Special Effects
•
8 Nachrichten
On demand funktioniert nicht
Ich habe seit 09.08.202 ein neues Abo mit neuer Kundennummer. Sky Q Receiver mit smartcard habe ich auch seit 10.08.2024 hier und es wurde von mir wie alles korrekt eingerichtet.
Grundsätzlich funktioniert es aber
allerdings steht mir Netflix nicht zur Verfügung und ich kann auch keine Filme/Serien on demand abrufen.
Wenn ich eine Filme/Serien auswähle und auf abspielen klicke passiert einfach rein gar nichts. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung!
wenn ich Netflix anwähle steht dann immer dass die App nicht zur Verfügung steht.
in der Hotline konnte mir auch keiner helfen. Ich habe mehrfach mal dort angerufen.
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
@nic23_12Ja es gibt wohl große Probleme mit neu Verträgen, nicht nur bei abrufen von Inhalten, eventuell sagt ein Mod was dazu, nur können sie wohl zur Zeit nicht drauf zugreifen? 😉
(Bearbeitet)
0
nic23_12
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 1 Jahr
Mal sehen ob sich jemand meldet, ist schade das es gleich so los geht, als Neukunde😒
7
gagabox81
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 9 Monaten
Hallo
das gleiche problem habe ich auch. letzte Woche 2x1 Std mit dem chat geschrieben, alles auf null jedes mal zurück gesetzt. Aussage es meldet sich jemadn vom technik support. wieder 1 Wochenende nichts sehen konnte. Eben beim support angerufen aus dem Büro. Die dame sehr unfreundlich meinte müss mit einem mitarbeiter alles nochmal durchegehen, da die chat mitarbeiter nicht zählen. Wollte dann direkt UHD und GO+ verkaufen udn war nicht hilfbereit udn meinte rufen sie einfach wieder an. möchte gern endlich sky on demand nutzen
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Es sind ja nicht nur die technischen Herausforderungen 😉
0
0
VeLi
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 7 Monaten
Ich habe das Problem dass mir weder Filme on Demand noch aus dem Sky Store abgespielt werden. Ein Reset hat leider nicht zum Erfolg geführt. Ich würde daher einen Moderator bitten sich mit mir in Verbindung zu setzen!
1
0
Pauke77
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Monaten
Hallo Chat, Mallo Mod's
Habe das selbe Problem, Alle aktionen mit der Hottline (zurücksetzen über 001) waren erfolglos
Ihr seit die letzet Hoffnung
1
0
Hiunchuli
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Monaten
Ich habe leider das gleiche Problem. Ich kann weder Filme ON Demand noch aus dem Sky Store abspielen. Lediglich Trailer funktionieren. Ein Reset blieb erfolglos. Ich würde daher einen Moderator bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen!
1
0
Nightmare87
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Monaten
Auch ich hab die selben Probleme. Aber nicht erst seit kurzem. Reciever und Festplatte wurden vor zwei Wochen erst getauscht. Kein Erfolg. Software ist aktuell Q28 oder so ähnlich. Mitarbeiter vermutete ausgelsufene Lizenzen. Kann auch nicht sein, da andere Kategorien auch nicht gehen. Mehrfacher Kontakt zum Support bis jetzt ohne Lösung. Ich habe langsam keine Lust mehr. Vielleicht meldet sich ja mal jemand der wirklich helfen kann und nicht nur verkaufen will oder einfach den chat schließt oder einfach meint. Naja mal neustsarten und wenn es nicht hilft melde dich nochmal 😡😡😡und dann geht der ganze Kreis von vorn wieder los
2
Eddy03
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
vor 6 Monaten
Auch bei mir funktionier der Dienst nicht. Auch auf mein Sky Konto kann ich über den Receiver nicht zugreifen. Die Fehlermeldung lautet: Funktion ist zur Zeit nicht verfügbar.
1
0
Fladde20
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Monaten
Ich habe eigentlich seit gestern ein neues Abo mit Cinema. Leider funktioniert on demand nicht, das System sagt, dass es nicht Teil des Abos ist.
Vielleicht kann man mir hier helfen.
Grüße
Jens
1
0
Michael111
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Monaten
Ich habe heute einen neuen Receiver bekommen und bei mir funktionieren auch die on-demand Inhalte nicht. Zurücksetzen auch ohne Erfolg.
1
0
StefanWX
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Monaten
Hallo liebe Sky Admins. Gleiche Probleme wie bereits hier mehrmals beschrieben. Kann jemand bei der Lösungsfindung unterstützen? Vielen Dank!
1
0
Kokusbluete
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
Kann seit heute auch nichts mehr on demand schauen und er zeigt mir Fehler 12070 an, obwohl es in meinem Abo ist.
1
0
WeBru1977
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Monaten
Bist jetzt hat Sie gar nicht geantwortet, dass ist ja das Problem.
2
0
Fabian1990
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Monaten
Bei mir seit ein paar Wochend das selbe Problem!
Bis vor kurzem funktionierte alles einwandfrei und dann auf einmal ging gar nichts mehr.
Zuerst kam die Fehlermeldung dass ich mein Abo erweitern muss, mittlerweile wenn ich auf ansehen drücke geschieht einfach mal gar nichts!
0
0