-
-
Re: Abo ändern
dobratz 10.12.2016 15:32 (als Antwort auf: herbi100)in der Zeit habe ich mir ein Mittagessen gemacht.
aber Spaß bei Seite, ich versuche jetzt schon seit zwei/drei Tagen eine Änderung vorzunehmen und musste jedesmal wütend aufgeben.
ich habe weiß Gott besseres zu tun, als am Telefon zu hängen
-
-
Re: Abo ändern
inaktiv463 10.12.2016 15:38 (als Antwort auf: dobratz)hier kann es aber auch locker bis Morgen oder Montag dauern, bis sich ein Moderator meldet. Denn es ist Vorweihnachtswochenende und das heißt für Serviceleute sehr viel Arbeit.
Was willst Du denn ändern, wenn ich fragen darf. Viellicht kann dir ein User dieses Forums ja schon mal ein wenig was dazu sagen.
-
Re: Abo ändern
dobratz 10.12.2016 15:40 (als Antwort auf: inaktiv463)ich möchte mein Abo verkleinern! Und es war bisher keiner in der Lage ( am Telefon) mir zu sagen, ob es geht, wann es möglich ist usw.
-
Re: Abo ändern
inaktiv594 10.12.2016 15:50 (als Antwort auf: dobratz)Möglich zum Laufzeitende. Kannst verkleinern bis zum Grundpaket
-
Re: Abo ändern
käbbtn 10.12.2016 15:51 (als Antwort auf: dobratz)Wenn's weiter nichts ist:
Verkleinern geht immer zum Laufzeitende (findest du in den Unterlagen oder im Kundencenter).Dürftest du sogar online im Kundencenter durchführen können, das hab ich aber noch nie gemacht.
-
Re: Abo ändern
inaktiv463 10.12.2016 15:53 (als Antwort auf: käbbtn)im Kundencenter kannst Du nur dazu buchen
-
Re: Abo ändern
käbbtn 10.12.2016 16:53 (als Antwort auf: inaktiv463)Dann halt online über sky.de/kontakt...da muss man auch nicht am Tel warten.
-
-
Re: Abo ändern
inaktiv594 10.12.2016 15:53 (als Antwort auf: käbbtn)Habe meiner Antwort den entsprechenden Link beigefügt, taucht innerhalb der nächsten 30 Minuten auf (Prüfung)
-
Re: Abo ändern
inaktiv463 10.12.2016 15:55 (als Antwort auf: inaktiv594)war schon verwundert, da war doch schon eine Antwort von dir sichtbar gewesen
-
-
Re: Abo ändern
inaktiv594 10.12.2016 16:23 (als Antwort auf: inaktiv463)Seht immer noch auf "wird moderiert", ein Witz!!
Wer sich diesen Blödsinn ausgedacht hat, will uns User ausbremsen oder mag uns nicht.
-
Re: Abo ändern
inaktiv463 10.12.2016 16:43 (als Antwort auf: inaktiv594)mehr als 45 Minuten?! STARK!
-
-
Re: Abo ändern
inaktiv463 10.12.2016 16:45 (als Antwort auf: inaktiv594)da hilft nur handeln. Eben keine helfenden Links mehr setzen
-
Re: Abo ändern
inaktiv594 10.12.2016 16:48 (als Antwort auf: inaktiv463)Oder wieder in den vorherigen Zustand versetzen
-
Re: Abo ändern
inaktiv463 10.12.2016 16:51 (als Antwort auf: inaktiv594)der war gut! Da muss ja erst mal die Fachabteilung....
-
Re: Abo ändern
herbst 11.12.2016 16:48 (als Antwort auf: inaktiv594)Oder das Forum umbenennen in Sky & Friends
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Re: Abo ändern
inaktiv463 10.12.2016 15:52 (als Antwort auf: dobratz)das geht nur zum Laufzeitende deines Vertrages.
-
Re: Abo ändern
dobratz 10.12.2016 16:56 (als Antwort auf: inaktiv463)mein Vertrag ist am 11.01.2017 geschlossen worden.
habe eine Kündigung zu. 31.01.2018.
die ersten 12 Monate sind also am 01.02.2017 vorbei.
ich kann also zum 01.02.2017 mein Abo kleinmachen????
-
Re: Abo ändern
inaktiv594 10.12.2016 16:57 (als Antwort auf: dobratz)Zum 1.2.18, denn dann ist dein 24- Monatsabo abgelaufen
-
Re: Abo ändern
dobratz 10.12.2016 16:58 (als Antwort auf: inaktiv594)es war ein 12 MonatsAbo.
das sich verlängert um weitere 12 am 01.02.2017
-
Re: Abo ändern
inaktiv463 10.12.2016 17:02 (als Antwort auf: dobratz)dann musst Du VOR dem 01.02.2017 reduzieren
-
-
-
Re: Abo ändern
inaktiv463 10.12.2016 16:58 (als Antwort auf: dobratz)mit den Daten stimmt was nicht!
-
Re: Abo ändern
inaktiv594 10.12.2016 16:59 (als Antwort auf: inaktiv463)Bin vom 11.1.16 ausgegangen mit 23 Monaten+ x Tage
-
-
Re: Abo ändern
käbbtn 10.12.2016 17:00 (als Antwort auf: dobratz)Du hast deinen Vertrag in einem Monat geschlossen?
Kann nicht passen.
Wenn Kündigungsfrist abgelaufen ist, kannst du trotzdem noch Downgrade durchführen. Da klingt dann 31.1. plausibel.
-
Re: Abo ändern
dobratz 10.12.2016 17:05 (als Antwort auf: käbbtn)ich habe am 11.01.2016 den Vertrag geschlossen.
Habe am 06.12.2016 die kündigungsbestätigung für den 31.01.2018 erhalten.
weiter wollen Sie mir ab dem 01.02.2017, da sind ja denn die 12 Monate vom Vertrag um, den vollen Betrag plus Erhöung für mein Abo haben.
-
Re: Abo ändern
inaktiv463 10.12.2016 17:07 (als Antwort auf: dobratz)weil Du zu spät gekündigt hast
-
Re: Abo ändern
inaktiv594 10.12.2016 17:07 (als Antwort auf: dobratz)Kündigung zu spät, du hättest Ende November zum ursprünglichen Laufzeitende kündigen müssen. Ein Downgrade sollte dennoch möglich sein. Warte ab, bis sich einer der Mods hier meldet.
-
Re: Abo ändern
dobratz 10.12.2016 17:09 (als Antwort auf: inaktiv594)ja klar, ich habe zu spät gekündigt.
arbeit geht immer vor und das war der einzige Vertrag den ich wirklich vergessen habe.
nutze sky leider sehr selten, daher war mir der durchgerutscht
-
Re: Abo ändern
dobratz 11.12.2016 16:03 (als Antwort auf: dobratz)einen wunderschönen,
ich bitte einen Moderator sich um meine Angelegenhei zu kümmern ;-((( ich habe ein dringendes Problem; Sky antwortet nicht auf meine Mails und auch hier werde ich seit Donnerstag vertröstet, dass sich ein Moderator verirren könnte.
natürlich ist meine Angelegeheit kein schönes Thema und es gibt bestimmt einfachere....
mfg Dobratz
-
Re: Abo ändern
dobratz 14.12.2016 10:00 (als Antwort auf: dobratz)guten Morgen,
seit einer Woche keine Info von Sky per Mail oder hier im Forum....
unter gutem Service verstehe ich leider etwas komplett anderes....
-
Re: Abo ändern
herbst 14.12.2016 10:06 (als Antwort auf: dobratz)ich kann also zum 01.02.2017 mein Abo kleinmachen????
16,99€ Starter?
-
Re: Abo ändern
dobratz 14.12.2016 10:30 (als Antwort auf: herbst)ja, ich würde gerne das starter machen wollen.
ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Service und der Preispolitik.
deshalb nur starter und auslaufen lassen
-
Re: Abo ändern
herbst 14.12.2016 10:34 (als Antwort auf: dobratz)Hotline kamst du nicht durch oder wurde das da nicht eingetragen? Wenn du deine Vertragsveränderung auch per Email gesendet hast, bist du zumindest auf der sicheren Seite, dass du dich in der Frist gemeldet hast.
Die Bearbeitungszeiten sind i.M. unerträglich....
-
Re: Abo ändern
dobratz 14.12.2016 10:40 (als Antwort auf: herbst)ich habe jetzt schon das zweite Mal geschrieben und eine Bestätigung gefordert.
bis heute gar nichts, nicht mal eine Mail, dass diese angekommen ist und das sich jemand darum kümmert.
auch wenn Weihnachten ist, müssen Kunden beachtet werden und ihre Anfragen beantwortet.
auch wir müssen zur Weihnachtszeit ran und klotzen.
es wird immer so getan, als würden sich die Sky Mitarbeiter alle überdurchschnittlich verbiegen
-
Re: Abo ändern
Didi Duster 14.12.2016 10:43 (als Antwort auf: dobratz)dobratz schrieb:
es wird immer so getan, als würden sich die Sky Mitarbeiter alle überdurchschnittlich verbiegen
....das kann man nur, wenn man kein Rückgrat hat
-
Re: Abo ändern
dobratz 14.12.2016 10:48 (als Antwort auf: Didi Duster)das wohl wahr.
es ist bitte nicht falsch zu verstehen, doch ob am Telefon, hier im Forum oder per Mail; jeder schreibt, es gibt viel zu tun und wir können einfach nicht alles bearbeiten.
Jedoch bietet Sky ja zu Weihnachten ganz besonders Angebote an.
also gibt es auch mehr Anfragen, ganz logisch...
genau wie andere auch, ist Weihnachten anstrengend.
-
Re: Abo ändern
Didi Duster 14.12.2016 10:53 (als Antwort auf: dobratz)Es ist bei Sky jedesmal zur Weihnachtszeit die gleiche Vorgehensweise. Viel zu tun, weil viele Angebote und Sonderaktionen wie der Adventskalender. Viele Abos laufen zum Jahresende aus. Und dieses Jahr kommen auch noch Probleme wegen des neuen Sky +Pro hinzu. Da sind die wenigen Mitarbeiter ziemlich überlastet und der Kundendienst leidet einmal wieder darunter - und die Stimmung der Mitarbeiter und die der Kunden ebenso!
-
-
-
Re: Abo ändern
herbst 14.12.2016 10:47 (als Antwort auf: dobratz)dobratz schrieb:
auch wenn Weihnachten ist, müssen Kunden beachtet werden und ihre Anfragen beantwortet.
auch wir müssen zur Weihnachtszeit ran und klotzen.
Ja und ja...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-