-
Re: Sky Star Wars HD
inaktiv424 17.09.2014 20:50 (als Antwort auf: karsten_sp)Hi Karsten, ist doch nur ein Teaser! Lass dich also überraschen....
-
karsten_sp 17.09.2014 20:57 (als Antwort auf: inaktiv424)aber was für einer...
-
inaktiv424 17.09.2014 22:10 (als Antwort auf: karsten_sp)Stimmt, bin auch schon gespannt wie der Content ist. Auf jeden Fall hat der Channel jetzt schon 2 Fans. Hier fehlt übrigens gerade ein Trecki-Icon ....
-
-
torsten 18.09.2014 08:07 (als Antwort auf: inaktiv424)Also, dass ist wirklich mutig......möge die Macht trotzdem mit Dir sein....
-
inaktiv424 18.09.2014 08:20 (als Antwort auf: torsten)@Torsten: auf jeden Fall bist du der einzige der es gemerkt hat
-
karsten_sp 18.09.2014 08:58 (als Antwort auf: inaktiv424)so sehr hat mich der Fussball dann gestern abgelenkt
-
-
-
-
-
-
-
nofxmillencolin 18.09.2014 09:34 (als Antwort auf: karsten_sp)ich denke, dass vielleicht Sky Hits HD zu Themenschwerpunkten kurzzeitig umbenannt wird!
so wie zu weihnachten in "Sky Christmas HD"
wäre ja auch super, wenn alle 6 Teile in HD ausgestrahlt werden!?
-
nofxmillencolin 18.09.2014 12:44 (als Antwort auf: karsten_sp)ob es dann auch auf sky go zu sehen ist?
also ob alle teile, die dann eventuell ausgestrahlt werden, auch über sky go zur verfügung stehen?
wie war das damals mit sky christmas HD?
-
icerebell 18.09.2014 16:08 (als Antwort auf: karsten_sp)Also kann mir nicht Vorstellen , das es den Sender immer , gibt , da
Star Wars ja nur 6 Filme gibt , und dann eben noch die Zeichentrick Serie .
Ich glaub er das es so wie zu Weihnachten , mit Christmas es sein wird .
Den gibt es ja auch immer nur jedes Jahr im Dezember .
-
hankvoight 18.09.2014 17:49 (als Antwort auf: karsten_sp)Ja da sind wir alle
sehr,sehr Neugierig
geworden
Alle 6 Teile in HD
das wäre Top
-
warcurse 10.10.2014 23:04 (als Antwort auf: hankvoight)Tipp!
Star wars blu ray box besorgen. Sicherlich ne Kostenfrage.
-
-
svenh 18.09.2014 21:50 (als Antwort auf: karsten_sp)Klingt höchst interessant. Aber hoffentlich nicht nur in HD, da ich zur Zeit das HD-Paket noch nicht habe...
-
-
philsen 19.09.2014 11:49 (als Antwort auf: mariog)Glaube ich nicht - alle HD-Skysender gibt es ja im Simulcast einmal auf SD und HD. Würde mich wundern, wenn das bei dieser Aktion anders wäre.
Grüße
-
-
-
lord1985 18.09.2014 22:48 (als Antwort auf: karsten_sp)Also ich freue mich in jedemfall
-
digital 19.09.2014 10:45 (als Antwort auf: karsten_sp)Hi all,
DWDL weiss leider auch nicht viel mehr:
http://www.dwdl.de/nachrichten/47682/sky_will_offenbar_einen_star_warssender_starten/
-
mecky79 09.10.2014 19:27 (als Antwort auf: karsten_sp)Ob der Großteil der Kabelkunden dann wieder ausgesperrt werden stellt sich mir da mehr die Frage.
Von mir aus können Sie sky Hits öfters benutzen und es in einen Eventkanal verwandeln, wie zu Weihnachten als Pseudo Christmas Kanal.Gruß
Mecky
-
warcurse 11.10.2014 11:21 (als Antwort auf: mecky79)Bin ich froh das ich ne Schüssel auf dem Dach habe. Ihr Kabelgucker habt oft das nachsehen...
-
-
Mayk B. 17.10.2014 11:33 (als Antwort auf: karsten_sp)Hallo Karsten,
ab dem 1. - 14. Dezember 2014 wird der Sender Sky Hits zu Sky Star Wars HD. Du hast also vor ein paar Wochen nicht geträumt.
Die ausgestrahlten Spielfilme, Dokumentationen und Featurettes sind nur über Sky Star Wars HD zu sehen. Was bedeutet, sie stehen über Sky Anytime und Sky Go nicht zur Verfügung.
Gruß, Mayk
-
maycroft 17.10.2014 12:18 (als Antwort auf: Mayk B.)Also als Star Wars Fan bin ich ehrlich,
das ist zuviel des guten, ihr hätte können zwei Event Wochenende machen, das wäre toll gewesen, aber 14 Tage am Stück rund um die Uhr das hört sich eher so an als hättet ihr nix mehr zu versenden und macht nun so etwas.
Richtig toll hätte ich es gefunden wen ihr aus Sky Christmas mal einen richtigen Weihnachtssender gemacht hättet wie es viele Kunden seit Jahren fordern, mit schönen Weihnachte und Familienfilmen, aber irgendwie ignoriert ihr diesen Wunsch immer noch....
Insgesamt sehr enttäuschend das ganze.
-
-
-
warcurse 17.10.2014 13:05 (als Antwort auf: Mayk B.)Ist doch super!
2 Wochen star wars total! Bin ja mal gespannt, ob es wieder Kritik hagelt von bestimmten Sky Kunden...
-
-
bithunter_99 17.10.2014 14:31 (als Antwort auf: karsten_sp)da diese Aktion wieder mal ewig läuft, erwarte ich nicht allzuviel.
Man könnte doch gleich einen Sky Star Trek HD Channel basteln um 24/7 Star-Trek Inhalte laufen zu lassen. Genauso wie RTL-Passion einen Channel basteln könnte, bei denen die ganzen Seifenopern neu beginnen würden
-
warcurse 17.10.2014 17:20 (als Antwort auf: bithunter_99)Auch ne Idee!
Oder einen King of Queens channel!
Spaß beiseite. Die Idee ist nicht schlecht, nur wohin soll sie führen? Man kann schließlich nicht für jede Serie einen eigenen channel basteln. Die event Geschichte mit der star wars Reihe ist schon ausreichend.
-
-
satfan 17.10.2014 15:42 (als Antwort auf: karsten_sp)Ich freue mich darauf die Star Wars Filme in nativem HD zu sehen und werde mir warscheinlich jeden Abend einen der Filme anschauen und natürlich auch die Dokus. Solche Eventprogrammierungen finde ich ganz gut und kann mir auch andere Events in Zukunft gut vorstellen (Star Trek / Stargate / James Bond / Mittelerde etc.) Ob 14 Tage zu viel des Guten sind, wird man ja sehen...
-
inaktiv5 18.10.2014 09:05 (als Antwort auf: karsten_sp)Für mich ist das nichts weiter als ne gut gehypte Sparmaßnahme von Sky. Da wird uns was als Superaktion verkauft, doch wenn man es sich ansieht, wird der Sender Sky Hits HD 14 Tage auf Sparflamme gesetzt. Diese 6 Filme wurde schon so oft woanders durchgenudelt, Star Wars-Fans haben schon lange die Blu-Rays. Besonders lächerlich war es daraus ein riesiges Geheimnis zu machen. Ich hätte es ja noch irgendwie nachvollziehen können, hätte man dieses 14tägige Special, 2 Wochen vor dem Start von dem neuen Star Wars-Film gemacht, aber so habe ich null Verständnis dafür, das einem 2 Wochen lang auf diesem Kanal ein Sparprogramm geboten wird. Und das sage ich als Star Warsfan. Wenn man sich ansieht, das das Filmpaket auch nicht gerade üppig ist, ist es umso ärgerlicher.
-
karsten_sp 18.10.2014 09:38 (als Antwort auf: inaktiv5)Naja wer hätte jetzt erwartet, dass es den Kanal auf Ewigkeiten gibt. Dafür fehlt ja allein der Content. Für mich als Otto-Normal-Nutzer ist es eine tolle Aktion, da ich mich selbst nicht erinnern kann wann alle Filme mal ausserhalb des Free TV kamen. Blu Ray´s hab ich mir vor Jahren mal abgewöhnt als ich feststellte, dass sie im Schrank nur verstauben.
Fraglich ist für mich warum man es 14 Tage durchzieht. Ich persönlich werde es wahrscheinlich eh aufnehmen und widerrum zu nem späteren Zeitpunkt anschauen
-
iron 20.10.2014 12:50 (als Antwort auf: karsten_sp)Sehe ich ähnlich, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche wäre sogar für den eingefleischten Star Wars Fan zuviel. Was die 14 Tage angeht...mal sehen, was Sky da alles reinpackt. Hintergrundinfos wären nicht schlecht.
-
iron 20.10.2014 15:39 (als Antwort auf: karsten_sp)Hab gerade was gefunden:
Die Macht ist mit Sky eigener Sender Sky Star Wars HD ab 1. Dezember (17.10.2014)
-
jonnycash 20.10.2014 15:47 (als Antwort auf: iron)iron schrieb:
Hab gerade was gefunden:
Die Macht ist mit Sky – eigener Sender „Sky Star Wars HD“ ab 1. Dezember (17.10.2014)
Gähn , schon vor 3 Tagen weiter oben gepostet:
-
iron 20.10.2014 16:17 (als Antwort auf: jonnycash)Wollte Deinen Beitrag auch nur unterstützen und nochmals unterstreichen (Mist, aber eine bessere Ausrede fällt mir auf die Schnelle nicht ein.....)
-
-
-
-
-
-
happywolf 05.02.2015 16:47 (als Antwort auf: karsten_sp)Jetzt hätte ich noch gerne einen Star Trek directors cut Kanal der alle Spielfilme bringt die es bis heute gibt.
-
satfan 06.02.2015 12:47 (als Antwort auf: happywolf)Wird es wohl leider nicht geben denn der neueste Star Trek Kinofilm "Into Darkness"
wurde - aus welchem Grund auch immer - im Film-Paket schon nicht mehr gezeigt.
Der Film war nur ein paar Tage lang bei Select HD zu bestellen (was ich leider verpasst habe). Ich habe mir dann die BluRay gekauf. (... und so driftet das Film-Paket immer weiter in die Bedeutungslosigkeit. schade eigentlich...)
-