Geräuschemacher

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Freitag, 20. März 2020 13:57

Fehler 1-1-9-0

Hallo, ichbhabe keine Verbindung zum sky store.  Es kommt immer die Meldung nach einem technischen Fehler (1-1-9-0). Auch sind die apps wie Netflix,  Spotify, dazn, YouTube nicht erreichbar es kommt die Meldung  Netzwerkfehler obwohl die Internetverbindung steht. Der receiver ist per LAN Kabel verbunden und bisher hatte ich au h nie Probleme damit.

 

Kann mir jemand helfen?

 

P.s. Neustart etc habe ich schon ausprobiert. 

 

Danke für eure Hilfe. 

Castingleiter

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2.3K Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo @anonymousUser ,

über https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1... gibt es Tipps/eine Hilfestellung. 

 

Prüft im Vorfeld aber Folgendes:

A) Prüft in den Routereinstellungen, ob die Internetverbindung über VPN oder einem Gast- bzw. Firmenzugang erfolgt. -> Wenn dem so ist, besteht zwar eine aktive Internetverbindung, aber On Demand und Sky Store sind dann nicht nutzbar. -> Stellt es dann um und schaut auch gleich, ob irgendwelche Einschränkungen aktiviert sind. Schaut auch gleich, ob eingestellt ist, dass die Geräte untereinander kommunizieren dürfen.
+
Ist eine Firewall aktiviert? Falls, ja versuche es einmal ohne diese.

 

B) Macht dann:

1. Router vom Strom
2. Receiver vom Strom
3. eine gute Minuten warten
4. Router am Strom anschließen
5. Wenn dieser komplett hochgefahren ist, unsere Hardware wieder anstecken.
6. Wenn auch der Sky Q komplett hochgefahren ist, es erneut versuchen.

 

Zusatzinfo: c) siehe auch https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/333290#M238918  -> Es ist wichtig, dass der genutzte Port freigeschaltet ist, versucht ggf. einen anderen.

 

LG

 

Luca 

 

(Quelle:https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/275755)

(Bearbeitet)

Level 18

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5.4K Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo Chrischi1881,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen, damit wir dein Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Jahren

Habe dasselbe Problem und komme nicht weiter. 

Habe nun schon 2x die Hotline angerufen und keiner kann mir helfen bzw sagen was der Hinweis auf sich hat.  Immer nur warten ob es morgen geht oder nicht. 

Sky Team

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6.6K Nachrichten

Hallo Matthias1981,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Marcello04 Lass auch du mir bitte deine Kundennummer per PN zukommen.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, dass ich weder auf on demand Inhalte noch auf den Skystore zugreifen kann. Auch die Netflix App ist zur Zeit nicht verfügbar. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank und liebe Grüße!

Sky Team

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6.6K Nachrichten

Hey alexa671,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo ich habe 1 zu 1 das selbe problem mein Resiver wurde schon getauscht genau wie die Festplatte 

Ich bekomme immer wieder diesen Fehler Code bzw die Meldung das die Apps nicht verfügbar sind und on demond auch nicht 

 

Ich habe alle Einstellungen im Router auf 2.4 GHz abgeändert und wieder zurück auch ein LAN Kabel bringt nichts einen Ersatz Router habe ich mir auch besorgt das Problem bleibt gleich 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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364 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Sky Kundennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil (auf meinen Namen klicken) und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo,

 

warum wird dieses Problem nur im Forum von einem Moderator gelöst?

Warum ist dieses Problem nach 3 Jahren bei jedem Kunden vorhanden?

Wird das von niemand hinterfragt ?

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Ich habe leider das selbe Problem und bräuchte Hilfe.. was muss man tun?

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @HannaMH !

 

Du must einfach nur warten, bis sich ein Sky-Mod meldet um dir zu helfen. Das wird morgen sein, weil der Support für heute gleich endet. 

 

Du wirst dann dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden und man erklärt dir auch, wie das geht. 

 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

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Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @HannaMH, ich möchte gerne einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Ich habe den selben Fehler. Nach Umzug und Umstellung von Sat auf Kabel sind keine VOD Inhalte mehr abrufbar. Wenn ich die Sat Geräte anschliesse, kann ich Netflix und co. nutzen, mit den neuen Geräte nicht. Habe alles mögliche, was in diesem Thread beschrieben wurde ausprobiert, nichts hat geholfen. Auch die Hotline war hoffnungslos überfordert und konnte nicht helfen. 

Sky Team

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6.6K Nachrichten

Hey smeetsma,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Special Effects

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4 Nachrichten

vor 2 Jahren

The same bei mir. Nach Tausch Receiver kein Streamen über den Receiver vin Sky Q Inhalten möglich und auch nicht um Store.

Laut Sevicechat muss die CA Seriennummer neu zugeordnet werden, sei auch veranlasst. Funktionieren tut immer noch nichts...

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Guten Morgen @MartinBettner und @michaelf7,

 

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 2 Jahren

guten abend,

 

ich habe seit ein paar tagen folgendendes problem:

video on demand funktioniert nicht, sky store funktioniert nicht, eine sendung "von vorne starten" funktioniert.

einzige Fehlermeldung wenn ich versuche den sky store zu starten ist 1-1-9-0.

 

aufnahmen kann ich starten und auch abspielen, ebenso einen trailer ansehen.

 

habe bereits support kontaktiert und einen neunen receiver bekommen, nach einrichten des neuen receiver hat sich nichts geändert, die obigen probleme sind gleich geblieben.

 

bitte um unterstützung,

danke Michael

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo! 

Bei mir liegen die gleichen Fehler vor.

Sky Store Fehler 1-1-9-0.

Demand Inhalte werden zwar angezeigt aber können nicht abgespielt werden.

Netflix App ist aktuell auch nicht herfügbar. Unzählige Anrufe beim Support haben leider nichts gebracht.

 

LG

Special Effects

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4 Nachrichten

Nach neuer Zuordnung der CA Seriennummer durch den Support ging es bei mir dann endlich wieder 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Der Support hat sich bei mir gemeldet und nun funtioniert alles wunderbar. Der Receiver befand sich anscheinend noch im Passivmodus und musste neu synchronisiert werden. Ausserdem sollte man darauf achten, wenn man kein UHD gebucht hat, die Auflösung auf 1080p einzustellen. 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo, seitdem mein Receiver von Kabel auf SAT getauscht wurde, habe ich diesen Fehler auch. Leider bekomme ich diesen selbst nicht behobe und kann meine gekauften Filme nicht auf dem Fernseher schauen. 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Guten Abend @TheBenEffect,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

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Special Effects

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8 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

nach Wechsel von Sat auf Kabel bekomme ich im Sky Store auch den Hinweis 1-1-9-0. 
Sky On Demand-Inhalte funktionieren nicht. Trailer und Apps (z.B. ARD-Mediathek) funktionieren einwandfrei.

Ich erbitte Hilfe durch einen Mod.

Vielen Dank!

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @tigro

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Special Effects

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8 Nachrichten

Die Mods Christina und Juliane haben mein Problem gelöst.👍🏻

Vielen Dank. 😃

Special Effects

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11 Nachrichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und überlege Sky zu kündigen.

Warum muss ich um Hilfe zu bekommen meine Bankverbindung weitergeben?

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Katzenmama74 !

 

Die Sky-Mods sind dazu verpfilchtet all diese Daten abzufragen. Sie müssen auf Nummer sicher gehen, dass du auch wirklich der Kunde bist.

 

Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern, ihm die benötigten Daten zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Guten Tag, 

 

seid mehreren Monaten habe ich das Problem. 

 

Nach mehrere Support Anrufe wurde mir bis heute nicht geholfen. 

 

Kann sky Store und Streaming Dienste nicht nutzen. 

Darf Trailer ansehen aber leider keine kostenlose wie auch kostenpflichtige Inhalte anschauen. 

Über mein Handy funktioniert Sky Store im Q nicht. 

 

Über Hilfe würde ich mich freuen .

 

Mit freundlichen Grüßen 

Fehlaros

1 Anhang

Sky Team

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4.7K Nachrichten

Hi @Fehlaros,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo,

 

ich habe ebenfalls den Fehler 1-1-9-0 bei der Sky Store App und die Netflix Apps lässt sich auch nicht aufrufen.


Kann mir evtl. auch jemand von den Moderatoren weiterhelfen?

 

Alles schon probiert, wie Netzwerk neu einrichten, Sky Q Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt usw.

 

Gruß

Markus

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Markus00

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Moin, hier das gleiche, Sky Q über Sat, Hinweis 1-1-9-0 im Store, Apps funktionieren nicht außer YouTube.

 

bitte um Hilfe.

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @Skyeh,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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