1 2 3 4 5 Start Previous Next End 2,745 Replies Latest reply on Apr 20, 2019 2:05 PM by bridget8888 Go to original post RSS
      • 30. Re: Einfach "Nur Witze"
        garffield

        Ja, wenns Dich interessiert, auf folgenden Link findest Du zwei (merkwürdige) Begründungen

         

        Das angegebene Element wurde nicht gefunden.

         

                31.05.2016 um 17:16 und  31.05.2016 um 17:30

        • 31. Re: Einfach "Nur Witze"
          dirkozoid

          IIch habe das Gefühl, bald gibt's hier keinen Off-topic Bereich mehr

          • 32. Re: Einfach "Nur Witze"
            garffield

            Hast du die Begründungen gelesen?

            • 33. Re: Einfach "Nur Witze"
              mthehell

              An der Himmelspforte sind 2 Wartebereiche: "Männer, die von ihren Frauen unterdrückt wurden" und "Männer, die nicht von ihren Frauen unterdrückt wurden".

              Der erste ist völlig überfüllt, im zweiten sitzt ein einzelner zusammengekauerter Mann. Petrus geht hin und fragt: "So ganz allein hier?" Darauf der Mann: "Ja, meine Frau hat gesagt, ich solle mich mal hier anstellen."

              ----------------

              Da es im Himmel langsam voll ist, werden nur noch außergewöhnliche Fälle angenommen und ein entsprechendes Schild wird an die Pforte gehängt.

              Es klopft ein Mann: "Wissen Sie, ich hatte meine Frau in Verdacht mich zu betrügen. Da bin ich heute eine Stunde eher nach Hause gefahren, bin direkt 7 Stockwerke in unsere Wohnung hochgerannt, habe die Tür aufgetreten und sehe durch die offene Balkontür einen nackten Typen am Geländer hängen. Ich schnappe mir 'nen Hammer, haue dem Kerl auf die Finger und er stürzt zu Boden. Irrsinnigerweise landet er in einem Busch und überlebt. Ich war so in Rage und habe den Kühlschrank genommen und direkt hinterher geworfen - Treffer! Aber durch den ganzen Stress habe ich dann wohl 'nen Herzinfarkt bekommen."

              - "Na gut" , sagt Petrus, "das ist schon ungewöhnlich. Kommen sie rein."

              Kurz darauf klopft es wieder.

              "Ich bin ungewöhnlich gestorben: ich stehe auf dem Balkon meiner Wohnung in der 8. Etage und mache meinen Sport, nackt wie immer. Dabei stolpere ich unglücklich über einen Hocker, stürze über das Geländer und kann mich gerade noch eine Etage tiefer am Balkon festhalten. Ich bin schon völlig glücklich und will hochklettern, da kommt ein Typ auf den Balkon gerast und haut mir einen Hammer auf die Finger! Ich schreie, lasse los und stürze zu Boden. Irgendwie bin ich in einem Busch gelandet und habe überlebt, doch als ich mich gerade freuen will, kommt ein Kühlschrank runter geflogen und erschlägt mich.

              "Okay" sagt Petrus, "Sie sind qualifiziert, kommen Sie rein".

              Und wieder klopft es kurze Zeit später.

              "Ich hab's gelesen, nur außergewöhnliche Todesfälle, aber hören Sie: "Ich bin auf einen Seitensprung bei meiner Geliebten als sie plötzlich schreit 'Mein Mann kommt!' Ich völlig ratlos, renne panisch in die Küche und verstecke mich im Kühlschrank..."

              • 34. Re: Einfach "Nur Witze"
                dirkozoid

                JA, deshalb meine ich das ja mit dem of-topic-Bereich. Da gibt's dann keine Missverständnisse mehr bei den Mods

                • 35. Re: Einfach "Nur Witze"
                  curiousity

                   

                  • 36. Re: Einfach "Nur Witze"
                    garffield

                    Sie wissen eben NICHT was TO ist/bedeutet!!

                     

                    Ich war Mitbegründer des grössten privaten Börsenforums der BRD.

                     

                    Mittlerweile hat der TO-Bereich dort 973675 Beiträge!!! Er ist ein wesentlicher Bestandteil zum gelingen des Forums!

                    • 37. Re: Einfach "Nur Witze"
                      mthehell

                      Noch einer, aber dann ist gut für heute...

                       

                      Betriebsausflug von Sky in den Münchner Zoo.

                      Im Affenhaus angekommen murmelt ein Schimpanse dem anderen zu: "Hattest Du nicht gekündigt..?"

                      • 38. Re: Einfach "Nur Witze"
                        snowking

                        Äh.... wieso  "Günter"

                        • 39. Re: Einfach "Nur Witze"
                          mthehell

                          Ist nur ein Platzhalter, hat keine Bedeutung und keinen Bezug.

                          Ich kann ihn auch raus nehmen...

                          • 40. Re: Einfach "Nur Witze"

                            snowking schrieb:

                             

                            Äh.... wieso  "Günter"

                            Günter bringt mich zu Gunther und den "ollen kurzen" aus den 80´ern.

                            "Alle sehen nach dem Panzer. Nur nicht Gunther, der liegt drunter"

                            • 41. Re: Einfach "Nur Witze"
                              muhusch

                              Kommt ein Mann in eine Bar und hat einen 50 cm kleines Männchen auf dem Schoß. Er stellt ihn auf dem Tresen und das Männchen fängt an zu erzählen. "Guten Tag meine Damen und Herren, ich heiße Johannes Mario Simmel und bin Schriftsteller".

                              Fragt der Wirt: " Der ist ja super, wo hast du den denn her?"

                              "Draußen vor deiner Kneipe steht eine Fee und erfüllt dir einen Wunsch".

                              Der Wirt rennt sofort raus und kommt nach ein paar Minuten mit Zwei Melonen unter den Armen und einen Haufen kleiner Schweine wieder rein.

                              "Kann es sein, daß die Fee ein wenig schwerhörig ist? Ich habe mir eigentlich Zwei Millionen in kleinen Scheinen gewünscht".

                              "Ja glaubst du denn, ich wollte einen 50 cm großen Simmel"???

                              • 42. Re: Einfach "Nur Witze"
                                mthehell

                                Oder auch: "Nur nicht Anette, die hängt in der Kette"

                                 

                                (Oops, FSK18 - und es ist nicht mal nach 23 Uhr)

                                • 43. Re: Einfach "Nur Witze"

                                  mthehell schrieb:

                                   

                                  Oder auch: "Nur nicht Anette, die hängt in der Kette"

                                   

                                  (Oops, FSK18 - und es ist nicht mal nach 23 Uhr)

                                  Deswegen Gunther, FSK 6

                                  • 44. Re: Einfach "Nur Witze"
                                    muhusch

                                    Ich bin auch nur ein Mensch.....Antwort von der Waage hinter mir...."Anderthalb" !!