1 4 5 6 7 8 Start Previous Next End 107 Replies Latest reply on Jul 8, 2016 8:12 AM by Sanny G. Go to original post RSS
      • 105. Re: Auch bei mir zuviel abgebucht, Nachberechnung HD
        momo56

Hallo Sanny! Irgend etwas stimmt mit eurer Rechnungsabteilung nicht. Mir wurden im Juli wieder 57,89 Euro abgezogen und ich habe die 49,80 Euro wieder nicht bekommen. Du hast geschrieben das ich es vor 2 Monaten schon bekommen sollte!!! Jetzt muss ich bald wirklich rechtliche Schritte einleiten. Warte schon ein 3/4 Jahr auf mein Geld. Hier nochmals die Mail von eurem Kundendienst. Sehr  geehrter HERR LEBSCHY,  vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort  und die entstandenen Unannehmlichkeiten.    Hiermit bestätigen wir Ihnen eine Gutschrift in Höhe von 49,80 Euro. Diese  wird im Monat Mai 2016 auf Ihr Konto zurücküberwiesen. Die  fehlerhafte Berechnung erfolgte auf Grund eines Systemfehlers.  Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

• 106. Re: Auch bei mir zuviel abgebucht, Nachberechnung HD

Wenn ich 9 Monate auf eine Rückerstattung warten sollte, dann würde ich nicht mit dem Sky Kundenservice sprechen sondern mit meiner Anwältin. Den Stress würde ich mir nicht antun, zumal es Sky offenbar systemseitig seit Monaten nicht hinbekommt. Der Dank für die Geduld kann sich der Sky Kundenservice dann auch sparen.

Sowas macht der Sky Kundenservice eben auch solange es sich die Kunden gefallen lassen.

• 107. Re: Auch bei mir zuviel abgebucht, Nachberechnung HD
            Sanny G.

Hallo momo56,

wie ich Dir per PN schrieb, wird die Rücküberweisung "voraussichtlich" Anfang Mai 2016 erfolgen. Dass diese immer noch nicht stattgefunden und man es Dir per E-Mail zugesagt hat, tut mir sehr leid. Natürlich sollte sie dennoch schon längst erfolgt sein. Ich habe dies nun erneut zu Prüfung weitergeleitet.

Sorry und Gruß, Sanny

1 4 5 6 7 8 Start Previous Next End