Antworten

Einfach "Nur Witze"

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 1 von 3.140
203.393 Ansichten

Einfach "Nur Witze"

Gehört zu jedem guten OT-tread der Witzetread.

Ich starte mal mit Kalauer oder wie auch immer. Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister in der Saison 2016/2017 

Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.

"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.

"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!" 

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 2 von 3.140
10.368 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ob dieser Thread überlebt? Ich habe Zweifel

"Der war gut"

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 3.140
10.373 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Grabrede der Nordlichter in voller Länge:

friesischebeerdigung.jpeg

didi
Regie
Posts: 5,927
Post 4 von 3.140
10.372 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Es wird auf den Inhalt der Witze geachtet werden. Also aufpassen!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 3.140
10.372 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Hast du da etwa Bedenken??? Schäm dich! (Was ich selber mach und tu, trau ich andern zu.)

didi
Regie
Posts: 5,927
Post 6 von 3.140
10.371 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ich werde mich natürlich für den ersten Witz schämen, der in irgendeiner Form dazu führen sollte, daß dieser thread geschlossen wird!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 7 von 3.140
10.370 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ein Offenbacher betritt mit seiner Angel die Eisfläche, geht ein Stück in die Mitte, holt ein Beil heraus, hackt ein 1m2 großes Loch in das Eis, setzt sich hin und hält seine Angelrute in das freigelegte Eisloch.

Auf einmal ertönt eine tiefe Stimme. "Hier gibt es keine Fische."

Daraufhin blickt sich der Offenbacher um, sieht aber nichts und angelt weiter.

Nach 5 Minuten wieder die Stimme: "Hier gibt es keine Fische!"

Er blickt sich wieder um... Nichts.

Nach 10 Minuten wieder die Stimme, der Offenbacher bekommt Angst und er ruft: "Gott, bist du das, sprichst du mit mir?" Daraufhin die Stimme: "Nein, Trottel, ich bin es, der Sprecher von der Frankfurter Eissporthalle!" 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 3.140
10.370 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Vor allem ist René heute unterwegs und hat einen extrem kurz angebundenen Textbaustein.

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 9 von 3.140
10.370 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Didi Duster schrieb:

Ich werde mich natürlich für den ersten Witz schämen, der in irgendeiner Form dazu führen sollte, daß dieser thread geschlossen wird!

Gib´ dann Bescheid

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 10 von 3.140
10.369 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Mann muss es ja nicht übertreiben wie, ich gebe es zu, ich im, sechsi-tread

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 3.140
10.364 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ach wegen DIR habe ich den verpasst?

didi
Regie
Posts: 5,927
Post 12 von 3.140
10.364 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Warum trinkt der Russe Wodka, der Schotte WhiSky, der Italiener Wein und der Deutsche Bier? Damit man die einzelnen Voelker an der Fahne erkennen kann!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 13 von 3.140
10.369 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

T´schuldigung....aber sei froh, dass du dir die Bilder nicht angesehen hast

Rene
Business Admin
Posts: 64
Post 14 von 3.140
10.368 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Den schreibe ich jedes Mal selbst. Und das war kein Witz.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 3.140
10.368 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ich gehe in mich und überlege mir eine angemessene Würdigung.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 16 von 3.140
10.368 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen.
Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite,
lachten und sagten: "Du bist der Nächste."

Sie haben mit dem Mist. aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 3.140
10.368 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

d.h. du bist Junggeselle?

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 18 von 3.140
10.368 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

herbst schrieb:

d.h. du bist Junggeselle?

Den habe ich nicht verstanden

curiousity
Kostümbildner
Posts: 148
Post 19 von 3.140
10.372 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

ich habe ihn auch nicht gesehen 😞

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 20 von 3.140
10.372 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Keine Augenweide?

Antworten