Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
SKY GO
SKY GO lädt sich nur auf im Bereich des SKY Q receivers, obwohl im Haus ausgezeichnete WLAN Stärke vorhanden ist
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
SKY GO lädt sich nur auf im Bereich des SKY Q receivers, obwohl im Haus ausgezeichnete WLAN Stärke vorhanden ist
digo
Level 20
•
16.4K Nachrichten
vor 2 Jahren
Das ist so technisch nicht möglich!
@UMO
SKY Go hat keine Direktverbindung mit dem Q, vor Serverkopplung!
Du kannst mit SKY Go sonst wo stehen, Empfangsstärke vorausgesetzt.
Beschreibe mal dein Problem in Einzelheiten !
Breitbandwert über App bitte angeben!
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Internetgeschwindigkeit/start.html
Besonders an den Stellen wo SKY Go nicht läuft!
Welches Gerät!
Geh mal über den Mobile Provider (auch Hotspot wenn keine SIM im Gerät)!
(Bearbeitet)
0
0
UMO
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe SKY Go im 1. Stock auf meinem Tablet im Arbeitszimmer. Über die App kann ich den TV Guide aufrufen und die von mir gewünschte Sendung/Fußballübertragung heraussuchen. Bei der nächsten Transaktion kommt dann das Problem, der Schirm wird schwarz und der Kreisel dreht sich mit der ständigen Angabe 0 %.. Gehe ich aber mit dem Tablet in das Erdgeschoss, bekomme ich die Fußballübertragung auf dem Schirm.
Die Browsermessung über die Bundesnetzagentur beträgt Ping 9ms, Download 67,72 Mbit/s und Upload 4,89 Mbit/s
1
0
UMO
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Den Wert im Arbeitszimmer habe ich mit meinem Samsung Notebook ENVY über die Seite der Bundesnetzagentur festgestellt.
Mein Tablet ist ein Samsung SM - T 585.
Der WLAN_Router der telekom steht im Flur/Erdgeschoss, einige Meter vom SKY Q-Receiver und dem Samsung TV-Gerät, Die Internetsendungen, die ich nicht in meinem SKY ABO gebucht habe, empfange ich auf meinem großen TV Gerät über die Apps Dazn; dyn, RTL+ etc. einwandfrei.
Bis vor einigen Wochen hatte ich auf meinem Tablet, wenn ich SKY GO empfing, immer den Hinweis : Mit dem SKY q Receiver verbunden. Dieser Hinweis kommt jetzt nicht mehr.
Wenn ich SKY Go empfange, sind keine anderen Apps/Programme auf dem Tablet geöffnet.
Die Gerätewartung meines Tablets hat einen ausgezeichneten Wartungsstatus 99/100.
Im Arbeitszimmer gibt es in der Tat noch einen Fremdbildschirm, mit dem ich keine Sky-Sender empfange.
Bei der telekom habe ich einen Vertrag MagentaZuhause XL
1
0