-
Re: Peinlich oder Geil ?
Didi Duster 05.06.2015 10:33 (als Antwort auf: jonnycash)Ist der Kollege Blatter inzwischen schon im Vorstand von Sky gelandet?.....gaaaanz heimlich!
Solche Wahlen sind geil peinlich. Wäre so, als ob bei der Oskarverleihung nur 1 Film nominiert wäre und der würde dann die Trophäen in sämtlichen Kategorien abräumen.
-
satfreund 05.06.2015 10:46 (als Antwort auf: Didi Duster)Und wer ist auf Platz 2 und 3 gelandet ?
Und wer war schlechtester Pay-TV-Anbieter des Jahres ??
-
eugen 05.06.2015 11:33 (als Antwort auf: satfreund)Wieviel PayTV Anbieter gibt es denn in Old Germany, es gibt doch nur Sky über alle Verbreitungswege. Entertainment hat keine eigenen Sender, und Kabel auch nicht.
-
-
-
Didi Duster 05.06.2015 11:39 (als Antwort auf: jonnycash)Juhu - bin gerade zum Mitarbeiter des Monats Mai von meiner "ich-AG" gewählt worden
-
eugen 05.06.2015 11:43 (als Antwort auf: jonnycash)Meine Frau hat mich gerade zum Mitarbeiter des Jahres 2014 gewählt.
-
Didi Duster 05.06.2015 12:03 (als Antwort auf: eugen)Dann musst du wohl so viel im Haushalt machen wie ich?
-
-
satfan 05.06.2015 12:46 (als Antwort auf: jonnycash)Wirklich peinlich wäre es wenn Sky mit diesem Titel auch noch hausieren geht so á la "wir sind Testsieger" ;-))
-
Didi Duster 05.06.2015 14:16 (als Antwort auf: satfan)Das hat Sky bei den vielen Neukunden doch gar nicht nötig Die wollen momentan keine neuen Abos verkaufen, weil sonst das arme, überlastete Callcenter total abschmiert
-
-
-
icho 05.06.2015 16:38 (als Antwort auf: jonnycash)Sky is halt immer mal für nen Schmunzler zwischendurch gut
-
overwatch 05.06.2015 18:37 (als Antwort auf: jonnycash)Peinlich finde ich nur diesen Satz:
Sky selbst gründet seinen Erfolg auf drei Säulen: "Das Programm, Innovationen und Service - das ist es, was uns dahin bringt, dass wir jetzt zum zweiten Mal in Folge zum besten Pay-TV-Anbieter in Deutschland gewählt worden sind", so Pressesprecher Stefan Bortenschlager [...]
Genau die drei genannten Säulen des Erfolgs dominieren dieses und andere Foren als Problem. Ersetzt man Erfolg mit Problem würde der Satz durchaus Sinn ergeben.
-
herbert 05.06.2015 19:15 (als Antwort auf: jonnycash)Das sind genau die 3 Säulen die Sky zum Einsturz bringen. Die sind schon ziemlich brüchig und bröckeln schon vor sich hin.
-
quetschung 05.06.2015 19:27 (als Antwort auf: jonnycash)Ihr seid unfair ,es ist nunmal Tatsche das Sky der beste Paytv Anbieter Deutschlands ist ,da hilft kein Miesreden.
Wir Deutschen sollten auch stolz sein ,die Beste Bundeskanzlerin aller Zeiten und der Welt zu haben ,die Welt beneidet uns !
-
Didi Duster 06.06.2015 09:23 (als Antwort auf: quetschung)Bist du etwa kein CDU Wähler ?
-
-
quetschung 06.06.2015 21:35 (als Antwort auf: jonnycash)Nein ,ich stelle nur weitere Tatsachen fest.