Antworten

Einfach "Nur Witze"

Antworten
mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 321 von 3.138
1.613 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Also ich habe schon mindestens 3 "Doppelgänger" auf den letzten Seiten gelesen.

Ist ja auch nicht so schlimm, aber passte gut zu Deiner "Rehabilitation".

zentao
Beleuchter
Posts: 79
Post 322 von 3.138
1.613 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Huch welche denn?

mickmurci
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 323 von 3.138
1.613 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Warum bekommen Politiker vom Arzt keine Tabletten verschrieben?

Für A****löcher gibts nur Zäpfchen

zentao
Beleuchter
Posts: 79
Post 324 von 3.138
1.613 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Die Kinder müssen eigentlich ins Bett, möchten aber noch über Sky Kids Trickfilme sehen. So klopfen sie an die Badezimmertür weil der Vater gerade ein Bad nimmt. "Papa Papa, dürfen wir nocht Schweinchen Dick gucken?" - kurzes schweigen- "Nagut ihr könnt reinkommen... aber Ausdrücke habt ihr..."

zentao
Beleuchter
Posts: 79
Post 325 von 3.138
1.613 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Hab letztens in der Kneipe einem richtig betrunkenem im vorbeigehen eine Bockwurst unter den Gürtel geklemmt. Der kam mit kreidebleichem Gesicht vom WC zurück. Auf meine Frage ob alles in Ordnung sei antwortete er: Nein.. ich leg ihn nach links.. und pinkel mir ins Hosenbein... leg ihn nach rechts und pinkel mir wieder ins Hosenbein... und dann will ich ihn ausschütteln da fällt er mir ins Becken....

zentao
Beleuchter
Posts: 79
Post 326 von 3.138
1.613 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Patient: "Herr Doktor ich habe ein Problem, alle ignorieren mich." Arzt: "Der nächste bitte!" Patient: "Ich bin totkrank, bitte sagen sie mir wie lange ich noch zu leben habe, ich kann es ertragen" Arzt: 5 Patient: was? Jahre? Monate? Wochen? Arzt: 4

zentao
Beleuchter
Posts: 79
Post 327 von 3.138
1.613 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Was geht dem Autofahrer durch den Kopf der mit 200 Sachen gegen die Betonwand fährt? Die Lenksäule!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 328 von 3.138
1.613 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ich bin ein Sitzriese: Ich brech mir die Kniescheiben.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 329 von 3.138
1.613 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

zentao schrieb:

Bockwurst

Kommt die Oma in den neuen Supermarkt und hält staunend ein Glas Bockwürste in der Hand. Ein Angestellter eilt zur Hilfe und erklärt: "Die sind ganz neu! Die werden eingeführt (importiert)!"

Oma: "Recht vielen Dank für die Aufklärung, ich dachte, die kann man essen..."

zentao
Beleuchter
Posts: 79
Post 330 von 3.138
1.613 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Die Oma fuhr danach das erste mal mit dem Taxi, als sie am Strich vorbei kommen fragt sie ihn was dass denn für Frauen seien. Der Taxifahrer druckst herum und gibt zu "naja das sind Prostituierte" darauf die Oma "nana wenn da mal keine Nutten dabei sind". Nach einiger Zeit schweigen fällt ihr der Mercedesstern auf der Motorhaube auf, als sie den Taxifahrer fragt was das denn ist sagt der scherzhaft: "Ja das ist mein Visier, wenn mir jemand auf der Straße nicht gefällt, peil ich den damit an und überfahr ihn" Die Oma möchte das unbedingt sehen also hällt er im Scherz eine weile auf einen Opa zu, dreht vorher natürlich dann doch ab damit er ihn nicht überfährt. Die Oma meinte dann: "Oh man, wenn ich jetzt nicht die Tür aufgemacht hätte, hätten wir ihn nicht erwischt".

mickmurci
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 331 von 3.138
1.613 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

*in der Selbsthilfegruppe*

Hallo, Ich bin Ingo und werde gemobbt...


HALT DIE FRESSE INGO!

zentao
Beleuchter
Posts: 79
Post 332 von 3.138
1.613 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

So wenig Blondinenwitze...

Wie nennt man es wenn eine Blondine sich die Haare färbt? künstliche Intelligenz

Ein Chinese kommt mit einer Blondine unterm Arm aus der Bäckerrei, was ist passiert? Er wollte "ein Blödchen bitte"

Warum stehen 15 Blondinen vor dem Kino? Eintritt ab 18

Warum fahren Blondinen schnell? Damit sie ankommen bevor das Benzin alle ist.

mickmurci
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 333 von 3.138
1.613 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Was ist eine Blondine zwischen zwei Polizisten?

Nicht die dümmste

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 334 von 3.138
1.613 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Warum sitzt die Blondine auf der Heizung?

Der Klempner war da und hat festgestellt, dass die Heizung leckt.

zentao
Beleuchter
Posts: 79
Post 335 von 3.138
1.613 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ein Skelett kommt in eine Bar, "Bitte ein Bier und ein Aufwischlappen"

mickmurci
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 336 von 3.138
1.613 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

(Zwar auch innerhalb des Threads etwas OT aber auch gut und witzig: Trinksprüche)

To our wives and girlfriends! May they never Meet

Here's to a long life, and a merry one;

A quick death and an easy one;

A pretty girl and an honest one;

A cold pint and another one!

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 337 von 3.138
1.613 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ein Truckerfahrer musste noch eine Extratour übernehmen, weil irgendein Dödel vergessen hatte Heizöl zu bestellen und man ja nicht so war, ihn an Weihnachten frieren zu lassen! Truckermen nun rauf auf die Autobahn und gibt Feuer! 10km weiter steht ein rotes Männchen an der Autobahn und winkt. Truckerfahrer geht auf die Eisen und fragt: "Na du kleines rotes Männchen, was machst du so ganz allein hier?" "Ich bin schwul und habe Hunger! Schmeiss mal was zu essen rüber!" Man will ja nicht so sein, der Truckerfahrer gibt ihm sein Wurstbrot und fährt weiter! Kurze Zeit später steht ein gelbes Männchen am Strassenrand und Truckerfahrer klein wenig verärgert, weil da schon wieder einer steht, geht auf die Eisen und fragt: "Na du kleines gelbes Männchen, was machst du so ganz allein hier?" "Ich bin schwul und habe Durst!" Truckerfahrer gibt ihm seinen Kaffee und fährt weiter. Auf einmal steht ein blaues (grünes) Männchen auf der Fahrbahn! Truckerfahrer geht total angefressen auf die Eisen, kurbelt die Scheibe runter und schreit: "Was willst du schwule Sau nun von mir?" "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!"

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 338 von 3.138
1.613 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Als Gott die Männer schuf, muss sie sternhagelvoll gewesen sein.

zentao
Beleuchter
Posts: 79
Post 339 von 3.138
1.613 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Hab vor kurzem eine dieser neuen Urinanalysegeräte ausprobiert, die Computerstimme sagte frecherweise ich hätte Übergewicht. Hab dann aus Rache einfach mal eine Mischung der ganzen Familie reingeschüttet. Die Computerstimme meinte dann: "Wollen Sie mich verarschen? Ihre Frau geht fremd, ihre Tochter ist schwanger, ihr Sohn hat einen Tripper, der Hund hat die Tollwut und sie sind immernoch zu dick..."

zentao
Beleuchter
Posts: 79
Post 340 von 3.138
1.613 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Warum geht das Huhn über das Möbiusband? Es will auf die selbe Seite gelangen. (Bazinga)

Antworten