Merkwürdig! Wollte SkyGo starten nachdem ich das System aktualisert hatte, dann bekam ich immer wieder eine Fehlermeldung und habe versucht die App neu zu installieren. Alles gelöscht, neu runtergeladen, wieder versucht zu öffnen. Aber immer noch die selbe Fehlermeldung "SkyGo wurde unerwartet beendet" und das war's!
Merkwürdig! Wollte SkyGo starten nachdem ich das System aktualisert hatte, dann bekam ich immer wieder eine Fehlermeldung und habe versucht die App neu zu installieren. Alles gelöscht, neu runtergeladen, wieder versucht zu öffnen. Aber immer noch die selbe Fehlermeldung "SkyGo wurde unerwartet beendet" und das war's!
Hat dein Mac ein Intel-Prozessor oder ein Apple M-Chip ?
Meine beiden Mac's ( iMac (24", 2023, M3 Chip) & MacBook Pro (14", Nov. 2023, M3 Pro Chip)) haben einen M-Chip. Und auf denen startet und läuft Sky Go ohne Probleme.
Digo, danke für den tollen Tip. Ich bin kein Computergenie, hatte meinen neues MacBookAir, Sonoma 14.6. zu einem Computerfachmann zwecks Einrichten gebracht und er teilte mir mit, dass Sky Go nicht mehr installierbar wäre. Nun habe ich mich ein paar Monate geärgert und auch versucht selber eine Lösung zu finden.
Tja, durch deinen Link habe ich es tatsächlich geschafft und kann nun wieder Deutsche Bundesliga und Championsleauge bei Sky Austria mit dem Laptop schauen und nicht nur auf dem IPad wenn ich unterwegs bin. Dankeeeeeeeeeeeeeeee........
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 1 Jahr
Wir haben / hatten mehrere Fehler auf verschiedenen Systemen, SKY GO.
Dafür extra (schon erregte User) Threads.
Auch das Mac Update wurde erwähnt.
Wir warten auf die SKY Lösung über nun schon Wochen.
Komplett gelöscht hast du die Anwendung schon?
Die Beta funktioniert für MAC ja nicht.
Wie weit kommst du?
https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren
Achtung der Ordner ist nicht Cisco , sondern synamedia!
2
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Auf meinem iMac (24", 2023, M3 Chip) & MacBook Pro (14", Nov. 2023, M3 Pro Chip) mit macOS Sonoma läuft Sky Go ohne ohne Probleme.
(Bearbeitet)
1
harryks
Tiertrainer
•
32 Nachrichten
vor 1 Jahr
Habe das selbe Problem nachdem ich auf das neueste Mac OS geupdatet habe!
0
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Wie schon geschrieben - Keine Problem auf beiden Mac's mit Sky Go nachdem gestrigen Update für macOS Sonoma.
0
0
harryks
Tiertrainer
•
32 Nachrichten
vor 1 Jahr
Merkwürdig! Wollte SkyGo starten nachdem ich das System aktualisert hatte, dann bekam ich immer wieder eine Fehlermeldung und habe versucht die App neu zu installieren. Alles gelöscht, neu runtergeladen, wieder versucht zu öffnen. Aber immer noch die selbe Fehlermeldung "SkyGo wurde unerwartet beendet" und das war's!
3
0
timmi1972
Beleuchter
•
98 Nachrichten
vor 1 Jahr
Auf meinen beiden Macbook Air 13 und 15 mit M2-Prozessor und dem aktuellen Update auf Mac OS 14.6 funktioniert seit dem Sky Go ebenfalls nicht.
Dies auch nicht nach wiederholten De- und Neuinstallationen.
0
Bitzi50
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich habe das gleiche Problem, nachdem ich auf Mac OS Sonoma 14.6 auf meinem Macbook Pro geupdated habe.
Der Prozessor stammt von Intel.
0
Detlef95
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 9 Monaten
Hallo, ich habe mir heute einen neuen Mac Book Air M3 mit macOS Sequoira 15.1 gekauft.
Da wollte ich die Sky Go app instlalieren. Die App habe ich schon mla nicht im Appstore gefunden, also habe ich sie von der Sky Hompage runtergeladen.
Nach dem versuch der instalation läuft zwar der Vortschrittbalken. Aber die App wird überhaupt nicht installiert.
Somit kann ich die Tipps, vorheriges Deinstallieren nicht anwenden.
Wer hat dafür eine Lösunf.
Besten gruß
Det
3
0