnodori 27.12.2016 22:41 (als Antwort auf: asnodori)Kein Problem ich habe mir ein Datum gesetzt , das ist der 20.1 sollte der Fehler bis dahin nicht verschwunden sein Kündige ich einfach , mir ist klar das es Sky nicht stört ob sie meine 25 Euro bekommen oder nicht , aber es geht ums Prinzip eine Wartezeit von über 1 Monat auf eine Fehlerbehebung ist nicht hinnehmbar.
ps: Nein vielen dank ich schaue meine Streams über meine Dolby Anlage über meinen TV und dazu habe ich mir Extra für zusätzliche 20 Euro eure Online Box gekauft damit ich auch anständigen Ton habe,ich möchte daher meine Filme und Serien gerne über die Hauseigene Box schauen und nicht am PC , dort könnte ich die Filme auch im Netz bei nicht ganz legalen Seiten wie Kinox schauen,allerdings Zahle ich für meine Unterhaltung sehr gerne würde es denn Funktionieren.
Mir fällt gerade auf Illegal im Netz = Film ist kostenlos und läuft ohne Probleme in HD
Ich bezahle hier für den Film = Er startet nicht oder wird nur in 576p (DVD Quali) abgespielt
Ich meine es wirklich nicht böse ,aber ich habe durch meine Arbeitsunfähigkeit auch nicht wirklich Geld zu verschenken.
Verrückte Welt..... MFG Bastian
-
dirkozoid 27.12.2016 23:04 (als Antwort auf: asnodori)Das ist ja das Erbärmliche! Illegale Steeams laufen besser und sind komfortabler als bei Sky
-
bramdal 16.01.2017 16:55 (als Antwort auf: asnodori)Neben der Tatsache, das meine Sky TV Box auch noch ständig abstürzt habe auch ich dieses Phänomen, das einige Filme erst gar nicht abspielbar mit der oben beschriebenen Meldung sind. Ich bin nachdem ich mich erst geärgert habe mittlerweile nur noch entäuscht und werde -so in den nächsten Tagen keine Besserung auftritt- mein Ticket auch kündigen. Besonders entäuschend sind die langen Support Zeiten bei Sky Ticket. Auf der speziell für Sky Ticket eingerichteten Website gibt es keine Möglichkeit telefonisch Kontakt aufzunehmen und der Emailsupport antwortet automatisiert das es eine Bearbeitungszeit von bis zu sieben Tagen gibt. Hier im Thread gab es immerhin ne Reaktion vom Support, aber dort scheint man auch ob des Problems ratlos zu sein.
-
asnodori 16.01.2017 17:12 (als Antwort auf: bramdal)WOW ok meine Box Stürzt auch seit 1 Woche alle Stunde mal ab und darum habe ich jetzt schon mein Abo gekündigt,ich habe einfach die Faxen dicke.
Box wurde abgebaut und verstaubt jetzt im Karton in der Ecke.
Ich schau über Amazon Prime weiter da sind die Filme und Serien zwar nicht Top Aktuell dafür habe ich bei Filmen HD Bild keine Fehlermeldung keine Abstürze und was für mich das wichtigste ist einen tollen Support.
Der Kunde ist König @ Sky NICHT IHR!
-
-