1 7 8 9 10 11 Anfang Zurück Weiter Ende 153 Antworten Neueste Antwort am 07.10.2016 21:30 von herbst Gehe zum ursprünglichen Eintrag RSS
      • 120. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?

badnews schrieb:

Ich rede nicht nur von Sky generell ALLE TV Sender. Glob der Wirtschaft tut das nicht gut.

Das Sender wie RTL & Co Werbung zeigen ist nunmal deren Geschäftskonzept. Bei Premiere/Sky war das mal anders wie wir wissen. Der Abonnent bezahlte Preis X und bekam dafür sein(e) Programmpaket(e). Da war von Produktwerbung weit und breit nichts zu sehen.

Von daher kann man die Privatsender und Sky kaum vergleichen. Für die Privaten muss ich nicht zahlen wenn ich sie schauen will, für Sky schon.

• 121. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
          Didi Duster

Das könnte auch evtl. daran liegen, dass sich nicht jeder Kunde teure, hochwertige Klamotten leisten kann

Was zum Anziehen kaufen ist existenziell, während PayTV nicht unbedingt zum notwendigen Alltag gehört! Ist es zu teuer, so sollte man die Finger davon lassen. Nicht jeder Harzer muss unbedingt dafür Geld ausgeben. Das kann man dann lieber in Zigaretten und Schnaps investieren!

• 122. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?

badnews schrieb:

wieviele nutzen Handy Apps wo Werbung geschaltet ist und man diese für eine KLEINE Gebühr deaktivieren kann, WER MACHT das schon ? vieleicht 1% meiner Meinung nach ich zB. lass die Werbung.

Ich gestehe, ich bin dann wohl einer dieser Leute. Allerdings auch nur wenn die App mir einen Wert bietet und für mich nützlich ist. Ansonsten fliegt sie wieder runter und gut ist es.

badnews schrieb:

Wer mit der Werbung auf Sky halt nicht Leben kann muss Kündigen und somit Geld sparen.

Das ist richtig.

• 123. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?

Didi Duster schrieb:

Das könnte auch evtl. daran liegen, dass sich nicht jeder Kunde teure, hochwertige Klamotten leisten kann

Was zum Anziehen kaufen ist existenziell, während PayTV nicht unbedingt zum notwendigen Alltag gehört! Ist es zu teuer, so sollte man die Finger davon lassen. Nicht jeder Harzer muss unbedingt dafür Geld ausgeben. Das kann man dann lieber in Zigaretten und Schnaps investieren!

Deshalb zeigt Sky nun mehr und mehr Werbung. Damit man die All-in Abos für 25 bis 30 EUR raushauen kann und sich notfalls auch jeder ALG2 Empfänger oder Sozialhilfeempfänger und Bezieher von kleinen Renten, sofern es denn gewünscht ist, sich dies leisten kann.

Bezieher von Sozialleistungen und kleinen Einkommen würden sonst als Zielgruppe doch wegen des hohen Preises komplett durchs Raster fallen.

• 124. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?

Didi Duster schrieb:

... Nicht jeder Harzer muss unbedingt dafür Geld ausgeben. Das kann man dann lieber in Zigaretten und Schnaps investieren!

Ist heute Welttag des Vorurteils oder gibst du so etwas auch sonst von dir?

• 125. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
                  Didi Duster

Wenn das Programm zugrunde liegt, so sind eher die Privaten die Sender für solche Zielgruppen!

Aber generell möchte Sky natürlich sämtliche Zielgruppen abschöpfen, was dann leider zu Lasten der Qualität geht!

• 126. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
                    badnews

Ich vergleiche doch nicht Sky mit anderen es geht ledeglich nur um was wäre wenn KEINE Werbung auf keinen Sender kommen würde.

• 127. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
                      Didi Duster

sur schrieb:

Didi Duster schrieb:

... Nicht jeder Harzer muss unbedingt dafür Geld ausgeben. Das kann man dann lieber in Zigaretten und Schnaps investieren!

Das war eher provokativ gemeint. Es gibt in jeder Gruppe solche Leute, die über ihre Verhältnisse leben. Vor einigen Monaten hat sich hier eine Dame beschwert, dass sie vergessen hat zu kündigen und jetzt Vollzahler geworden ist. Dadurch könne sie keine Lebensmittel für ihre Kinder kaufen. Wenn ich so wenig Geld zur Verfügung habe, dann benötige ich wahrlich kein Sky Abo!

Meine Meinung! Oder es war sowieso alles gelogen und sie muss jetzt nur bei sich sparen! Man sollte sich eben vorher überlegen, was man sich leisten kann.

• 128. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
                        skykunde

sur schrieb:

Didi Duster schrieb:

Didi Duster Tag!  Motto: "Haut alle ab ihr Rabattler, ich will wieder mein schönes Pleite-Premiere ohne Werbung (und Kunden)."

• 129. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
                          garffield

@

Ich geh primark. Da kleide ich mich komplett für um die 8,17 - 9,23 € ein. Dann wasch ich Auto, schau Fussball in ner Sportler-Kneipp futter nen dreistöckigen Burger, dabei versau ich mich ordentlich, geh wieder back zu primark und kleide mich wieder neu ein!

04_ironiesmilie.png     

• 130. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
                            Didi Duster

skykunde schrieb:

Didi Duster Tag!  Motto: "Haut alle ab ihr Rabattler, ich will wieder mein schönes Pleite-Premiere ohne Werbung (und Kunden)."

Jeder Tag ist Didi Duster Tag

Rabattler sind der Untergang des Abendlandes Ich will tatsächlich PayTV ohne Werbung - zur Not mit mir als einzigen Kunden

• 131. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
                              Didi Duster

garffield schrieb:

@

Ich geh primark. Da kleide ich mich komplett für um die 8,17 - 9,23 € ein. Dann wasch ich Auto, schau Fussball in ner Sportler-Kneipp futter nen dreistöckigen Burger, dabei versau ich mich ordentlich, geh wieder back zu primark und kleide mich wieder neu ein!

04_ironiesmilie.png   

Wieso ironisch? Für den Preis!

• 132. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?

Beim ersten Teil, dass man Pay-TV nur abonnieren sollte,wenn man es sich auch leisten kann, bin ich ja auch ganz deiner Meinung.

Nur dem Schnaps und Zigaretten-Teil finde ich entbehrlich. Solche pauschalen Unterstellungen gegenüber Menschen in Armut müssen niicht sein.

• 133. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?
                                  garffield

Noch viel zu teuer...muss mal kiken

• 134. Re: Ich will keine Werbung, wer noch?

Didi Duster schrieb:

Ich will tatsächlich PayTV ohne Werbung - zur Not mit mir als einzigen Kunden

Dann solltest du dich von Sky wohl auf absehbare Zeit als Anbieter verabschieden.