Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Nach Anmelden in meinem Sky Account und Verwendung des DAZN Kündigung Deutschland Links und klicken von "Jetzt DAZN kündigen" passiert nichts mehr.  Wie kann dann das DAZN-ABO schnellstmöglich gekündigt werden?

Leider wurde der erste positive Eindruck "ja, es gibt jetzt einen vereinfachten Kündigungsbutton", was gesetztlich auch vorgeschrieben ist, gleich wieder zunichte gemacht.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo User-ABC-987,

wenn du noch Hilfe benötigst, kannst du mich gerne privat anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

8 Nachrichten

Hallo 

Habe das selbe Problem, möchte gerne DAZN kündigen aber leider funktioniert der Button nicht. 

Greetz

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe auch das gleiche Problem...

Sky Team

• 

10.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Gleiches Problem, hab dir PN geschickt, vielen Dank für deine Unterstützung 

Sky Team

• 

10.2K Nachrichten

Hallo @Superabi47,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Hier das selbe Problem. Pünktlich zum Ende der Bundesligaübertragungen auf DAZN funktioniert die Kündigung nicht... 😉

Nachricht an axels ist verschickt; schonmal danke für die Hilfe.

Sky Team

• 

10.2K Nachrichten

Hallo @Wulff77,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bei mir das gleiche Problem. Getestet mit verschiedenen Browsern auf mehreren Betriebssystemen.

Sky Team

• 

10.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Geht bei mir auch nicht. Wer hilft mir?

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Geht bei mir  leider auch nicht🙈🙈🙈

Sky Team

• 

4.9K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe das gleiche Problem😞. Kann mir auch jemand helfen 🤔?

Sky Team

• 

4.9K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

natürlich. 🙂 Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Morgen,

bei mir funktioniert der Button leider auch nicht.

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser, @Wulff77, @anonymousUser,

gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. wem soll ich schreiben? 

Level 19

• 

9.4K Nachrichten

@anonymousUserWarten bis ein Mod Dich auffordert ihn zu schreiben, sonst gibt es keine Antwort. 😉

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Hat sich bei jemandem schon etwas getan? Ich habe noch keine Rückmeldung bekommen.

Vielleicht habe ich auch einen Fehler gemacht, weil ich die PN an den Mod schon 15 Minuten VOR seiner Auffordung geschickt hatte? Ich wusste nicht, dass jeder User persönlich zum Schicken einer PN aufgefordert werden muss.

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@Wulff77 

siehe, was @kleines23 geschrieben hat. Warte jetzt, bis Du aufgefordert wirst.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag,

ich habe leider auch das gleiche Problem mit dem nicht funktionierenden Kündigungsbutton für DAZN.

Viele Grüße

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @Rheinhesse63,

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Leider habe ich das gleiche Problem. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. 

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hey @Robin_Cramer

sende gern ebenfalls die benötigten Daten per Privatnachricht, damit ich weiterhelfen kann. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

54 Nachrichten

Hallo Sky, habe das gleiche Problem wie meine vorschreiber. Bitte meldet euch bitte , zwecks kündigung, danke

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hey @mike72,

ich schaue mir dies gern an. Da wir uns bereits in der persönlichen Unterhaltung befinden, kümmere ich mich auch darum. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

54 Nachrichten

was soll ich mich dem link jetzt anfangen, der funktioniert nicht, man klickt auf den link und nix passiert

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

@Markus_79 

Wenn der Button nach Klicken des Links funktionieren würde, würde keiner hier was Schreiben.

Bei mir klappt der übrigens auch nicht und ein Admin müsste mir helfen

(Bearbeitet)