-
Re: Wie kann ich meinen Account löschen?
Sascha V. 09.10.2014 21:56 (als Antwort auf: inaktiv1)Hallo foobar,
Du kannst Deinen Account jederzeit kündigen. Schicke Deine Kündigung per E-Mail einfach an skyandfriends@sky.de. Du erhältst dann innerhalb von 30 Tagen eine Kündigungsbestätigung sowie die Bestätigung, dass Dein Account gelöscht wurde.
Du findest die Info und weitere Details dazu auch in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.
Wäre aber schade, wenn Du uns schon wieder verlassen willst.
Viele Grüße
Sascha
-
mdfgd 13.10.2014 09:47 (als Antwort auf: Sascha V.)Man kann seinen Account nicht hier in der Community löschen? Sich nicht abmelden? Muss eine E-Mail verfassen?
Meine Güüüüüüüte. Sky, ihr werdet immer unkomfortabler. Und zwar in allen Bereichen ...
-
inaktiv1 13.10.2014 11:09 (als Antwort auf: Sascha V.)Aha, in der "Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen". Wer soll darauf kommen? Wieso ist diese Option nicht unter "Profil bearbeiten" hinterlegt?
-
inaktiv18 13.10.2014 13:51 (als Antwort auf: inaktiv1)das würde mich auch interessieren ....
-
inaktiv9 13.10.2014 14:07 (als Antwort auf: inaktiv18)Frag ich mich auch...aber dieses Forum heisst ja auch Sky & Friends...wer denkt da schon an Kündigung oder Account löschen
-
jonnycash 13.10.2014 14:12 (als Antwort auf: inaktiv9)Wir sind jetzt mit dem Forum gepaired, da kann man nicht einfach so raus........
-
-
-
inaktiv772 08.11.2017 14:16 (als Antwort auf: inaktiv1)damit man den account nicht so einfach löscht, ist ne standard-taktik
-
jonnycash 08.11.2017 14:28 (als Antwort auf: inaktiv772)Sprichst Du sonst auch mit "Toten" ?
(Der Fragesteller ist schon lange von uns gegangen.)
-
dessintress 24.05.2018 10:58 (als Antwort auf: jonnycash)Ums topic geht's... Und das ist noch aktuell
Ausserdem was will ich hier gross rumsuchen, ich will nur, dass der ******* Account endlich gelöscht wird. Auf Mails reagiert Sky ja nicht....
-
-
-
-
dessintress 24.05.2018 10:53 (als Antwort auf: Sascha V.)Wie wäre es denn damit, endlich mal mein Profil zu löschen? Seit über einem Jahr bin ich bereits kein Kunde mehr bei Sky und trotzdem existiert dieser Account noch und spamt mich zu!
-
herbst 24.05.2018 10:56 (als Antwort auf: dessintress)Wann hast du deine Abmelde-Email gesendet?
Dass du Benachrichtigungen erhalten möchtest, kann du in deinem Profil abstellen, so lange es noch aktiv ist.
-
dessintress 24.05.2018 11:00 (als Antwort auf: herbst)Ich bin seit über einem Jahr kein Kunde mehr und mir wurde damals versichert, dass alles gelöscht wird. Von wegen.. und abbestellen der Mails is auch nicht zweckmäßig da der Account dann noch besteht.
Da hat Sky wohl grosse Hoffnungen, dass ehemalige Kunden wiederkommen.
-
jonnycash 24.05.2018 11:03 (als Antwort auf: dessintress)Ja, auf derart unselbstständige Exkunden haben die nur gewartet.......man, man, man......
-
herbst 24.05.2018 11:04 (als Antwort auf: dessintress)dessintress schrieb:
Ich bin seit über einem Jahr kein Kunde mehr und mir wurde damals versichert, dass alles gelöscht wird. Von wegen.. und abbestellen der Mails is auch nicht zweckmäßig da der Account dann noch besteht.
Da hat Sky wohl grosse Hoffnungen, dass ehemalige Kunden wiederkommen.
Also meinst du jetzt deinen Account hier? Den löscht du mit einer Email an: skyandfriends@sky.de
Oder meinst du dein altes Sky-Abo? Diese Daten kannst du mit dieser Email löschen lassen: datenschutz@sky.de
Oder du lässt eine Kontaktsperre in deinem Abo eintragen über diese Email: service@sky.de
-
dessintress 24.05.2018 11:09 (als Antwort auf: herbst)Hab mit allen Adressen schon Kontakt gehabt. Und letztlich bin ich dann hier gelandet da Monate später immer noch nichts gelöscht ist.
-
daemon1811 24.05.2018 15:39 (als Antwort auf: dessintress)ohman....aggro bist du aber nicht,oder???
denn mit solchen kunden müssen sich die konzerne rumärgern und der friedliche kunde ist der dumme
-
-
-
-
-
-
-
inaktiv10 01.11.2014 21:56 (als Antwort auf: inaktiv1)unglaublich!!! Nach 30 Tagen.... Mit schriftlicher Kündigung.... Ich komm aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus...
-
inaktiv600 01.11.2014 22:02 (als Antwort auf: inaktiv10)Verpass die Widerrufsfrist nicht
-
-
inaktiv10 01.11.2014 22:10 (als Antwort auf: inaktiv1)Was meinst du damit?
-
inaktiv196 04.07.2016 15:40 (als Antwort auf: inaktiv10)Ich will einfach nicht mehr Mitglied hier sein
-
inaktiv594 04.07.2016 15:46 (als Antwort auf: inaktiv196)Du hast doch schon in Abmeldung Antworten erhalten, einfach den dortigen Tipps folgen
-
-
-
fischer-buntekuh 15.01.2015 13:53 (als Antwort auf: inaktiv1)Ähhhh...... wie kann das sein, dass ich schriftlich kündigen muss? Es sollte doch ein Löschen-Button reichen.
Mein Problem wurde behoben. Ich will hier raus ;-)
-
syntom 15.01.2015 14:06 (als Antwort auf: fischer-buntekuh)Leute, die sich unartig benehmen, fliegen ohne schriftliche Kündigung - ich hab auch noch nie ein Forum gesehen, bei dem man SCHRFTLICH KÜNDIGEN MUSS
-
Didi Duster 15.01.2015 15:27 (als Antwort auf: syntom)Irgendwann kommen die auch noch auf die Idee, dass man eine schriftliche Kündigungsfrist einhalten muss, sonst verlängert sich die Mitgliedschaft im Forum automatisch um ein weiteres 1/2 Jahr
Ist man seit 1 Jahr Mitglied im Forum und ebenfalls Sky Abonnent, so verteuert sich das Abo automatisch um 2 Euro im Monat
Didi
Palim, Palim. Ich hätte gern eine Flasche Pommes!
-
broesel 04.07.2016 17:29 (als Antwort auf: Didi Duster)Und denke daran, dass du rechtzeitig die Deaktivierungsgebühr bezahlst.
-
-
daemon1811 07.07.2016 16:38 (als Antwort auf: syntom)Da gibt es einige
-
-
-
jasc 04.08.2016 20:27 (als Antwort auf: inaktiv1)Was ist das denn für ein ****** !?!?!?
Ein Glück hab ich Sky gekündigt. Kann ich jedem Empfehlen !!
Willkommen Prime und Netflix -> Schauen auf so vielen Geräten wie man mag ohne Zusatzkosten !!!!!!-
herbst 04.08.2016 20:30 (als Antwort auf: jasc)jasc schrieb:
Was ist das denn für ein ****** !?!?!?
Was denn genau?
-
inaktiv594 04.08.2016 20:32 (als Antwort auf: herbst)Wollte als "Neuling" mal so richtig Dampf ablassen
-
herbst 04.08.2016 20:34 (als Antwort auf: inaktiv594)Hat sich jedoch im falschen Thread verlaufen.
-
inaktiv594 04.08.2016 20:36 (als Antwort auf: herbst)Finde ich immer wieder erstaunlich, wenn man sich neu anmeldet und scheinbar nicht den richtigen Ton trifft. Erinnert mich sehr an den merkwürdigen Hans
-
herbst 04.08.2016 20:43 (als Antwort auf: inaktiv594)Kommt auf das Motiv an.
-
inaktiv594 04.08.2016 20:47 (als Antwort auf: herbst)Welches Motiv hat man, wenn man keinen eigenen Thread eröffnet hat, um ein Problem/ Anliegen gelöst haben will?
-
herbst 04.08.2016 20:55 (als Antwort auf: inaktiv594)Das kann nur jemand fragen, dem solche Seelenuntiefen gänzlich fremd sind.
-
inaktiv594 04.08.2016 20:58 (als Antwort auf: herbst)herbst schrieb:
Das kann nur jemand fragen, dem solche Seelenuntiefen gänzlich fremd sind.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
dessintress 24.05.2018 11:06 (als Antwort auf: inaktiv1)Was soll der Mist jetzt?
Ich hab gekündigt, ich hab geklärt dass meine Daten gelöscht werden sollen und ich hab hier die Profileinstellungen durchforstet, ob was zum löschen da ist. Selbstständiger geht's ja wohl kaum noch.
-
dessintress 24.05.2018 11:07 (als Antwort auf: inaktiv1)Aber Zahl ruhig das 3-7 fache von dem was du eigtl zahlen könntest. So Kunden hat Sky tatsächlich lieber.
-
inaktiv1724 07.02.2019 11:26 (als Antwort auf: inaktiv1)Kenne kein einziges anderes Forum, bei dem man sich nicht per Link abmelden kann.
Ich frage mich daher, ob das überhaupt legitim ist. Alle Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen aller Dienste immer zu lesen ist unzumutbar, und ich muss davon ausgehen, dass dieses Forum wie alle anderen funktioniert.
-