nic23_12s Profil

Special Effects

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8 Nachrichten

Sonntag, 11. August 2024 15:14

On demand funktioniert nicht

Ich habe seit 09.08.202 ein neues Abo mit neuer Kundennummer. Sky Q Receiver mit smartcard habe ich auch seit 10.08.2024  hier und es wurde von mir wie alles korrekt eingerichtet.

Grundsätzlich funktioniert es aber

allerdings steht mir Netflix nicht zur Verfügung und ich kann auch keine Filme/Serien on demand abrufen.

Wenn ich eine Filme/Serien auswähle und auf abspielen klicke passiert einfach rein gar nichts. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung!

 

wenn ich Netflix anwähle steht dann immer dass die App nicht zur Verfügung steht.

in der Hotline konnte mir auch keiner helfen. Ich habe mehrfach mal dort angerufen.

Level 19

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8.8K Nachrichten

vor 1 Jahr

@nic23_12Ja es gibt wohl große Probleme mit neu Verträgen, nicht nur bei abrufen von Inhalten,  eventuell sagt ein Mod was dazu, nur können sie wohl zur Zeit nicht drauf zugreifen? 😉

(Bearbeitet)

Special Effects

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8 Nachrichten

vor 1 Jahr

Mal sehen ob sich jemand meldet, ist schade das es gleich so los geht, als Neukunde😒

Sky Team

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6.6K Nachrichten

Hey nic23_12,

 

ich schaue mir das gern näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht mit deiner Kundennummer.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo,

 

ich habe auch das Problem, dass OnDemand Inhalte nicht mehr gehen, ich gehe auf "Ansehen" und drücke "OK", aber nix passiert:(

Sky Team

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6.6K Nachrichten

Hey luetter,
 

hast du schon einmal die Einstellungen zurückgesetzt?
 

Drücke die Taste Home auf der Sky Q Fernbedienung, wähle den Menüpunkt Mein Sky Q aus und gehe auf Einstellungen. Drücke nun die Tasten 0, 0, 1 und die Taste OK.

Wähle die Option Zurücksetzen und dann Einstellungen zurücksetzen aus und drücke die Taste OK um fortzufahren.
 

Danach musst du auch einmal deine Fernbedienung zurücksetzen. Halte die Tasten 7 und 9 auf deiner Fernbedienung gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.

 

Wie schaut es danach aus?

 

VG, Jule

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo. Ich habe auch das gleiche Problem: On demand und die Apps Netflix usw. funktionieren nicht. Was soll ich tun? 

Sky Team

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4.7K Nachrichten

Hi @WeBru1977,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 9 Monaten

Hallo

das gleiche problem habe ich auch.  letzte Woche  2x1 Std mit dem chat geschrieben, alles auf null jedes mal zurück gesetzt.  Aussage es meldet sich jemadn vom technik support.  wieder 1 Wochenende nichts sehen konnte.  Eben beim support angerufen aus dem Büro.  Die dame sehr unfreundlich meinte müss mit einem mitarbeiter alles nochmal durchegehen, da die chat mitarbeiter nicht zählen.  Wollte dann direkt UHD und GO+ verkaufen udn war nicht hilfbereit udn meinte rufen sie einfach wieder an.  möchte gern endlich sky on demand nutzen

Sky Team

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6.6K Nachrichten

Hallo gagabox81,
 

es tut mir leid, dass du mit technischen Herausforderungen zu kämpfen hast. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule

Level 20

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33.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

Es sind ja nicht nur die technischen Herausforderungen 😉

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 7 Monaten

Ich habe das Problem dass mir weder Filme on Demand noch aus dem Sky Store abgespielt werden.  Ein Reset hat leider nicht zum Erfolg geführt.  Ich würde daher einen Moderator bitten sich mit mir in Verbindung zu setzen!

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hallo @VeLi

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 7 Monaten

Hallo Chat, Mallo Mod's

 

Habe das selbe Problem, Alle aktionen mit der Hottline (zurücksetzen über 001) waren erfolglos

 

Ihr seit die letzet Hoffnung

 

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Pauke77

 

es tut mir leid, dass du ebenfalls von dem technischen Problem betroffen bist. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 7 Monaten

Ich habe leider das gleiche Problem. Ich kann weder Filme ON Demand noch aus dem Sky Store abspielen.  Lediglich Trailer funktionieren. Ein Reset blieb erfolglos.  Ich würde daher einen Moderator bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen!

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @Hiunchuli,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 7 Monaten

Auch ich hab die selben Probleme. Aber nicht erst seit kurzem. Reciever und Festplatte wurden vor zwei Wochen erst getauscht. Kein Erfolg. Software ist aktuell Q28 oder so ähnlich. Mitarbeiter vermutete ausgelsufene Lizenzen. Kann auch nicht sein, da andere Kategorien auch nicht gehen. Mehrfacher Kontakt zum Support bis jetzt ohne Lösung. Ich habe langsam keine Lust mehr. Vielleicht meldet sich ja mal jemand der wirklich helfen kann und nicht nur verkaufen will oder einfach den chat schließt oder einfach meint. Naja mal neustsarten und wenn es nicht hilft melde dich nochmal 😡😡😡und dann geht der ganze Kreis von vorn wieder los 

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Nightmare87

 

es tut mir leid, dass du ebenfalls mit technischen Schwierigkeiten kämpfst. Gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer, sowie die Sky Seriennummer des Sky Q Receivers, der Festplatte und der Smartcard bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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18 Nachrichten

Hat man dir Helfen können,... Ich kämpfe seit einer Woche mit dem Problem

 

MOD-Edit: siehe https://community.sky.de/t5/Receiver/SKY-ON-Demand-und-Sky-Go-funktionieren-nicht/m-p/852415#M402752

Tiertrainer

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25 Nachrichten

vor 6 Monaten

Auch bei mir funktionier der Dienst nicht. Auch auf mein Sky Konto kann ich über den Receiver nicht zugreifen. Die Fehlermeldung lautet: Funktion ist zur Zeit nicht verfügbar.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Eddy03,

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 6 Monaten

Ich habe eigentlich seit gestern ein neues Abo mit Cinema. Leider funktioniert on demand nicht, das System sagt, dass es nicht Teil des Abos ist. 

 

Vielleicht kann man mir hier helfen.

 

Grüße 

 

Jens

 

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Fladde20

 

gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich deinGeburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 5 Monaten

Ich habe heute einen neuen Receiver bekommen und bei mir funktionieren auch die on-demand Inhalte nicht. Zurücksetzen auch ohne Erfolg.

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @Michael111,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Monaten

Hallo liebe Sky Admins. Gleiche Probleme wie bereits hier mehrmals beschrieben. Kann jemand bei der Lösungsfindung unterstützen? Vielen Dank!

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @StefanWX,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

 

Kann seit heute auch nichts mehr on demand schauen und er zeigt mir Fehler 12070 an, obwohl es in meinem Abo ist.

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hallo @Kokusbluete

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

vor 4 Monaten

Bist jetzt hat Sie gar nicht geantwortet, dass ist ja das Problem. 

Level 19

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8.8K Nachrichten

@WeBru1977 OK. Wenn Du Sie angeschrieben hast, kannst Du ñochmals anschreiben, kann auch sein das Sie heute hier kein Dienst hat ? Daten hast Du ja schon gesendet.

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Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hallo @WeBru1977

 

dass noch keine Rückmeldung kam, tut mir leid. Meine Kollegin ist nachher im Dienst und wird sich dann um deine private Nachricht kümmern. Habe bitte noch ein wenig Geduld. 

 

@Fabian1990: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 4 Monaten

Bei mir seit ein paar Wochend das selbe Problem!

Bis vor kurzem funktionierte alles einwandfrei und dann auf einmal ging gar nichts mehr.

Zuerst kam die Fehlermeldung dass ich mein Abo erweitern muss, mittlerweile wenn ich auf ansehen drücke geschieht einfach mal gar nichts!