-
Re: Vertrags-Verlängerung...?
herbi100 21.07.2016 00:02 (als Antwort auf: n10-hv)Ganz schlecht zu lesen und zu verstehen
-
n10-hv 21.07.2016 00:16 (als Antwort auf: herbi100)Leider bin ich auf dieser Seite neu und komme eigentlich mit dem Menü überhaupt nicht zurecht, die Nachricht wurde mehrfach geschrieben und dann 1x kopiert, daher die vielen Kommas, die ich nicht eingebaut habe - aber mir geht es um mein Anliegen und nicht die Art der Schreibweise, oder soll dies wieder wie immer bei Sky vom eigentlichen Fehler ablenken...???
-
herbi100 21.07.2016 00:28 (als Antwort auf: n10-hv)Ne, es wäre nur gut, wenn man Dein Anliegen lesen und verstehen könnte, wie soll man sonst etwas dazu sagen??
Jetzt schreibst Du ja auch leserlich.
Aber egal, mach wie Du willst
-
n10-hv 21.07.2016 00:48 (als Antwort auf: herbi100)"Habe wieder einmal nach 3 Wochen Abstinenz, mein Abo zu den vorherigen Konditionen verlängert, trotz mündlicher Zusage und schriftlicher Vorlage wurde schon 2x ein falscher Vertrag zugestellt, beim 3. Anruf kam gar keine V-Bestätigung, und jetzt habe ich heute schon eine Mahnung für eine angeblich schon offene Rechnung erhalten...?"
Nochmals für Dich... (wie schon gesagt, die Kommas sind nicht von mir, ist ein tolles Forum, und alles so benutzerfreundlich, genau wie sonst bei SKY...)
Verbringe schon wieder 2 Std. am PC, wegen dieser ********, habe schon 3x Stunden in der Warteschleife von SKY verbracht - ich raste gleich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
inaktiv594 21.07.2016 04:40 (als Antwort auf: n10-hv)Wenn sich ein Mod. (blau hinterlegt) hier bei dir meldet, besteht evtl.die Möglichkeit einer Klärung
Wenn du noch in der Widerrufsfrist bist, kannst du dieses auch nutzen.
n10-hv schrieb:
Nochmals für Dich... (wie schon gesagt, die Kommas sind nicht von mir, ist ein tolles Forum, und alles so benutzerfreundlich, genau wie sonst bei SKY...)
Sky will man, muss man aber nicht
-
herbst 21.07.2016 06:22 (als Antwort auf: n10-hv)n10-hv schrieb:
Verbringe schon wieder 2 Std. am PC, wegen dieser ********, ich raste gleich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welches Betriebssystem hast du und mit welchem Browser versuchst du das Forum zu bedienen?
-
daemon1811 21.07.2016 10:00 (als Antwort auf: n10-hv)n10-hv schrieb:
Verbringe schon wieder 2 Std. am PC, wegen dieser ********, habe schon 3x Stunden in der Warteschleife von SKY verbracht - ich raste gleich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hi...
3 stunden in der warteschleife???? kann und will ich nicht verstehen,denn ich rufe ab und zu bei sky an um zu testen wie lange man tatsächlich braucht wenn es mal hoch kommt,muß ich ca 10 min warten....wenn die verbindung schnell aufgebaut ist,dann frage ich halt mal nach einem film oder zu meinem kontostand
-
Didi Duster 21.07.2016 11:05 (als Antwort auf: daemon1811)daemon1811 schrieb:
3 stunden in der warteschleife???? kann und will ich nicht verstehen,denn ich rufe ab und zu bei sky an um zu testen wie lange man tatsächlich braucht
Geile Art der Freizeitbewältigung !
-
herbst 21.07.2016 11:07 (als Antwort auf: Didi Duster)Didi Duster schrieb:
daemon1811 schrieb:
3 stunden in der warteschleife???? kann und will ich nicht verstehen,denn ich rufe ab und zu bei sky an um zu testen wie lange man tatsächlich braucht
Kein Wunder, wenn n10-hv so lange warten muss, wenn die Warteschleife voll ist mit Warteschleifentestern.
-
Didi Duster 21.07.2016 11:08 (als Antwort auf: herbst)Warteschleifen-Stalker!
-
herbst 21.07.2016 11:09 (als Antwort auf: Didi Duster)Wo bekommt man sonst ab 20 Cent ein *räusper*.
-
Didi Duster 21.07.2016 11:11 (als Antwort auf: herbst)Er macht es wahrscheinlich wegen der neusten Hits, die in der Warteschleife zu hören sind
-
-
-
-
sonic28 21.07.2016 11:16 (als Antwort auf: Didi Duster)Hallo Didi Duster,
du schreibst folgendes:
Man gönnt sich ja sonst nichts. Oder wie sagt eine Auto-Werbung so schön: "Nichts ist unmöglich ......". Ein Almöhi in einer Schokoladen-Werbung sagte dazu treffendes: "It's cool man". Und Verona Feldbusch (sorry, heißt ja jetzt Pooth) meinte: Hier werden Sie geholfen!".
Gruß, Sonic28
-
Didi Duster 21.07.2016 11:17 (als Antwort auf: sonic28)sonic28 schrieb:
Hallo Didi Duster,
du schreibst folgendes:
Man gönnt sich ja sonst nichts. Oder wie sagt eine Auto-Werbung so schön: "Nichts ist unmöglich ......". Ein Almöhi in einer Schokoladen-Werbung sagte dazu treffendes: "It's cool man". Und Verona Feldbusch (sorry, heißt ja jetzt Pooth) meinte: Hier werden Sie geholfen!".
Gruß, Sonic28
Gruß, Didi
-
-
-
zentao 21.07.2016 11:11 (als Antwort auf: daemon1811)ich geh mal davon aus er meint insgesammt, eine 3 Stunden Warteschleife kanns nicht geben, wenn die länger wäre als 30 Minuten wäre wird man gleich von der Computerstimme gebeten später anzurufen
-
Didi Duster 21.07.2016 11:15 (als Antwort auf: zentao)zentao schrieb:
ich geh mal davon aus er meint insgesammt, eine 3 Stunden Warteschleife kanns nicht geben, wenn die länger wäre als 30 Minuten wäre wird man gleich von der Computerstimme gebeten später anzurufen
Aber erst nach 30 Minuten!
-
zentao 21.07.2016 11:20 (als Antwort auf: Didi Duster)natürlich, damit die Hoffnung bleibt ne schon am Anfang
-
-
-
-
-
-
-
-
Sandra H. 21.07.2016 07:28 (als Antwort auf: n10-hv)Guten Morgen n10-hv,
falls der Vertrag nicht wie abgesprochen hinterlegt wurde, ist das ärgerlich. Du kannst mir die Kundennummer gern per Privatnachricht zusenden, dann prüfe ich die Vertragskonditionen und werde es wenn nötig natürlich auch korrigieren. Zum Datenabgleich nenne mir in der PN bitte auch gleich das Geburtsdatum und Name der hinterlegten Bank.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Die anderen Nutzer musst Du deshalb hier aber nicht "anpampen". Dein Text wäre ohne die vielen Formatierungen tatsächlich einfacher zu verstehen gewesen.