-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
pewa1979 01.11.2016 10:52 (als Antwort auf: angel70707)Bei mir das gleiche. Seit Mittwoch bin ich Kunde und seit dem Tag Probleme mit on demand. Habe vier mal beim Kundencenter angerufen. Jedesmal sagte man mir was anderes.
Da zahlt man für etwas und kann nicht alles nutzen. Kein toller Anfang!
-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
milli 28.10.2016 18:14 (als Antwort auf: pewa1979)Es heißt immer in 2-3 Tagen sollte es gehen. Ich warte nun seit Montag^^ Naja eine Woche habe ich noch Zeit, dann werde ich den Vertrag widerrufen wenn nichts passiert.
-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
claudii92 28.10.2016 18:21 (als Antwort auf: milli)Geht mir genau so.
Sollte es nicht bald gehen dann wandert das ding zurück zu denen.
-
-
-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
turo84 28.10.2016 20:01 (als Antwort auf: angel70707)Ich bin seit letztem Samstag SKY Kunde mit selber Problematik.
Und da genau zu diesem Thema täglich mehrere Beiträge erstellt werden, scheint das Problem übergreifend zu sein.
Nach einem Telefonat mit Sky haben die derzeit die Info aus München, dass bei allen /vielen Neuverträgen die Registrierung nicht funktioniert. Ebenso Sky on demand.
Alle Daten vom Receiver wurden bei mir kontrolliert, der Receiver auf Werksteinstellungen gesetzt, hat alles nicht geholfen.
Ein PIN wurde mittlerweile von einem MOD erstellt, auch diese Lösung hilft nicht.
Offizielle Aussage war, einfach alle 2-3 Tage mal wieder ausprobieren ob der Fehler behoben wurde....
Ein Armutszeugnis von Sky, da man als Kunde einfach zum Warten gezwungen wird.
Ich warte jetzt seit knapp einer Woche auf die Möglichkeit Sky Go und Sky on demand nutzen zu können....
-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
angel70707 28.10.2016 20:18 (als Antwort auf: angel70707)Na das ja schöne Aussichten. Bin mal gespannt wie lange wir noch warten dürfen.
Ich warte auch schon seit Mittwoch auf eine Antwort auf meine Mail.
-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
angel70707 31.10.2016 07:52 (als Antwort auf: angel70707)Wer von euch hat noch ein so ein schönes Mail gekriegt??
seit einigen Tagen genießen Sie ihr neues Sky Erlebnis. Um Ihr Abonnement von Beginn an bequem und flexibel verwalten zu können, empfehlen wir Ihnen das Online-Kundencenter.
Dort können Sie:
✓ Kontaktdaten verwalten
✓ Abrechnungen einsehen und Bankdaten anpassen
✓ Individuelle Angebote entdecken
Registrieren Sie sich am besten gleich mit Ihrer Kundennummer xxxx und loggen Sie sich so erstmalig im Online-Kundencenter ein.Würd ich ja gerne wenn es mal funktionieren würde. Versuch es jetzt schon seit fast 1 Woche. Und jedes Mal wenn ich dann SOD ausprobiere und die Fehlermeldung beende hängt sich der Receiver auf.
-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
turo84 31.10.2016 09:59 (als Antwort auf: angel70707)Haha ja das ist ein geiler Witz seitens Sky.
Schonwieder werden einfach mal wieder tolle Features beworben - und nichts davon funktioniert!
Seit dem 22.10. warte ich darauf, SOD nutzen zu können. Fehler/Hinweis 461 lässt grüßen!
Das Kundencenter erinnert mich nach jedem Einlogversuch daran, dass es bei Neukunden Probleme gibt und ich mich einfach noch 1-3 Tage gedulden soll (seit dem 22.10.!! Sind drei Tage nicht bereits um?).
Das einzige was mittlerweile funktioniert ist SKY GO. Hier hat ein netter MOD meine PIN erstellt (ein drittes mal) und mit dieser hat es final funktioniert.
Ich bin gespannt, wie lange diese Unfähigkeit noch gelebt wird. Anstatt hunderte Neukunden an Land zu ziehen wäre es mal angebracht, bestehenden Kunden das Angebot zu liefern, welches gebucht und beworben wurde :-/
-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
kramerjoschi81 03.11.2016 20:49 (als Antwort auf: angel70707)Ja habe auch gedacht wollen die mich verarschen
-
-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
pewa1979 31.10.2016 12:45 (als Antwort auf: angel70707)Habe ich Gesten auch bekommen. Wie gern ich dich SOD nutzen würde. Wenn ich nur könnte.
Und wie gerne ich mich im online kundencenter anmelden würde wenn ich könnte!!
-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
angel70707 31.10.2016 13:00 (als Antwort auf: pewa1979)DITO!!!
-
-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
eagel1409 31.10.2016 13:38 (als Antwort auf: angel70707)Bei mir das gleiche keine Registrierung möglich
kein sky in demand .
hotline nur Warteschleife.
-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
diverse-marcel 31.10.2016 14:15 (als Antwort auf: eagel1409)Ich bin Seit dem 21.10. zahlender Skykunde. Sky on demand funktioniert nicht Fehler 461
die Hotline sagt immer ich sollte mich noch 1-3 Tage gedulden, aber es funktioniert einfach nicht. Ein Mitarbeiter versprach mir wegen des nicht funktioniere, mir zwei select Filme gut zu schreiben. Das war leider auch nur ein leeres Versprechen!
ICh als Neukunde bin maßlos enttäuscht von sky, ich bin auch nicht bereit den vollen Preis zu zahlen
-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
angel70707 31.10.2016 14:32 (als Antwort auf: diverse-marcel)Ich hab mich jetzt nur für Sky entschieden weil es gerade das Angebot mit -50% gibt, sonst wäre es mir eh zu teuer.
Wenn sich nicht bald was ändert oder ich zumindest eine Antwort auf mein Mail vom letzten Mittwoch bekomme werde ich wahrscheinlich das ganze Angebot wieder widerrufen. Ich hab mir unter dem Ganzen schon etwas anderes vorgestellt.
-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
Nadine S. 01.11.2016 08:42 (als Antwort auf: diverse-marcel)Hallo angel70707,
Deine private Nachricht habe ich erhalten und ich schaue mir das Problem gleich an und kontaktiere Dich dann.
@pewa1979, diverse-marcel und claudii92: Eure Nachrichten habe ich ebenfalls vorliegen und Ihr bekommt auch, sobald ich mir einen Überblick verschafft habe, eine Rückmeldung.
@eagel1409: Schickt mir bitte Eure Kundennummer per Privatnachricht, damit wir das Problem in den Griff bekommen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
eagel1409 01.11.2016 10:49 (als Antwort auf: Nadine S.)PN ist raus
-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
anton 03.11.2016 17:59 (als Antwort auf: Nadine S.)Hallo Nadine.
Hab dir eine Nachricht geschrieben.
LG
-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
mandy.w 08.12.2016 18:31 (als Antwort auf: Nadine S.)Ich habe das selbe Problem !
-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
littlevanvan 27.12.2016 16:52 (als Antwort auf: Nadine S.)Hallo, bei mir seit Monaten das selbe Problem!
Wir haben sie Oktober Sky und da ich Schichte ist Sod für mich schon nützlich.
Aber Tada nichts hilft und euer Kundendienst kostet mich noch mehr Geld und erzählt mir was von Neukundenproblem.
Ich erwarte dass ich jetzt Hilfe bekomme!
Und zwar nützliche, dass ich spätestens morgen Sod nutzen kann!!!!!!!!
-
-
-
-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
turo84 31.10.2016 15:16 (als Antwort auf: angel70707)Also Nadine aus dem Forum hat irgend eine Zauberei angestellt.
Nachdem mein Sky Programm unterbrochen und die Karte neu aktiviert werden musste, funktioniert SOD nun ohne Probleme!
Es gibt also Hoffnung!
-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
claudii92 31.10.2016 15:23 (als Antwort auf: turo84)Magst du das bitte etwas genauer erklären was hast du gemacht das es wieder geht ?
Danke ☺️
-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
angel70707 31.10.2016 15:28 (als Antwort auf: turo84)Wo finde ich die Nadine????
-
-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
turo84 31.10.2016 20:45 (als Antwort auf: angel70707)zum Beispiel hier im Beitrag!
"Fehler 461" sowie "Kundennummer nicht bekannt"
Nadine hat ganz unten geantwortet. Einfach anschreiben und Problem schildern, Kundennummer per PM mitteilen.
Sie hat von sich aus intern irgendwelche Schritte eingeleitet. Ich hab garnichts gemacht!
Der erste MOD der mir helfen konnte.... hatte ja jegliche Hoffnung aufgegeben.
-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
milli 01.11.2016 12:22 (als Antwort auf: angel70707)Seit 2 Wochen hört man immer nur "in 2-3 Tagen sollte es gehen" es nervt einfach nur noch ständig diesen Fehler angezeigt zu bekommen
-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
angel70707 03.11.2016 06:28 (als Antwort auf: angel70707)Dank Nadine funktioniert zumindest mein Sky Go. Vielen Dank nochmal!!
Bei SOD konnte sie mir leider nicht helfen aber sie hat es intern weitergeleitet. Mal sehen wie lange es dauert bis sich jemand bei mir meldet oder es doch eines Tages funktioniert. Jetzt heißt es mal abwarten.
-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
eagel1409 03.11.2016 12:38 (als Antwort auf: angel70707)Bei mir funktioniert dank Nadine wieder alles .
vielen dank nochmals an dich Nadine
-
-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
anton 03.11.2016 18:38 (als Antwort auf: angel70707)Bei mir sind auch diese ganzen Probleme.
Habe aber leider noch ein Problem:
Mir fehlen die HD Sender(RTL PRO etc)
Suchlauf alles schon gemacht.
Habe bei Sat:
Astra 1 und Turksat weil der Vermieter das wohl braucht.
-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
angel70707 03.11.2016 18:58 (als Antwort auf: angel70707)Ich kannst grad gar nicht fassen, mein SOD funktioniert. Ich hab keine Ahnung wie,aber es geht.
Ein großes Dankeschön an denjenigen der das hingerichtet hat. Auch nochmal ein riesiges Dankeschön an Nadine. Ohne sie hätte das wahrscheinlich nicht so schnell geklappt.
-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
pewa1979 03.11.2016 19:47 (als Antwort auf: angel70707)Bei mir immer noch nichts. Und ständig diese emails von Sky Betreff sod. Was soll das??
Am 03.11.2016 um 18:59 schrieb angel70707 <sky-admin@community.sky.de>:
Fehlermeldung 461- Sky On Demand
Antwort von angel70707 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Ich kannst grad gar nicht fassen, mein SOD funktioniert. Ich hab keine Ahnung wie,aber es geht.
Ein großes Dankeschön an denjenigen der das hingerichtet hat. Auch nochmal ein riesiges Dankeschön an Nadine. Ohne sie hätte das wahrscheinlich nicht so schnell geklappt.
Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen
Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Sie folgen Fehlermeldung 461- Sky On Demand in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson
-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
angel70707 03.11.2016 19:58 (als Antwort auf: pewa1979)@pewa1979 Hat dich Nadine schon kontaktiert?
Ich hab mit ihr auch meinen Sky Pin erstellt. Anmeldung im Kundenberater funktioniert jetzt auch. Weiß jedoch nicht ob es dann gleich funktioniert hat oder erst seitdem SOD funktioniert. Hab mich erst vor einer viertel Stunde eingeloggt. Schreib sie mal an.
-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
anton 04.11.2016 22:14 (als Antwort auf: angel70707)BESTE FRAU DIE NADINE.
GEHT ALLES WIEDER!!!TOP
-
-
-
-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
ichbins2 04.11.2016 14:24 (als Antwort auf: angel70707)Hallo, reihe mich bei dem Problem mit ein, seit über 2 Wochen den Fehler 461, höre immer nur das Problem haben viele Neukunden, melden uns wenn es gelöst ist, aber auf die Meldung warte ich vergebens.
-
Re: Fehlermeldung 461- Sky On Demand
ichbins2 04.11.2016 22:27 (als Antwort auf: ichbins2)Hallo, bei mir gehts jetzt auch.
Nadine besten Dank von mir.
-