-
1. Re: Kündigungsbestätigung - wer hat seine schon erhalten?
christian 26.01.2015 16:15 (als Antwort auf: max.speed)Hallo max.speed,
der technische Fehler konnte mittlerweile behoben werden. Die Briefe, die ab 14. Januar 2015 angestoßen wurden, werden ab 19. Januar 2015 versendet. Die Briefe, die zwischen 3. Dezember 2014 und 13. Januar 2015 angestoßen wurden, werden ab 21. Januar 2015 verschickt. Da dies leider kein Einzelfall war, werden die Dokumente nach und nach verschickt.
Wenn Du möchtest, dann schreibe ich Dich jetzt privat an und veranlasse den Nachversand, damit Du nicht mehr warten musst?
Gruß, Christian
-
2. Re: Kündigungsbestätigung - wer hat seine schon erhalten?
andyfrits 26.01.2015 16:47 (als Antwort auf: max.speed)Ich habe im November schriftlich gekündigt. Zwei Tage später habe ich die Bestätigung per E-Mail erhalten. Das war bis jetzt eigentlich immer so.
P.S. Habe einen neuen Vertrag über zwei Jahre abgeschlossen - bin zufrieden damit.
Grüße vom Andy
-
3. Re: Kündigungsbestätigung - wer hat seine schon erhalten?
max.speed 27.01.2015 10:00 (als Antwort auf: christian)Dankeschön christian,
ich habe kein Problem noch 1-2 Wochen zu warten wegen der Verzögerung.
Ich will nur vermeiden, dass meine Kündigung (wegen des Kontaktformulars) hier untergeht
Viele Grüße
-
4. Re: Kündigungsbestätigung - wer hat seine schon erhalten?
christian 27.01.2015 11:19 (als Antwort auf: max.speed)Die Dokumente, die sich auch zuordnen lassen (Kundennummer/Vertragsnummer), werden selbstverständlich rückwirend bzw. unter Berücksichtigung vom Eingangsdatum bearbeitet. :-)
-
5. Re: Kündigungsbestätigung - wer hat seine schon erhalten?
inaktiv600 27.01.2015 18:18 (als Antwort auf: max.speed)Meine Kündigung geht die Tage raus. Mal sehen wann dann die Bestätigung kommt. Dann ab zur Konkurrenz.
-
6. Re: Kündigungsbestätigung - wer hat seine schon erhalten?
inaktiv600 12.02.2015 19:54 (als Antwort auf: max.speed)Vor etwas über 1 Woche Online gekündigt. Bis heute noch nichts gehört.
-
7. Re: Kündigungsbestätigung - wer hat seine schon erhalten?
Jano T. 12.02.2015 20:14 (als Antwort auf: inaktiv600)Hallo merlin,
tut mir leid, dass Du noch keine Rückmeldung erhalten hast.
Gerne kann ich den Sachverhalt für Dich prüfen, ob Deine Meldung zu dem Thema bei uns eingegangen ist. Sende mir eine Nachricht mit Deiner Kundennummer und ich schaue in Deinem Abonnement nach.Viele Grüße,
Jano
-
8. Re: Kündigungsbestätigung - wer hat seine schon erhalten?
max.speed 13.02.2015 10:33 (als Antwort auf: christian)Ich habe sie letzte Woche erhalten! Passt!
-
9. Re: Kündigungsbestätigung - wer hat seine schon erhalten?
dvb-t 13.02.2015 19:34 (als Antwort auf: inaktiv600)Die Kündigungsbestätigung kam bei mir nach 2 Wochen, natürlich war darin auch ein Rückholangebot enthalten
Ich hatte ins Kündigungsschreiben explizit Zwangsreceiver als Kündigungsgrund angegeben, natürlich ist das SKY vollkommen egal das ist mir bewusst !
-
10. Re: Kündigungsbestätigung - wer hat seine schon erhalten?
inaktiv600 15.02.2015 10:37 (als Antwort auf: Jano T.)Danke Dir . Ich werde die Wocher noch abwarten. Sollte sich bis Ende der Woche nichts getan haben, komme ich gern auf dein Angebot zurück.
Gruß Merlin
-
11. Re: Kündigungsbestätigung - wer hat seine schon erhalten?
inaktiv600 21.02.2015 12:23 (als Antwort auf: Jano T.)da ich noch immer keine Rückmeldung zwecks Kündigung erhalten habe und auch keine Rückmeldung obwohl ich
noch eine weitere Mail losgeschickt habe würde ich gerne zu deinem Angebot zurückkommen.
Gruß Merlin
-
12. Re: Kündigungsbestätigung - wer hat seine schon erhalten?
Jano T. 22.02.2015 07:03 (als Antwort auf: inaktiv600)Ich habe Dich angeschrieben, damit wir den Sachverhalt klären können.
-
13. Re: Kündigungsbestätigung - wer hat seine schon erhalten?
stefann. 22.02.2015 09:24 (als Antwort auf: Jano T.)ich habe auch keine bestädigung erhalten,
habe am 7.01.2015 per online formular gekündigt.
könntest du mal nachschauen?
danke
-
14. Re: Kündigungsbestätigung - wer hat seine schon erhalten?
Jano T. 22.02.2015 09:32 (als Antwort auf: stefann.)Hallo stefann,
da schaue ich gerne einmal für Dich nach. Sende mir bitte eine Nachricht mit Deiner Kundennummer.
Viele Grüße,
Jano