7 Replies Latest reply on Jul 14, 2015 4:01 PM by eugen RSS

    War das eine Unterbrecher-Werbung bei Sky?

    satfan

      Werbung mitten in einer Sendug im Pay-TV - das Sky ausgerechnet den Ast absägt auf dem es in Deutschland sitzt, ist schon bemerkenswert. Sky verspricht Fernsehgenuss ohne Werbeunterbrechung, wenn das mal kein Grund für eine Sonderkündigung ist...

      Drittklassige Filme, übermäßig viele Wiederholungen, nervige Werbung, veralterte und restriktive Technik - welchen Grund sollte man jetzt noch haben Sky zu abonnieren... Farbfernsehen???

      Jukebox_Golden_Pop_20150712_202921_768.png

      Jukebox_Golden_Pop_20150712_203013_685.png

      Jukebox_Golden_Pop_20150712_202936_096.png

        • Re: War das eine Unterbrecher-Werbung bei Sky?
          guckloch

          DAS WAR MEIN KÜNDIGUNGSGRUND!

          Unterbrecherwerbung gibt es bei Sky schon ewig. ZB: wird jede "Alle Spiele alle Tore" durch Werbung unterbrochen.

          Weiterhin Golf und Tennisübertragungen sowie Sky90.

          Es gibt keinen Grund für ein Sky Abo!

           

           

          • Re: War das eine Unterbrecher-Werbung bei Sky?
            overwatch

            Entweder eine Werbeunterbrechung oder ein bedauerlicher Fehler im EPG

            • Re: War das eine Unterbrecher-Werbung bei Sky?

              a) ist das Jukebox und kein Sky-Sender. Die Verantwortung liegt daher nicht explizit bei Sky.

              b) war das bisher bei Jukebox schon immer der Fall, oder irre ich mich?

              • Re: War das eine Unterbrecher-Werbung bei Sky?
                quetschung

                Die Werbung liegt daran ,das es sich hierbei um Enigma ,und nicht um innovative Hardware von Sky handelt .

                • Re: War das eine Unterbrecher-Werbung bei Sky?
                  satfan

                  ich habe Jukebox bis jetzt gar nicht so oft geschaut, sondern eher deluxe music. Dabei ist das Programm von Jukebox gar nicht schlecht aber eine Unterbrecherwerbung habe ich jetzt zum ersten mal gesehen, dazu muss ich aber sagen das ich nie ein Sport- oder BuLi Paket hatte.

                   

                  @ bigthing, ich habe auch einen 2-Jahres-Vertrag abgeschlossen bis Herbst 2016 und ich hoffe sehr das ich meinen eigenen Receiver noch lange nutzen kann. Zur Sicherheit habe ich aber bei Vertragsverlängerung den Sky-Receiver zurück geschickt und das CI-Modul bestellt damit ich - wenn alle Stricke reissen zumindest über meinen Fernseher gucken kann.

                   

                  @ seb astian, sicher ist Jukebox ein "Drittsender" aber ich habe ja keinen Vertrag mit Jukebox sondern mit Sky und wenn mir Sky für Geld einen Sender mit Werbung anbietet, dann kann ich das nur meinem Vertragspartner - also Sky - zum Vorwurf machen.

                    • Re: War das eine Unterbrecher-Werbung bei Sky?
                      eugen

                      Bei Eurosport HD  und Eurosport 2 HD kommt auch mittendrin Werbung ist auch 3. Sender über SKY. Da hat SKY nix mit zu tun.

                       

                      SKY wirbt für ihre SKYSender ohne Werbeunterbrechung und nicht für 3. Sender, beachte mal den Unterschied.

                       

                      Nur bei Buli und SKY Sport stimmt das nicht, da wird andauernd für Werbung unterbrochen, und die Kommentatoren müßen auch noch alle gefühlten 5 Min.Werbung machen, das ist eine Frechheit.