-
Re: Hinweis 535, sie können diese Sendung aus lizenzrechtlichen Gründen nicht sehen
sur 27.05.2016 16:51 (als Antwort auf: rioja)Damit bist du nicht alleine:
Wann wird das Problem Fehler 535 gelöst ???
Hier auch noch ein externer Link zum Thema:
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-optimiert-Verschluesselungssystem.139829.0.html
-
Re: Hinweis 535, sie können diese Sendung aus lizenzrechtlichen Gründen nicht sehen
rioja 27.05.2016 16:54 (als Antwort auf: sur)@ sur Danke für den Hinweis.
@ sky Wie lautet die Lösung für dieses Problem?
-
Didi Duster 27.05.2016 16:59 (als Antwort auf: rioja)Abwarten bis sich ein Moderator meldet. Generell ist keine Lösung in Sicht. Nur Einzelfallbeatmung!
-
rioja 27.05.2016 17:02 (als Antwort auf: Didi Duster)Na dann hoffe ich mal, es meldet sich wer und dass meine Family heute Abend wieder gucken kann, sonst bekomme ich den Ärger ab.
-
Didi Duster 27.05.2016 17:03 (als Antwort auf: rioja)Dann solltest du schon mal eine Flasche "deines Namens" bereitstellen
-
-
-
sur 27.05.2016 17:03 (als Antwort auf: rioja)Es wird hier bald eine Moderatorin oder ein Moderator Unterstützung anbieten (kann aufgrund der großen Nachfrage derzeit aber auch ein wenig länger dauern)
Die Lösung ist dann im Einzelfall abhängig von der jeweiligen Situation und den verwendeten Hardware-Komponenten (Fermd- bzw. Skygeräte) und reicht von einfach Smartcard neu freischalten bis hin zur Empfehlung ab jetzt den Sky-Receiver zu verwenden.
Was bei dir erforderlich ist, können nur die Moderatoren klären.
-
rioja 27.05.2016 18:55 (als Antwort auf: sur)bitte definiere "bald"
-
inaktiv594 27.05.2016 18:57 (als Antwort auf: rioja)Im Laufe des Abends
-
herbst 27.05.2016 18:58 (als Antwort auf: rioja)rioja schrieb:
bitte definiere "bald"
Ich habe heute was gelesen von Ende nächster Woche.
-
Didi Duster 27.05.2016 19:00 (als Antwort auf: herbst)herbst schrieb:
rioja schrieb:
bitte definiere "bald"
Ich habe heute was gelesen von Ende nächster Woche.
Dann soll die Lösung generell erarbeitet sein. Hat nichts mit dem Mod hier zu tun.
-
rioja 27.05.2016 22:40 (als Antwort auf: Didi Duster)Nunja, ich habe nichts an Verschlüsselung geändert und werde mit Sicherheit nicht bis Ende nächster Woche warten, bis sich jemand bequemt mal hier offiziell der Sache anzunehmen.
Kündigung ist bereits raus. War seit DF1 Zeiten Kunde bei DF1, Premiere und nun Sky. So nicht meine Damen und Herren!
-
herbst 27.05.2016 22:44 (als Antwort auf: rioja)Hast du denn immer noch den Fehler?
-
rioja 27.05.2016 22:56 (als Antwort auf: herbst)Bin vor halber Stunde nach Hause gekommen. Seit ich dann wieder auf sky geschaltet habe kommt nur noch Hinweis 526 Smartcard ist anderem Receiver zugeordnet. Was soll ich nun hiervon halten. Die Smartcard gehört definitiv zu diesem CI+ CAM
-
herbst 27.05.2016 22:57 (als Antwort auf: rioja)Da brauchts eine frische Freischaltung.
-
herbi100 27.05.2016 23:01 (als Antwort auf: rioja)Bei andere Usern hat sich das Problem 535 über längere Zeit nicht mehr eingestellt, so das Hoffnung besteht, das eine Lösung gefunden wurde, aber lieber noch nicht zu sehr frohlocken
-
sur 27.05.2016 23:13 (als Antwort auf: rioja)Heute war wegen Fehler 535 ein sehr dichter Tag hier im Forum. Vielleicht hat ja robb noch Zeit vor Ende seiner Schicht hier vorbeizuschauen. Andernfalls wird sich morgen wohl jemand melden.
Und nicht vergessen - es geht nicht ums Leben, es ist nur Fernsehen
-
Didi Duster 28.05.2016 09:57 (als Antwort auf: sur)sur schrieb:
Und nicht vergessen - es geht nicht ums Leben, es ist nur Fernsehen
Für den störungsfreien Empfang bezahlen die Leute aber jeden Monat ihren Abobeitrag! Für sein gutes Geld kann man auch eine gute Leistung verlangen. Alles andere ist nur Schönrederei im Sinne von Sky!
-
herbst 28.05.2016 10:00 (als Antwort auf: Didi Duster)So bekommst du sie nie ins OT.
-
Didi Duster 28.05.2016 10:10 (als Antwort auf: herbst)Meinungsfreiheit herrscht in allen Bereichen!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Robert K. 28.05.2016 11:56 (als Antwort auf: rioja)Hallo rioja,
damit ich mir einen Überblick zur Situation verschaffen kann, benötige ich Deine Kundennummer. Lass mir Diese bitte in einer privaten Nachricht zukommen.
So schreibst Du mich an: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Rob