13 Replies Latest reply on Jan 3, 2019 7:21 AM by lammy RSS

Sky Ticket

mel3010

Sky Ticket wird nicht gestartet was kann ich macher?

• Re: Sky Ticket

Hotline anrufen, auf einen Mod. warten, ein richtiges Abo abschließen,...

Hast du denn die Aktivierungs-Mail schon erhalten?

Wenn ja, hängt alles weitere vom Gerät ab, auf dem du Sky Ticket nuten möchtest (Browser/App am PC/Notebook, TV-Box, Konsole, Smart-TV, ...). Da wären ein paar zusätzliche Infos hilfreich

mel3010

Ja ich habe sky ticket seid Januar bis jetzt hat immer alles bestens.Seid ungefähr 2wochen komme ich nicht mehr rein.immer wenn ich es starte werde ich so fort wieder raus geschmissen .

Vielleicht gibt es Probleme mit der Geräteliste. Es können nur 4 Geräte bzw. Anwendungen (Browser, Apps) gleichzeitig genutzt werden.

AmPC/Notebook können auch Programme zur Systemoptimierung (CCleanero.ä.) Probleme bereiten.

Hallo mel3010,

damit ich mir einen Überblick verschaffen kann und den Sachverhalt prüfen kann, benötige ich Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Hier findest Du eine Anleitung dafür: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
                  Jessi

lammy

Falls mein Abo nach Kündigung ausläuft, soll es mit Ticket weitergehen. Zum Ticket gehört ein Stick. Kann dieser nur am Samsung Smart-TV oder Apple TV betrieben werden und ist eine Nutzung am Android Handy damit ausgeschlossen ?

bridget8888

Ticket geht beim Handy über die App.

den Stick brauchst du, wenn du kein Smart-TV hast.

Sky Ticket auf Apple TV 4 verwenden

Die Sky Ticket App gibt es ab Apple TV 4, nicht jedoch für ältere Versionen. So bekommst du die Sky Ticket App auf dein Apple TV:

1. Öffne den App Store auf deinem Apple TV.

2. Suche im App Store nach Sky Ticket.

3. Tippe auf Laden, um die Sky Ticket App zu installieren.

4. Nachdem die Installation beendet ist, findest du die Sky Ticket App auf dem Startbildschirm.

5. Öffne die App und logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und Sky PIN ein.

bridget8888

der Stick macht den Empfang von Ticket auf älteren TVs möglich.

Er wird zur Zeit mitverkauft, aber ist nicht technische Voraussetzung fürs Ticket.

Ticket funktioniert auf Smartphones und Smart-TV gut, aber nicht auf PC und Laptop (nicht störungsfrei, belastet die Geräte über Gebühr)