-
Re: Geräteliste
Nadine S. 14.10.2016 08:32 (als Antwort auf: gosge1899)Guten Morgen gosge1899,
dass Deine Geräteliste für Sky Go voll ist, tut mir leid. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich diese zurücksetze.
Und so kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Geräteliste zurückgesetzt.
Viele Grüße,
Nadine-
Re: Geräteliste
traviato 14.10.2016 22:44 (als Antwort auf: Nadine S.)Hallo,
bei mir leider das Gleiche. das Iphone in meiner Liste habe ich nicht mehr. Zwei PC´s sind in der Liste, wobei ich nur einen Pc habe ...
Auch ich würde mich über eine vorzeitige Rücksetzung freuen. Danke
-
Re: Geräteliste
freederry 15.10.2016 00:16 (als Antwort auf: Nadine S.)Wollte heute mein Sport-Ticket nutzen.
Leider kam die Fehlermeldung, es seien bereits 4 Geräte registriert und das nächste Zurücksetzen sei erst Ende November möglich.
Allerdings habe ich mich mit demselben Laptop registriert und auch schon mehrfach eingeloggt und Spiele geschaut.
Kann mir jemand helfen und die Geräteliste zurück setzen?
-
Re: Geräteliste
Pauline F. 17.10.2016 17:00 (als Antwort auf: freederry)Hallo freederry,
entschuldige die späte Reaktion. :( Gerne bin ich Dir behilflich. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Eine Anleitung, wie Du mich anschreiben kannst, findest Du in dem Post von Nadine.
Viele Grüße,
Pauli-
Re: Geräteliste
inaktiv258 17.10.2016 18:14 (als Antwort auf: Pauline F.)Ich weiß nicht woher sie diese E-Mailadresse haben aber es wäre besser,
wenn sie die schnellstens wieder aus dem Verteiler nehmen und löschen!!!
Am 17.10.2016 um 17:00 schrieb Pauline F.:
>
Geräteliste
Antwort von Pauline F.
<https://community.sky.de/people/pauli?et=watches.email.thread> in
/Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/172384?et=watches.email.thread#172384>
>
-
Re: Geräteliste
Nadine S. 17.10.2016 18:39 (als Antwort auf: inaktiv258)Hallo chemiepetz,
ich kann Dir nicht ganz folgen. Wenn Du Dich für Sky Ticket registrierst, hinterlegst Du dort Deine E-Mail-Adresse. In den FAQ´steht folgender Passus: "Wenn du keine E-Mails mehr von Sky Ticket erhalten möchtest, melde dich einfach direkt in einer E-Mail ab. Den Link zur Abmeldung findest du ganz unten in jeder E-Mail. Natürlich erhältst du aber weiterhin alle E-Mails, die mit der Verwaltung deines Accounts zu tun haben, wie z.B. Buchungsbestätigungen."
Viele Grüße,
Nadine-
Re: Geräteliste
inaktiv258 17.10.2016 18:50 (als Antwort auf: Nadine S.)Ich habe mich nie bei Ihnen angemeldet.
Löschen Sie unverzüglich meine E-Mailadresse aus ihrem Verteiler!
MfG
Peter
Am 17. Oktober 2016 18:39:44 schrieb "Nadine S." <sky-admin@community.sky.de>:
Sky & FriendsNadine S.
beantwortete die Diskussion
„Geräteliste“
Um die Diskussion zu sehen, besuchen Sie bitte:
https://community.sky.de/message/172451?et=watches.email.thread#172451
>
-
Re: Geräteliste
Nadine S. 17.10.2016 18:57 (als Antwort auf: inaktiv258)Okay, in dem Beitrag https://community.sky.de/thread/31515 schreibst Du aber, dass Du Sky Ticket nicht nutzen kannst, da Du noch keinen Aktivierungslink erhalten hast. Also musst Du ja einen Vertrag abgeschlossen haben.
Gerne kannst Du mir Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht schicken. Dann prüfe ich Dein Anliegen. Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005-
Re: Geräteliste
inaktiv258 17.10.2016 21:39 (als Antwort auf: Nadine S.)ich habe keinen! Vertrag bei ihnen abgeschlossen noch möchte ich das!
Ich will nur keine E-Mails mehr von ihnen erhalten!
Und ihren Kunden können sie ja in dem unten angeführten Beitrag
auffordern gefälligst seine eigene E-Mailadresse richtig anzugeben.
Am 17.10.2016 um 18:57 schrieb Nadine S.:
>
Geräteliste
Antwort von Nadine S.
<https://community.sky.de/people/nadine?et=watches.email.thread> in
/Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/172457?et=watches.email.thread#172457>
>
-
Re: Geräteliste
Nadine S. 17.10.2016 21:52 (als Antwort auf: inaktiv258)Kannst Du mir dann bitte Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht zukommen lassen? Dann prüfe ich Dein Anliegen. Die Hilfestellung habe ich Dir ja bereits geschickt.
-
Re: Geräteliste
inaktiv258 17.10.2016 22:02 (als Antwort auf: Nadine S.)Um Privatnachrichten zu verschicken muss ich angemeldet sein?
ich bin aber kein registierter Nutzer noch möchte ich einer werden!
Lassen sie mich einfach mit ihrem Nachrichtenmüll in Ruhe.
Am 17.10.2016 um 21:53 schrieb Nadine S.:
>
Geräteliste
Antwort von Nadine S.
<https://community.sky.de/people/nadine?et=watches.email.thread> in
/Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/172568?et=watches.email.thread#172568>
>
-
Re: Geräteliste
Nadine S. 17.10.2016 22:11 (als Antwort auf: inaktiv258)Du hast einen Usernamen und kommentierst Deinen Beitrag, also bist Du somit ein registrierter User in der Community. Sofern ich keine Daten von Dir vorliegen habe, kann ich Dein Anliegen auch nicht klären. Tut mir leid.
-
Re: Geräteliste
inaktiv258 17.10.2016 22:31 (als Antwort auf: Nadine S.)Ich habe mich nie bei ihnen angemeldet. Welche Daten soll ich ihnen denn
vorlegen.
Ich kommentiere keinen Beitrag! Ich antworte auf E-Mails die von ihnen
bekomme obwohl ich mit ihnen nichts zu tun habe.
Löschen sie diesen User inklusive aller hinterlegten Daten und lassen
sie mich endlich in Ruhe!!!
Am 17.10.2016 um 22:12 schrieb Nadine S.:
>
Geräteliste
Antwort von Nadine S.
<https://community.sky.de/people/nadine?et=watches.email.thread> in
/Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/172588?et=watches.email.thread#172588>
>
-
Re: Geräteliste
Nadine S. 17.10.2016 22:39 (als Antwort auf: inaktiv258)Alles klar. Wenn Du Deinen Account in der Community löschen willst, dann findest Du hier alle Informationen: https://community.sky.de/thread/1232
Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend.
Viele Grüße,
Nadine-
Re: Geräteliste
inaktiv258 17.10.2016 22:45 (als Antwort auf: Nadine S.)Verstehen sie meine Sprache?
Ich habe keinen Account bei ihnen angelegt!
Wie soll ich diesen also löschen?
Ich bin kein Kunde von ihnen!
Ich erhalte unaufgefordert und ohne Einverständnis meinerseits E-Mails
von ihnen.
Stellen sie das unverzüglich ein! Sie verstoßen damit gegen geltendes Recht!
Am 17.10.2016 um 22:39 schrieb Nadine S.:
>
Geräteliste
Antwort von Nadine S.
<https://community.sky.de/people/nadine?et=watches.email.thread> in
/Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/172583?et=watches.email.thread#172583>
>
-
Re: Geräteliste
Nadine S. 17.10.2016 23:17 (als Antwort auf: inaktiv258)Ich verstehe Deine Sprache, chemiepetz. Meine Hilfe habe ich Dir ja angeboten, benötige aber per Privatnachricht Deine Daten. Wenn Du diese nicht schickst, kann ich Dir nicht helfen, da ich prüfen muss, warum Du E-Mails bekommst. Ohne Deine Daten kann ich nichts machen. Tut mir leid.
-
Re: Geräteliste
herbst 17.10.2016 23:22 (als Antwort auf: Nadine S.)Der Peter hat dich in den Verbindungen auf *folgen* eingestellt. Je mehr du schreibst, umso mehr Emails bekommt er.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Re: Geräteliste
Pauline F. 24.10.2016 13:04 (als Antwort auf: freederry)Hallo freederry,
sorry für die späte Reaktion. Lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
So kannst Du mich anschreiben: http://bit.ly/1VQr44j
VG,
Pauli
-
-
Re: Geräteliste
freederry 15.10.2016 00:24 (als Antwort auf: Nadine S.)Wollte heute mein Sport-Ticket nutzen.
Leider kam die Fehlermeldung, es seien bereits 4 Geräte registriert und das nächste Zurücksetzen sei erst Ende November möglich.
Allerdings habe ich mich mit demselben Laptop registriert und auch schon mehrfach eingeloggt und Spiele geschaut.
Kann mir jemand helfen und die Geräteliste zurück setzen?
-
Re: Geräteliste
inaktiv594 15.10.2016 05:40 (als Antwort auf: freederry)Ab 7:00h stehen die Moderatoren wieder zur Verfügung
-
-
-
Re: Geräteliste
legende 23.12.2018 12:37 (als Antwort auf: gosge1899)Kann mir jemand helfen? Müsste meine Geräteliste zurück setzen.
-
Re: Geräteliste
bridget8888 23.12.2018 12:39 (als Antwort auf: legende)0180 611 00 00
hier dauert es viele Tage.
-
-
Re: Geräteliste
Nadine S. 30.12.2018 21:25 (als Antwort auf: legende)Hallo legende,
entschuldige bitte die späte Antwort. Schicke mir, falls die Störung immer noch besteht, Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
-
-
Re: Geräteliste
wyatt 01.01.2019 00:43 (als Antwort auf: gosge1899)Hallo Nadine,
habe leider die falsche Reihenfolge gelöscht. Jetzt ist nur noch das falsche Gerät registriert, welches auf jeden fall gelöscht werden müsste. Kannst du das bitte für mich richten?
-