-
Re: Bestellung
jonnycash 05.10.2016 10:04 (als Antwort auf: waechterx)waechterx schrieb:
önntet ihr mal nachschauen wann dieser in den Versand geht.
Nein, können sie nicht.....lies mal hier die letzten Seiten:
-
René D. 05.10.2016 14:03 (als Antwort auf: waechterx)Hallo waechterx,
leider kann ich Dir kein genaues Datum, für den Versand des neuen Sky+ Pro Receivers, nennen. Der offizielle Lanch, ist wie bekannt, in diesem Monat.
Viele Grüße,
René D.-
jonnycash 05.10.2016 14:09 (als Antwort auf: René D.)Ach Rene, im andren Thema kündigt Ihr an, das "er" da ist und man damit am Samstag den 14. das erste UHD Spiel sehen kann. Und dann so eine Antwort "im Oktober" ? Ich bitte Dich.......
-
René D. 05.10.2016 14:22 (als Antwort auf: jonnycash)Hallo jonnycash,
somit war meine Antwort "im Oktober" nicht falsch. An welchen Tag der Receiver genau rausgeht, kann ich Dir/Euch nicht sagen.
Gruß,
René D.-
jonnycash 05.10.2016 14:26 (als Antwort auf: René D.)Nun gut "drittes Quartal" wäre dann auch nicht falsch gewesen und ähnlich zielführend.
Kannst du hier auch mal antworten:
Der neue Sky+ Pro und der Start von Sky Ultra HD
Und die offiziellen Infos ggf. anpassen ?
-
René D. 05.10.2016 14:40 (als Antwort auf: jonnycash)Die Infos sind soweit in Ordnung, auf was meinst Du soll ich antworten?:)
Gern kannst Du mir eine private Nachricht schreiben. Wie das geht, weißt Du denke ich.-
jonnycash 05.10.2016 14:43 (als Antwort auf: René D.)Ich hab doch da eine Frage (Beitrag 13:40 Uhr) gestellt. "Unwissende Kunden könnten durch die Formulierung
Alle Abonnenten, welche unser Premium HD gebucht haben, erhalten nach der Bestellung des Sky+ Pro, Sky Ultra HD für zwölf Monate kostenlos freigeschaltet
annehmen, man brauche das entsprechenden Premiumpaket Buli oder Sport nicht um die UHD Spiele zu sehen..
-
ragekid 05.10.2016 14:47 (als Antwort auf: jonnycash)Und besonders unwissende Kunden denken vermutlich, sie brauchen keinen TV um Buli zu sehen, sie haben ja Sky.
-
-
-
-
-
-