Antworten

Einfach "Nur Witze"

Antworten
mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 81 von 3.138
5.860 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Was liegt am Strand und hat 'nen Sprachfehler?

Eine Nuschel.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 82 von 3.138
5.862 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ich bin gestorben und komme oben im Himmel an. An der Himmelspforte spreche ich einen Engel an.

" Du, ich bin gerade gestorben und kenne mich noch nicht so gut aus hier, was kann man denn hier so machen?"

" Also hier im Himmel kannst du dir fast alles erlauben, ausser einer Sache. Du darfst nicht auf eine weiße Wolke treten".

Also gehe ich durch die Himmelspforte und bekomme meine Flügel. Ich fliege los und nach 5 Minuten sehe ich herbst da sitzen mit einer absolut hässlichen, fetten und ungepflegten Frau auf dem Schoß. Ich frage ihn, was mit ihm passiert sei. Er sagt:" Ich bin auf eine weiße Wolke getreten". Ich fliege weiter und denke mir, daß ich besser aufpassen sollte. Nach weiteren 5 Minuten sehe ich snowking mit einer total hässliche, fetten und ungepflegten Frau auf dem Schoß sitzen. Er meint nur ganz bedröppelt....."verdammt, ich bin auf eine weiße Wolke getreten."

Jetzt bekomme ich langsam Angst und passe extrem auf. Nach weiteren 5 Minuten sehe ich Didi da sitzen mit einer tollen, vollbusigen und wunderhübschen Frau auf dem Schoß. Ich wollte gerade fragen und plötzlich sagt die Frau, "verdammt, ich bin auf eine weiße Wolke getreten."

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 83 von 3.138
5.872 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Der war wertvoll

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 84 von 3.138
5.870 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Was ist grau und schwimmt unter Wasser?

Ein Ubrot.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 85 von 3.138
5.870 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

didi hat vor Schreck seinen nicht kniggekonformen Beitrag gelöscht.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 86 von 3.138
5.870 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Der hätte gepixelt keinen Sinn gemacht!

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 87 von 3.138
5.868 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Der erinnert mich an unseren Ruhrpottslang an der Imbissbude:

"Waren Sie die Pommes?" - "Nee, ich bin der Schaschlik."

Apropos: Für die nächste McDonalds Bestellung merken:

"Die Pommes klein, mittel oder groß?"

"Och, gemischt..!"

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 88 von 3.138
5.870 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Du unterschätzt uns.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 89 von 3.138
5.870 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Würde ich mir nie erlauben!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 90 von 3.138
5.868 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Mit etwas mehr kreativem Einsatz hättest du ein passendes Synonym einsetzen können.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 91 von 3.138
5.868 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Hatte ich schon auf den Lippen. Dann fand ich den Witz aber doch verfremdet. Und jetzt will ich nicht mehr!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 92 von 3.138
5.868 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

WAS hattest du auf deinen Lippen?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 93 von 3.138
5.868 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Keinen Lippenstift!

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 94 von 3.138
5.866 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Sagt mein Kumpel neulich:

"ALDI hat jetzt so 'ne Sonderrufnummer"

"Echt?"

"Ja: 0800 2000 - steht vorne dran."

"Das sind die Öffnungszeiten, Du Idiot!"

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 95 von 3.138
5.866 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Dazu passt:

Der Cowboy beklagt sich beim Doc, dass er so trockene Lippen hat.

Der empfiehlt ihm morgens den Schweif seines Pferdes zu heben und es auf den A... zu küssen.

"Und das hilft???" - "Nein, aber sie lecken sich nicht dauernd drüber..."

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 96 von 3.138
5.866 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Arbeitnehmer werden begraben, Beamte werden umgebettet.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 97 von 3.138
5.868 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Du gibst mir immer Stichworte...

Schlagzeile in der BILD: "Segelflugzeug auf Friedhof abgestürzt! - Schon 164 Tote geborgen"

curiousity
Kostümbildner
Posts: 148
Post 98 von 3.138
5.875 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

etwas makabar findest du nicht?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 99 von 3.138
5.874 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Du magst keinen schwarzen Humor?

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 100 von 3.138
5.874 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Lieber ma' Kaba als gar keinen Kakao...

Antworten