-
Re: Hinweis 429...
Jano T. 04.07.2016 16:51 (als Antwort auf: spokky)Hallo spokky,
ich möchte mir gerne einen Überblick von Deiner Situation verschaffen, damit wir zusammen Dein Anliegen lösen können.
Bitte sende mir Deine Kundennummer privat zu. :)
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Jano-
Re: Hinweis 429...
pks 04.07.2016 21:02 (als Antwort auf: Jano T.)Hallo,
bei uns erscheint bei Sky on Demand ebenfalls dieser Hinweis 429. Die Hotline wollte letzte Woche auch schon irgendwas neu aktivieren oder so ähnlich, aber falls das passiert ist, hat es nicht geholfen. Kann das auch mal jemand anschauen?
Viele Grüße
-
Re: Hinweis 429...
Pauline F. 04.07.2016 21:38 (als Antwort auf: pks)Hallo pks,
gerne setzte ich die Geräteliste für Sky On Demand zurück. Hierfür benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Wie das geht, erfährst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j
Viele Grüße,
Pauli-
Re: Hinweis 429...
sweet 05.07.2016 19:48 (als Antwort auf: Pauline F.)Hallo pauline,
kannst du auch meine Geräteliste zurücksetzen?
Habe heute einen neuen Receiver incl. FP bekommen und kann nun keine Boxsets sehen
-
Re: Hinweis 429...
Jano T. 05.07.2016 21:37 (als Antwort auf: sweet)Hallo sweet,
ich bin zwar nicht Pauli, helfe Dir aber trotzdem gerne weiter. ;)
Sende mir einfach eine private Nachricht mit Deinen Daten.
Und so funktioniert es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Jano
-
-
-
-
-
Re: Hinweis 429...
mmastich 05.07.2016 18:48 (als Antwort auf: spokky)Hallo Sky Team,,
Habe hier den selben Fehler. Habe die Sky Box neu seit 2 Tagen und bekomme den Hinweis 429.
können Sie mir weiterhelfen?
viele Grüße
Marius
-
Re: Hinweis 429...
Jano T. 05.07.2016 21:14 (als Antwort auf: mmastich)Hallo mmastich,
sende mir doch einfach Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir zusammen Dein Anliegen lösen können.
Wie Du mich anschreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Jano
-