LisaD91s Profil
Level 1

Level 1

 • 

26 Nachrichten

Sky Go App reagiert nicht

Meine Sky Go App reagiert nicht wenn ich auf eine Sendung klicke. Ich möchte mir ein Fußball Spiel auf dem IPad ansehen, klicke drauf, es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Ladesymbol. Die App reagiert gar nicht. 

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

Nur schnell allg.!
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Hilfe-November-23/m-p/746503/highlight/true#M32496

Einzelheiten?
Siehe genaue Gerätebezeichnung

Betriebssystem mit Update

System Nummer

Nebensoftware läuft mit?
Bei einmem schwarzen Bildschirm ist meist eine andere Software auch aktiv.

Bildsoftware oder Vervielfältigung?
Deinstallieren und Neu?
Beta versucht?

Wie gut ist dein WLAN Breitband?
Speedapp und messen!
Werte?

https://www.breitbandmessung.de/

 

Hast du eine SIM im Gerät?
Gehe mal über den Provider.

 

Ich schaue gerade Bundesliga mit SKY GO in einem Hotelnetzwerk!
iPad

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

War bei mir auch. Hau das neuste iOS Update auf dein Tablet dann funktioniert es wieder.

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

Hatte ich auch vermutet, siehe meinen Beitrag.

Musstest du SKY GO vorher deinstallieren?
@Felix85 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Nein musste ich nicht. Solltest halt schauen ob die aktuelle Version der App hast oder ob die ggf auch Updates musst.

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

Also ich nicht, sondern @LisaD91 !

 

Die App brauchst du nicht zu kontrollieren, das macht SKY GO IMMER selbst beim Start!

Eine alte App geht danach also gar nicht, passend zum Betriebssystem.
@Felix85 

 

Wichtig das iPad OS Update für das Gerät!

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

23 Nachrichten

Hallo Experten,innen ....Ich habe Windows 11 installiert , das funktioniert auch , Radio + TV Streams laufen  ohne Probleme. Nun habe ich SKY GO installiert , aber  dort ist keine Bildwiedergabe , sondern nur der Ton zu vernehmen.Was könnte das Problem sein , fehlt  mir bei W. 11 ein Update , oder was ist da los , haben das andere Aboinhaber auch ???? Grüße

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

@brisko Es werden mehr Infos benötigt!

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Hilfe-November-23/m-p/746503/highlight/true#M32496

 

Fehler ist nicht unbekannt!

Hatte aber verschiedene Ursachen!

 

Updates

Treiber 

Autostartprogramme anzeigen!

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

23 Nachrichten

 Ich nutze Windows 11 Home , Version 23H2 . Autostartprogramme sind nur  die wichtigsten , was genau willst du denn da wissen ??  Die Treiber sind alle aktuell !!!

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

Mach doch einfach einen screenshot!

Autostartprogramme

Nichts ausblenden !

Woher soll ich wissen was für dich wichtig ist?

Für SKY Go eventuell auch?

Das sehe ich dann und mehr!

 

Ziehe ein Update WIN 11, von Hand, mit WIN nach, wie beschrieben. Link

Die Aussage von WIN reicht mir nicht!

Könnte etwas klemmen.

Muß nicht!

 

SKY GO gelöscht (vor WIN Update) , wie beschrieben und neu installiert, (nach WIN Update).

 

Einen neuen Benutzer für SKY Go versucht?

 

Du hast welche Hardware genau?

 

"Die Treiber sind alle aktuell !!!"

An deiner Geräteangabe sehe ich die Grafikkarte in Zusammenhang mit dem Sound.

Deshalb bitte die genaue Gerätebezeichnung!

 

Nur wenn du es möchtest!

 

Du kannst mir die Autostartprogramme, komplett, auch per PN senden.

Du bekommst dann von mir eine Auswertung! (ist auch per PN möglich)

 

Tiertrainer

 • 

23 Nachrichten

Ich befasse mich nach Weihnachten mit meinem Problem. Vorab ein Danke für deine Hilfe und  ein gesundes+frohes Weihnachten !!

 

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

Alles klar!

Läuft nicht weg!
Dieses rote runde Zeichen in der Leiste ist jetzt was? Kann ich nicht erkennen! Screenshot nur jetzt an, richtig, sonst aus? Wichtig! ist nichts für SKY GO!

 

Eventuell helfen Updates!

 

Bleibt noch die Beta!

Ein schwarzer Bildschirm wird oft angezeigt, wenn du vom SKY GO Bild einen Screenshot erstellen willst, z.B.!

 

Dir auch ein frohes Fest!