13 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2016 00:00 von Sanny G. RSS

    Was soll diese Sky email bedeuten?

    the_saint

      Hallo ich bekam folgende email,

      die Ursache des Fehlers 426 bei der Nutzung von Sky On Demand wurde behoben.

      Falls Sie Ihren Sky Receiver seit dem 7. Dezember 2016 noch nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt haben, führen Sie dies bitte wie folgt durch:

      Bis dato hatte ich noch keine Probleme, muss ich wirklich ohne Grund auf die Werkseinstellung zurück setzen?

      Sorry, Sky erstens ich habe 2. Geräte und mir ist auch nicht langweilig. Das einzige was ich Woche für Woche bei einem Problem höre, bitte Festplatte neu formatiereen oder auf Werkseinstellung setzen. Bin ja nicht Im Kindergarten und lösche permanent die Dinge die ich aufgenommen habe oder orde meine Sender neu, wenn ich auf Werkseinstellung gehe.

       

      Frage mich manchmal wirklich ob die jeweiligen Techniker oder Moderatoren selber Sky haben um zu wissen was sie hier permanent verlangen.

       

      Abgesehen davon geht die Kiste eh schon wieder nicht seit gestern (Unbekannter Aufnahmefehler) => wobei dieses NEUE Problem ja auch wieder viele haben.Und keiner hat eine Lösung... Man weiß gar nicht was man zuerst machen soll und kann...

        • Re: Was soll diese Sky email bedeuten?
          happywolf

          Es sollen zur Zeit Fake Mails die nicht von sky sind im Umlauf sein. Vielleicht ist das so eine.

          • Re: Was soll diese Sky email bedeuten?
            badnews

            wenn dein Receiver läuft musst du doch nix machen ganz einfach

             

            Der Fehler in der Mail ist seit dem Sky Pro aufgetreten bei vielen Kunden, denke es ist einfach eine allgemeine Rundmail für die Leute die diesen Fehler noch haben, also für dich nicht kannst se löschen.

             

            Nicht immer Gedanken machen über Sachen die für dich nicht zutreffen, gibt nur Kopfaua.

             

            Ich finds gut das sowas gemacht wird, und das es ein Fake ist bezweifel ich einfach mal.

              • Re: Was soll diese Sky email bedeuten?
                the_saint

                Ja da hast du wohl recht.

                Nur dann sende ich keine allgemeine email mit dem Hinweis wenn sie seit 7. Dez. keine Systemherstellung gemacht haben, dann tun sie das jetzt bitte sondern würde explizit darauf hinweisen das das nur für die Leute ist die eben diesen Fehler haben ;-)

                Vor lauter Fehlermeldungen kennt man sich ja sich schon nicht mehr aus. Darf mich jetzt um die nächste kümmern(unbekannter Aufnahmefehler) die seit ein paar Tagen relativ viele erwischen wenn sie explizit SKY Programme aufnehmen wollen....

                 

                lg

              • Re: Was soll diese Sky email bedeuten?
                ibemoserer

                the_saint schrieb:

                 

                Hallo ich bekam folgende email,

                die Ursache des Fehlers 426 bei der Nutzung von Sky On Demand wurde behoben.

                Falls Sie Ihren Sky Receiver seit dem 7. Dezember 2016 noch nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt haben, führen Sie dies bitte wie folgt durch:

                 

                Lesen und verstehen sind natürlich zwei verschiedene Dinge

                 

                Wenn du keinen Fehler 426 hattest dann braucht du das ja auch nicht zu tun.

                 

                Also wenn du das nicht aus der mail rauslesen kannst dann .......

                 

                Woher soll Sky wissen wer von dem Problem betroffen ist? 

                 

                Und weil sie es nicht wissen können wird halt diese allgemeine Meldung rausgegeben.

                • Re: Was soll diese Sky email bedeuten?
                  burkhard

                  Lesen und verstehen.

                  Es wurde immer bemängelt , warum sendet Sky nicht mal eine Mail nach irgendwelchen Änderungen oder Fehlern. Nun wird das gemacht und nun ist es natürlich auch nicht richtig. Wie zu erwarten.

                  Als Krönung wird gleich noch ein Schimpfkanonade losgelassen.

                  Wenn ich hier Mod wäre, wäre ich schon mindestens einmal zur Reha.

                  • Re: Was soll diese Sky email bedeuten?
                    Sanny G.

                    Hi the_saint,

                    wie Du ja schon weißt, gibt es zu dieser Thematik einen "Sammel-Thread". Anbei der Link: https://community.sky.de/thread/32756

                     

                    Dort findest Du auch ein aktuelles Update von mir.


                    Übersichtshalber schließe ich diesen hier daher. Bitte habe Verständnis dafür.

                    Gruß, Sanny