-
1. Re: Geplante Wartungsarbeiten – Meine Abrechnung
mthehell 06.04.2016 14:07 (als Antwort auf: Jano T.)Toi, toi, toi für das SW-Update!
Kann nur für alle Beteiligten (Sky und Kunden) von Vorteil sein.
-
2. Re: Geplante Wartungsarbeiten – Meine Abrechnung
herbst 06.04.2016 14:22 (als Antwort auf: mthehell)Hoffentlich wirds keine Verschlimmbesserung.
-
3. Re: Geplante Wartungsarbeiten – Meine Abrechnung
zentao 06.04.2016 14:31 (als Antwort auf: Jano T.)Macht Sinn bei so vielen "falsche Abbuchung" Threads. Hoffentlich werden auch bereits entstandene Fehler erkannt und korrigiert.
-
4. Re: Geplante Wartungsarbeiten – Meine Abrechnung
badvan 06.04.2016 14:34 (als Antwort auf: Jano T.)Alle anderen Systeme sind von den Wartungsarbeiten nicht betroffen und stehen wie gewohnt zur Verfügung
Ist das ne Drohung ?
-
5. Re: Geplante Wartungsarbeiten – Meine Abrechnung
baddy0508@web.de 06.04.2016 14:54 (als Antwort auf: Jano T.)Sotwareupdate über 12 Tage? In der Regel dauert das bei uns ( einem doch sehr großem Klinikum ) maximal 6 Stunden, danach steht das System für die digitale Patientenverwaltung wieder zur Verfügung. Somit muss ich wohl bei diesem Update davon ausgehen, das es hier eine Revolution des des Abrechnungssystems geben wird . Ich wünsche viel Glück und hoffe, dass SKY bei Misslingen ein Rollback hat.
-
6. Re: Geplante Wartungsarbeiten – Meine Abrechnung
herbst 06.04.2016 14:55 (als Antwort auf: baddy0508@web.de)Es wird von DOS auf Windows umgestellt.
-
7. Re: Geplante Wartungsarbeiten – Meine Abrechnung
zentao 06.04.2016 14:57 (als Antwort auf: baddy0508@web.de)Habt ihr auch 4,5 Mio Patienten?
-
8. Re: Geplante Wartungsarbeiten – Meine Abrechnung
Jano T. 06.04.2016 14:57 (als Antwort auf: baddy0508@web.de)Es sind 10 Tage. Aber danke für Deinen Kommentar.
-
9. Re: Geplante Wartungsarbeiten – Meine Abrechnung
zentao 06.04.2016 14:59 (als Antwort auf: Jano T.)genau genommen sind es einschließlich 18. 11 Tage
-
10. Re: Geplante Wartungsarbeiten – Meine Abrechnung
inaktiv594 06.04.2016 15:01 (als Antwort auf: baddy0508@web.de)Bei Sky dauert es, wie gewohnt, länger. Hauptsache ist, dass tatsächlich eine Verbesserung eintritt. Egal, in welchem Bereich.
Ob Sky ein Rollback bei Misslingen hat, möchte ich bezweifeln. Immer frei nach der Devise: "es klappt oder es klappt nicht"
Jede, auch die kleinste Verbesserung stellt in der Tat eine Revolution dar, wir werden diese ab dem 18./ 19./ ... erleben.
-
11. Re: Geplante Wartungsarbeiten – Meine Abrechnung
baddy0508@web.de 06.04.2016 15:01 (als Antwort auf: Jano T.)na gut, einigen wir uns auf 11 Tage, dann passt das .
-
12. Re: Geplante Wartungsarbeiten – Meine Abrechnung
herbst 06.04.2016 15:04 (als Antwort auf: zentao)Da es nicht vom 8.4. 00:00 Uhr bis 18.4. 23:59 Uhr geht, sind es nicht ganz 11 Tage.
-
13. Re: Geplante Wartungsarbeiten – Meine Abrechnung
baddy0508@web.de 06.04.2016 15:06 (als Antwort auf: herbst)ich geb mich geschlagen, ihr seit besser als ich
-
14. Re: Geplante Wartungsarbeiten – Meine Abrechnung
inaktiv594 06.04.2016 15:07 (als Antwort auf: herbst)Wenn schon, denn schon. Ab Arbeitsbeginn, abzgl. Pausen bis zum tägl. offiziellen Feierabend. Wir brauchen noch die Zeiten, dann können wir es genau errechnen.