-
Re: Fehlermeldung 310
dieter53 08.12.2016 15:54 (als Antwort auf: ewus)Smartcard ist nicht freigeschaltet
-
Re: Fehlermeldung 310
ewus 08.12.2016 16:00 (als Antwort auf: dieter53)Danke,
soll heisen bei Sky komplett ist nicht alles dabei?
UHD also nicht dabei?
-
Re: Fehlermeldung 310
dieter53 08.12.2016 16:03 (als Antwort auf: ewus)Das kann ich ja nicht wissen. Weis ja nicht was du gebucht hast.
-
Re: Fehlermeldung 310
ewus 08.12.2016 16:07 (als Antwort auf: dieter53)Sorry Dieter53, es ging hier auch nicht gegen dich!
Sky macht zur Zeit was Sie wolln, und jemanden am Telefon zu erreichen der sich auch auskennt, ist nicht so einfach.
-
Re: Fehlermeldung 310
inaktiv463 08.12.2016 16:09 (als Antwort auf: ewus)smartcard nicht freigeschaltet bedeutet, das die Smartcard nicht freigeschaltet ist. Das hat nix damit zu tun, was gebucht oder nicht gebucht ist.
Ruf einfach die Hotline an und sage, dass Du Fehler 310 hast, dass Du bitte eine Freischaltung deiner Smartcard brauchst.
-
Re: Fehlermeldung 310
ewus 08.12.2016 16:11 (als Antwort auf: inaktiv463)Danke!
Aussauge heute - kein witz! Es kann bis zu 48 Stunden dauern!
-
-
Re: Fehlermeldung 310
dieter53 08.12.2016 16:10 (als Antwort auf: ewus)Hast du denn einen Fernseher und einen Receiver der 4 K "kann"
-
-
Re: Fehlermeldung 310
inaktiv594 08.12.2016 16:11 (als Antwort auf: ewus)Über welchen Empfangsweg hast du Sky? Sat/ Kabel/ IPTV?
Was ist bei dir nicht freigeschaltet?
-
-
Re: Fehlermeldung 310
inaktiv594 08.12.2016 16:14 (als Antwort auf: ewus)Puzzle hier?
Sky über Sat, Sky komplett incl. Sky+ pro Receiver, 4K TV und keine Sky UHD- Freischaltung. Richtig?
-
-
Re: Fehlermeldung 310
inaktiv594 08.12.2016 16:17 (als Antwort auf: ewus)Dafür, das du ein Problem hast, bist du etwas wortkarg
Warte am Besten auf einen Moderator
-
Re: Fehlermeldung 310
ewus 08.12.2016 16:19 (als Antwort auf: inaktiv594)Stephan1 danke
ich wollte eigentlich mögliche Lösungsvorschläge und nicht plaudern! Trotzdem Danke!
-
Re: Fehlermeldung 310
inaktiv463 08.12.2016 16:35 (als Antwort auf: ewus)ohne Fakten kann man aber auch schwer helfen
-
Re: Fehlermeldung 310
ewus 08.12.2016 17:28 (als Antwort auf: inaktiv463)Fakten
Sky Sat
- HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
- Zweitkarte
- SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA Premium HD UltraHD
- Sky+ Pro Receiver
- Sky+ 2TB Receiver
- Polizeiliches Führungszeugnis ....
- Immer noch Hinweis 310
- Sky on Demand - Meldung bei UHD Premium Cinema HD nicht gebucht
-
-
Re: Fehlermeldung 310
zentao 08.12.2016 17:43 (als Antwort auf: ewus)schade, darf dir den link für die aktivierung nicht posten, einfach mal auf sky.de suchen
-
-
Re: Fehlermeldung 310
ewus 08.12.2016 18:21 (als Antwort auf: ewus)Funktioniert trotzdem nicht?!
Hinweis 310 bleibt bestehen!
-
Re: Fehlermeldung 310
herbst 08.12.2016 18:48 (als Antwort auf: ewus)ewus schrieb:
Hinweis 310 bleibt bestehen!
- Auf welchem Sender stehst du? bzw.
- Auf welchen Sender hast du dir die Freischaltung schicken lassen?
- HW 310 auf ALLEN Sendern oder nur bestimmte (welche?)?
-
Re: Fehlermeldung 310
ewus 08.12.2016 18:53 (als Antwort auf: herbst)- Auf welchem Sender stehst du? Sender Fussball UHD
- Auf welchen Sender hast du dir die Freischaltung schicken lassen? Sender 200
- HW 310 auf ALLEN Sendern oder nur bestimmte (welche?)? auf den UHD
-
Re: Fehlermeldung 310
ewus 08.12.2016 18:57 (als Antwort auf: ewus).... falscher Kommentar zu 1. Sky Sport UHD
-
Re: Fehlermeldung 310
herbst 08.12.2016 19:01 (als Antwort auf: ewus)Hallo,
seit Samstag habe ich den UHD Receiver.
... erhalte ich nun immer den Hinweis, dass ich ein Premium HD Paket benötige, was ich aber schon längstens habe.
Was ist denn da los?
Grüße, whitesnuf
MOD-EDIT: Freischaltung versandt.
***Moderator***
-
-
Re: Fehlermeldung 310
herbst 08.12.2016 19:24 (als Antwort auf: ewus)Mit denen verkehre am meisten,
mit denen du am wenigsten zu reden brauchst,
um verstanden zu werden.
(Unbekannt) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Re: Fehlermeldung 310
Anett M. 09.12.2016 08:36 (als Antwort auf: ewus)Guten Morgen ewus,
ich helfe Dir gern weiter. Bitte schreibe mich dazu privat mit Deiner Kundennummer an und teile mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank mit.
http://bit.ly/1UnKiur
VG, Anett