Level 1
•
70.1K Nachrichten
Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht
Nach Anmelden in meinem Sky Account und Verwendung des DAZN Kündigung Deutschland Links und klicken von "Jetzt DAZN kündigen" passiert nichts mehr. Wie kann dann das DAZN-ABO schnellstmöglich gekündigt werden?
Leider wurde der erste positive Eindruck "ja, es gibt jetzt einen vereinfachten Kündigungsbutton", was gesetztlich auch vorgeschrieben ist, gleich wieder zunichte gemacht.

Janocore
Level 18
•
5.4K Nachrichten
Hallo User-ABC-987,
wenn du noch Hilfe benötigst, kannst du mich gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe auch das gleiche Problem...
1
0
Superabi47
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Gleiches Problem, hab dir PN geschickt, vielen Dank für deine Unterstützung
1
0
Wulff77
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Hier das selbe Problem. Pünktlich zum Ende der Bundesligaübertragungen auf DAZN funktioniert die Kündigung nicht... 😉
Nachricht an axels ist verschickt; schonmal danke für die Hilfe.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir das gleiche Problem. Getestet mit verschiedenen Browsern auf mehreren Betriebssystemen.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Geht bei mir auch nicht. Wer hilft mir?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Geht bei mir leider auch nicht🙈🙈🙈
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe das gleiche Problem😞. Kann mir auch jemand helfen 🤔?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Morgen,
bei mir funktioniert der Button leider auch nicht.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. wem soll ich schreiben?
1
0
Wulff77
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Hat sich bei jemandem schon etwas getan? Ich habe noch keine Rückmeldung bekommen.
Vielleicht habe ich auch einen Fehler gemacht, weil ich die PN an den Mod schon 15 Minuten VOR seiner Auffordung geschickt hatte? Ich wusste nicht, dass jeder User persönlich zum Schicken einer PN aufgefordert werden muss.
1
0
Rheinhesse63
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
ich habe leider auch das gleiche Problem mit dem nicht funktionierenden Kündigungsbutton für DAZN.
Viele Grüße
1
0
Robin_Cramer
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Leider habe ich das gleiche Problem. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
1
0
mike72
Kulissenbauer
•
54 Nachrichten
Hallo Sky, habe das gleiche Problem wie meine vorschreiber. Bitte meldet euch bitte , zwecks kündigung, danke
2
0
mike72
Kulissenbauer
•
54 Nachrichten
was soll ich mich dem link jetzt anfangen, der funktioniert nicht, man klickt auf den link und nix passiert
1
0