Level 6
•
1.4K Mitteilungen
Sky Stream Box
Hat wer das Angebot angenommen sky TV inklusive sky Stream Box für zwölf Monate kostenlos?
Ist zur Zeit eine Aktion von sky!
Habe dieses Angebot über meine Freundin mir eingeholt um mir mal einen Überblick zu verschaffen in Sachen sky Stream Box!
Man kann jederzeit sky Pakete hinzufügen und auch die Multiscreen Option und UHD Option.
Finde ist ein schönes Geschenk von Seiten sky.
Kann man mal für zwölf Monate mitnehmen.
Ab dem 13. Monat würde es 15€ monatlich kosten und jederzeit kündbar.

Sly0582
Level 6
•
1.4K Mitteilungen
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.teltarif.de/sky-fernsehen-kostenlos/news/98040.html&ved=2ahUKEwjO5vKCp4CMAxVn2gIHHa4rAyUQxfQBKAB6BAgQEAE&usg=AOvVaw3q2k57BBRHl8HAAaLPC5JJ
HIER DER LINK DAZU.
1
miika
Level 20
•
33.7K Mitteilungen
Sky TV - das sagt auch ausserhalb dieser Aktion nicht, dass Sky Sender geboten würden. Marketingsprech, der bei den Kunden "falsche" Assoziationen hervorruft. Nicht das erste Mal.
@Sly0582genau die Zielgruppe 😀 ausprobieren und dann doch das eine oder andere Paket dazubuchen. Interessant wird, ob es besondere Angebote geben wird, preislich bessere.
Durch die Werbung in der Bxxx und den Techmedien bestimmt gut gelaufen. Gut für die durch die Vertragswechselaktion vermutlich unvorteilhaft aussehende Statistik 😁
(Bearbeitet)
1
Enockel
Level 1
•
2 Mitteilungen
Hallo
ich habe Probleme mit der SKY Stream Box
im März 2025 bin ich vom SAT-Receiver auf die Streaming Box umgestiegen.
Bis vor 2 Wochen war alles in Ordnung
Seitdem habe ich bei verschiedenen Sendern oben und unten einen schwarzen Balken,einige wenige auch rechts und links.
Die schwarzen Balken sind auch noch unterschiedlich groß.
Mehrmals habe ich die Senderliste kontrolliert und dabei festgestellt das einige Sender wieder in Ordnung waren, andere dafür wieder nicht.
Daraufhin habe ich die Kabel ausgetauscht, die Box auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
und sogar den Router gewechselt und nur den Fernseher damit verbunden.
Das Problem ist immer noch da.
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und kann mir weiter helfen.
Gruß Enockel
4
0