-
Re: Geräteliste
inaktiv463 24.10.2016 20:30 (als Antwort auf: midanida)hast Du von deinem PC aus mal sky go mit verschiedenen Browsern genutzt`? denn jeder Browser zählt als Gerät
-
Re: Geräteliste
cousine 24.10.2016 20:33 (als Antwort auf: inaktiv463)ja, ich habe es mit verschiedenen browsern versucht, bin aber nie in mein account reingekommen; erscheint immer nur eine leere seite
-
Re: Geräteliste
midanida 24.10.2016 20:34 (als Antwort auf: inaktiv463)Das ging aber schnell ! Ja habe ich, dass mit den verschiedenen Browsern habe ich jetzt hier im Forum erfahren. Deshalb hier meine Anfrage an eine der Moderatoren, ob man meinen Account zurücksetzten kann
-
Re: Geräteliste
midanida 24.10.2016 20:37 (als Antwort auf: midanida)Nach meinen Recherchen bin ich offensichtlich leider auch nicht alleine mit diesem Problem. Ist aber auch irgendwie ungünstig gemacht
-
-
-
Re: Geräteliste
Sandra H. 26.10.2016 07:47 (als Antwort auf: midanida)Guten Morgen midanida,
sorry für die späte Rückmeldung. Bitte sende mir Deine Kundennummer per Privatnachricht zu, ich werde die Geräteliste für Dich zurücksetzen.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
LG, Sandra -
Re: Geräteliste
diekuehns 26.10.2016 10:50 (als Antwort auf: midanida)Hallo Sandra H. (bzw. Sky),
ich habe das gleiche Problem. Wäre sehr nett wenn Sie mir auch die Geräteliste zurücksetzen könnten.
Ich habe Ihnen eine private Nacht´nicht geschickt.
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe!
-
Re: Geräteliste
Sandra H. 26.10.2016 10:59 (als Antwort auf: diekuehns)Hallo diekuehns,
ich kümmere mich drum. :-)
LG, Sandra
-