-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
icerebell 05.10.2016 16:56 (als Antwort auf: joerg2503)Das dich nicht einloggen kannst liegt daran , das eine neue Smartcard bekommst .
Ich denke mal ab heute werden die Bestellungen abgearbeitet .
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
burkhard 05.10.2016 17:00 (als Antwort auf: joerg2503)Die Auslieferung beginnt nach meinen Infos heute Nacht. Die Sendungsverfolgungslinks müssten dann morgen eintrudeln.
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
icerebell 05.10.2016 17:04 (als Antwort auf: burkhard)Da bin ich mal gespannt ob wir die Morgen bekommen . Danke für die Info .
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
toefi 06.10.2016 14:09 (als Antwort auf: icerebell)Hab am 27.09. bestellt und gerade kam der Link zur Sendungsverfolgung. Es scheint sich langsam was zu tun.
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
icerebell 06.10.2016 14:11 (als Antwort auf: toefi)Bei mir tut sich nach wie vor nix , Freu ich schon wenn ich nun endlich bald wieder Sod bez mich auch in Kundencenter einloggen kann . Mal sehen ob ich den Link auch heute noch bekommen. Man weiß wie die das abarbeiten bei den Bestellungen .
-
-
-
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
vossy 05.10.2016 17:06 (als Antwort auf: joerg2503)Mich hat Sky gerade wegen einem anderen Problem zurückgerufen und ich habe die Info bekommen das der Versandauftrag am Freitag letzter Woche erstellt worden ist und der Receiver gestern das Logistikzentrum per DHL verlassen hat!
Die Versanddauer soll 2 bis 3 Werktage dauern!
Eine Versandbestätigung mit Trackingnummer habe ich jedoch bis jetzt nicht erhalten!
Also.... Abwarten!
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
icerebell 05.10.2016 17:09 (als Antwort auf: vossy)Hoffentlich ist es auch der Richtige ,
ich hab wie alle anderen letzte Woche schon die Mail bekommen wo das mit den 2 bis 3 Tagen drin stand , das war aber glaube ein Technischer Fehler . Und stand ja mit da , in der Mail , das man dann eine Trachkingnummer erhält .
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
burkhard 05.10.2016 17:32 (als Antwort auf: vossy)vossy schrieb:
Mich hat Sky gerade wegen einem anderen Problem zurückgerufen und ich habe die Info bekommen das der Versandauftrag am Freitag letzter Woche erstellt worden ist und der Receiver gestern das Logistikzentrum per DHL verlassen hat!
Die Versanddauer soll 2 bis 3 Werktage dauern!
Eine Versandbestätigung mit Trackingnummer habe ich jedoch bis jetzt nicht erhalten!
Also.... Abwarten!
Das ist unwahrscheinlich. Es hat noch kein Receiver das Logistikcentrum verlassen. Erst heute Nacht bzw. morgen früh. Nach meinen Infos.
-
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
joerg2503 05.10.2016 18:58 (als Antwort auf: joerg2503)Na ich lass mich mal überraschen.
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
joerg2503 06.10.2016 10:58 (als Antwort auf: joerg2503)Leider immer noch keine Rückmeldung von Sky bezügl. der Lieferung trotz der Zusicherung des freundlichen Sky Mitarbeiters.
Und damit immer noch kein Kundenportal und kein SoD. -
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
joerg2503 06.10.2016 14:16 (als Antwort auf: joerg2503)Ich habe vorhin mit Sky telefoniert.
Das Bürokratische ist wohl erledigt.
Einen Liefertermin gibt es nach wie vor noch nicht.-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
icerebell 06.10.2016 14:20 (als Antwort auf: joerg2503)Der Liefertermin wird ich hoff es doch mal wenn spätestens nächste Woche sein .
Denke mal die Woche bekommen wir den nicht mehr .
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
pbcrob 06.10.2016 14:50 (als Antwort auf: icerebell)Meiner wird morgen bei mir ankommen, hab gerade die Email bekommen
-
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
martins 06.10.2016 15:04 (als Antwort auf: joerg2503)Nicht ganz richtig.
Die ersten Vorbesteller haben ihre Geräte wohl heute schon erhalten Das kann ich auch aus einer sicheren Quelle (durch Fotos, die gesendet wurden) bestätigen
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
schnoesel 06.10.2016 15:06 (als Antwort auf: martins)Es geht los mit der Auslieferung.Meiner ist auch unterwegs.
-
-
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
icerebell 06.10.2016 15:17 (als Antwort auf: joerg2503)Bei mir geht es auch los , vor paar Minuten die Besätigung bekommen das er Unterwegs ist
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
luma0703 06.10.2016 15:31 (als Antwort auf: icerebell)Hallo mein Receiver ist soeben angekommen.
SChliesse ihn an und melde mich heut Abend dazu
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
icerebell 06.10.2016 15:34 (als Antwort auf: luma0703)Alles klar ,
Da bin ich mal gespannt was zu Berichten hast .
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
toefi 06.10.2016 15:49 (als Antwort auf: luma0703)Da bin ich echt auch gespannt. Sag bitte, dass er deutlich schneller ist und SoD damit wieder funktioniert
-
-
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
kwappel 06.10.2016 15:50 (als Antwort auf: joerg2503)Hier auch gerade die Email angekommen, dass die Bestellung unterwegs ist. Na bin ich mal gespannt.
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
luma0703 06.10.2016 16:17 (als Antwort auf: kwappel)Die Software ladet mal 4 mal so schnell
MfG
Sven Markert
Am 06.10.2016 um 15:51 schrieb kwappel <sky-admin@community.sky.de>:
Auslieferung Sky UHD Reciever
Antwort von kwappel in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hier auch gerade die Email angekommen, dass die Bestellung unterwegs ist. Na bin ich mal gespannt.
Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen
Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Sie folgen Auslieferung Sky UHD Reciever in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
ibemoserer 06.10.2016 17:26 (als Antwort auf: luma0703)Schreiben jetzt hier alle Vorbesteller das ihr Receiver auch unterwegs ist?
-
-
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
battlewolf 06.10.2016 17:54 (als Antwort auf: joerg2503)Ich habe mich am Telefon erkundigt das mein uhd revcier in 3 bis 4 Tagen kommt bin mal gespannt
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
luma0703 06.10.2016 18:25 (als Antwort auf: battlewolf)So. Receiver eingerichtet. Etwas schneller. Funktionen soweit gleich .
Eigene UHD Kategorie bei SoD .
Bisher 2 Inhalte . Optisch ein Hingucker
Sonst alles wie bisher
MfG
Sven Markert
Am 06.10.2016 um 17:55 schrieb battlewolf <sky-admin@community.sky.de>:
Auslieferung Sky UHD Reciever
Antwort von battlewolf in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Ich habe mich am Telefon erkundigt das mein uhd revcier in 3 bis 4 Tagen kommt bin mal gespannt
Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen
Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Sie folgen Auslieferung Sky UHD Reciever in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson
-
-
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
deepy 06.10.2016 18:42 (als Antwort auf: satfreund)Viel Spass auch Dir mit der "neuen"
Habe ja parallel auch noch Dreamer laufen (für diversen anderen Kram).
Hab allerdings für mich entschieden, die neuen UHD Boxen von Dream nicht zu kaufen. Glaube nicht, das in absehbarer Zeit weiter UHD Sender kommen.
Only my 50Cent.
-
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
gairirix 06.10.2016 18:51 (als Antwort auf: luma0703)Hast du nicht mal Bock ein Bild von dem Receiver zu schicken. Ich möchte mal ein richtiges sehen die ganzen PR Bilder kenne ich schon.
-
-
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
thutmosis 06.10.2016 18:34 (als Antwort auf: joerg2503)Hallo, bei mir im Kundencenter ist jetzt der neue PVRUHD 1TB eingebucht. Das Gerät habe ich allerdings noch nicht. Bei Sky+ und Sky on Demand steht noch "Nein". Ändert sich das automatisch wenn ich den neuen Receiver erhalten und angeschlossen habe? Oder muss ich noch tätig werden?
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
icerebell 06.10.2016 18:39 (als Antwort auf: thutmosis)Das müsste sich dann ändern wenn man den erhalten hat und alles angeschlossen ist .
-
-
-
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
satfreund 06.10.2016 19:11 (als Antwort auf: icerebell)Tolles Bild und so detailreich
Manche Leute brauchen eher einen neuen Fotoapparat als einen neuen Sat-Receiver
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
allessuper 06.10.2016 19:13 (als Antwort auf: satfreund)Angeschlossen ist (/leuchtet) er eh viel schöner ;-)
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
gairirix 06.10.2016 19:14 (als Antwort auf: satfreund)Ein gutes Smartphone würde auch schon Reichen.
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
satfreund 06.10.2016 19:16 (als Antwort auf: gairirix)Aber nur wenn man damit auch umgehen kann .
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
lheo 07.10.2016 12:47 (als Antwort auf: satfreund)Reciever angeschlossen, Begrüßungsbildschirm kommt, der blaue Kreis leuchtet--geht aus, das Skysymbol leuchtet weiß der Bildschirm bleibt schwarz...tolle Sache...
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
icerebell 07.10.2016 12:54 (als Antwort auf: lheo)Oh , das ist nicht so gut , das kein Bild bekommen tust
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
nikolausi71 07.10.2016 13:01 (als Antwort auf: lheo)Ist das schwarze Bild wenigstens in UHD?
;-)
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
allessuper 07.10.2016 13:23 (als Antwort auf: lheo)Hast Du schon die anderen HDMI-Ports an Deinem TV getestet? Ein weiß leuchtendes Sky-Symbol während des Sendebetriebs ist ein korrektes.
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
lheo 07.10.2016 16:58 (als Antwort auf: lheo)Der Übeltäter war mein AV Reciever...
-
-
-
-
-
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
joerg2503 07.10.2016 13:01 (als Antwort auf: joerg2503)Ich wäre froh, wenn ich wenigstens schon einmal eine Trackingnummer hätte.
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
battlewolf 07.10.2016 13:05 (als Antwort auf: joerg2503)Geht mir auch so joerg
-
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
joerg2503 07.10.2016 13:07 (als Antwort auf: joerg2503)Vorallem, wo noch die Bestellung einer Zweitkarte dranhängt, die aber nicht ausgelöst werden kann, da die Sache mit dem UHD Receiver nicht abgeschlossen ist.
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
battlewolf 07.10.2016 13:17 (als Antwort auf: joerg2503)Oh das auch noch mir haben sie gleich sky Demond abgedreht geht nur noch offline Modus wenn das mal drin ist im System will oder kann das keiner ändern und wenn man hier das reinschreibt bekommt man nur die standartausage das ist mal so ich denke wenn da einer ne Bock drauf hätte ließe sich das sicher wieder ändern
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
deepy 07.10.2016 16:28 (als Antwort auf: joerg2503)Richtig! Geht mir genauso. Echt
Würde mich echt mal interessieren, nach welchem Gusto die Vorbesteller "bedient" werden...
UNd von wegen ab dem 05.10. geht wieder SOD
-
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
joerg2503 07.10.2016 13:24 (als Antwort auf: joerg2503)Ja Sky on Demand und Kundenportal gehen wegen der Auslieferung und Aktivierung der neuen Smartcard nicht.
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
kwappel 07.10.2016 14:31 (als Antwort auf: joerg2503)Nach Hause gekommen - Receiver da. Erwartungsvoll angeschlossen, Schwarzer Bildschirm. Kabel raus, wieder rein - aha Bild. Sendersuchlauf --> Software Update alles Prima. Jetzt sucht er wieder nach neuer Software ..... seit 2 Stunden. Nix geht er sucht halt. Was mich gerade irritiert, ist die Software die gleiche unpraktische wie auf den alten Humax gurken? Die Fernbedienung ist ja auch eine andere als die der Sky Q Geräte.
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
luma0703 07.10.2016 14:41 (als Antwort auf: kwappel)Ja selbe Software.
Geht bei dir The Walk in UHD ? Bei mir steht da demnächst verfügbar
MfG
Sven Markert
Am 07.10.2016 um 14:31 schrieb kwappel <sky-admin@community.sky.de>:
Auslieferung Sky UHD Reciever
Antwort von kwappel in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Nach Hause gekommen - Receiver da. Erwartungsvoll angeschlossen, Schwarzer Bildschirm. Kabel raus, wieder rein - aha Bild. Sendersuchlauf --> Software Update alles Prima. Jetzt sucht er wieder nach neuer Software ..... seit 2 Stunden. Nix geht er sucht halt. Was mich gerade irritiert, ist die Software die gleiche unpraktische wie auf den alten Humax gurken? Die Fernbedienung ist ja auch eine andere als die der Sky Q Geräte.
Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen
Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Sie folgen Auslieferung Sky UHD Reciever in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
deepy 07.10.2016 16:30 (als Antwort auf: luma0703)JA wäre schon cool gewesen, hätte Sky die Q-Box auch nach Deutschland gebracht
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
walter1949 07.10.2016 16:31 (als Antwort auf: luma0703)kam heute, angeschlossen, geht alles prima
aber finde ZDF HD nicht.
Habe Sendersuchlauf erneut durchgeführt. Aber nicht vorhanden.
alle anderen Sender sind da.
Weiß jemand Rat?
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
icerebell 07.10.2016 16:36 (als Antwort auf: walter1949)ZDF HD müsste auf 162 sein , schau mal da nach , 161 ist ARD HD , und ab 163 ist RTL HD usw
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
walter1949 07.10.2016 16:38 (als Antwort auf: icerebell)162 fehlt.
161 ist ARD HD und 163 RTL HD.
Dazwischen ist nichts.
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
icerebell 07.10.2016 16:42 (als Antwort auf: walter1949)Dann wird es ein Fehler sein , kannst ja noch mal ein such lauf machen oder wartest bis Morgen früh wenn die EPG Aktualisierung war .
-
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
ibemoserer 07.10.2016 16:43 (als Antwort auf: walter1949)Bei meinem Sky+Pro ist ZDF HD auf Platz 162
Suchlauf mal so starten das man " alle Sender ersetzen" im Suchlaufmenü auswählt.
-
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
walter1949 07.10.2016 16:50 (als Antwort auf: icerebell)ZDF ohne HD ist vorhanden.
Sendersuchlauf nochmals durchgeführt.
Hilft eine nochmalige EPG AKtualisierung?
alles ok.
Nach einer erneuten Aktualisierung war ZDF HD vorhanden.
danke und Grüße
-
-
-
-
-
-
Re: Auslieferung Sky UHD Reciever
joesef 07.10.2016 17:09 (als Antwort auf: joerg2503)Ja weiss ich: "Ironie an" LIeferung erfolgt heute "Ironie aus"
So die Aussage des freundlichen Call-Services, wegen meines Anrufs, weil Sky on Demand nicht funzt. Liebe Sky-Techniker, warum nehmt ihr die alte Box schon raus, wenn die neue noch nicht geliefert wird. Ich zahle doch für das komplette Sky-Angebot und nicht nur für Teile davon. Ein paar Tage hätte ich euch ja gegönnt, aber jetzt schon eine Woche und noch länger? Und dann bitte keine falschen Versprechungen am Telefon.
Na ja bei einigen hats ja geklappt.
Ach so: gibts auf jeden Fall ne neue Smart-Card (Kabel). Dann hab ich wahrscheinlich wieder Probleme, weil ich auch Services von KD nutze.
Cu