Profil von Sly0582
Level 6

Level 6

• 

1.4K Mitteilungen

Sky Stream Box

Hat wer das Angebot angenommen sky TV inklusive sky Stream Box für zwölf Monate kostenlos?

Ist zur Zeit eine Aktion von sky!

Habe dieses Angebot über meine Freundin mir eingeholt um mir mal einen Überblick zu verschaffen in Sachen sky Stream Box!

Man kann jederzeit sky Pakete hinzufügen und auch die Multiscreen Option und UHD Option.

Finde ist ein schönes Geschenk von Seiten sky.

Kann man mal für zwölf Monate mitnehmen.

Ab dem 13. Monat würde es 15€ monatlich kosten und jederzeit kündbar.

Level 20

• 

19.8K Mitteilungen

Also das Angebot ist abgelaufen und es KEIN Sky Sender dabei!

Wurde schon im Forum eingestellt und diskutiert!

Klar, wer etwas kennenlernen möchte.

Schön!

@Sly0582 

Es handelt sich um eine Werbeangebot eines Anbieters, der einige "Abos" so von SKY gekauft hat.

Also kein Geschenk von SKY.

Kein SKY Support.

So hatte ich die Moderation verstanden.

Möglich!

Und wenn du mein Abo dazukaufst,  Bundesliga, Sport und Multiscreen, UHD,' bist du ja wieder im Rahmen.

Frage war, ist SKY GO mit dabei?

Schau mal bitte.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.7K Mitteilungen

Sky TV - das sagt auch ausserhalb dieser Aktion nicht, dass Sky Sender geboten würden. Marketingsprech, der bei den Kunden "falsche" Assoziationen hervorruft. Nicht das erste Mal.

@Sly0582genau die Zielgruppe 😀 ausprobieren und dann doch das eine oder andere Paket dazubuchen. Interessant wird, ob es besondere Angebote geben wird, preislich bessere. 

Durch die Werbung in der Bxxx und den Techmedien bestimmt gut gelaufen. Gut für die durch die Vertragswechselaktion vermutlich unvorteilhaft aussehende Statistik 😁

(Bearbeitet)

Level 20

• 

19.8K Mitteilungen

Es st doch eh schon abgelaufen!

Und im Link steht doch : Keine SKY Sender

Zubuchung beschrieben.

Level 1

• 

2 Mitteilungen

Hallo

ich habe Probleme mit der SKY Stream Box

im März 2025 bin ich vom SAT-Receiver auf die Streaming Box umgestiegen.

Bis vor 2 Wochen war alles in Ordnung

Seitdem habe ich bei verschiedenen Sendern oben und unten einen schwarzen Balken,einige wenige auch rechts und links.

Die schwarzen Balken sind auch noch unterschiedlich groß.

Mehrmals habe ich die Senderliste kontrolliert und dabei festgestellt das einige Sender wieder in Ordnung waren, andere dafür wieder nicht.

Daraufhin habe ich die Kabel ausgetauscht, die Box auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

und sogar den Router gewechselt und nur den Fernseher damit verbunden.

Das Problem ist immer noch da.

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und kann mir weiter helfen.

Gruß Enockel

Sky Team

• 

7.7K Mitteilungen

Hey @Enockel,

du bist hier im falschen Bereich gelandet. :-) Erstelle zukünftig bitte einen eigenen Thread in der richtigen Rubrik (z. B. Sky Stream Box) oder nutze die Suche, ob dein Problem evtl. bereits besteht und schildere unter dem bestehenden Thread (wenn es einen gibt) dein Anliegen.

Gern helfen wir dir aber auch hier weiter. Kontaktiere uns bitte mit deiner Kundennummer per Privatnachricht.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule

Level 20

• 

19.8K Mitteilungen

@Enockel 

„sogar den Router gewechselt und nur den Fernseher damit verbunden.“

Das habe ich nicht verstanden!

Was hast du da gemacht?

Du hast Internetinhalte direkt auf dem TV aufgerufen?

Fehler bleibt?

Nachweis, es ist der TV.

@Juliane 

Dein TV hat ein Problem?

HDMI Anschluß für den Stream gewechselt?

Updates und dort die Einstellungen überprüft?

Bildqualitäten mal verändert und geprüft?

Hast du Nebengeräte die mit dem TV zu verbinden sind? Player

Test!

(Bearbeitet)

Level 1

• 

2 Mitteilungen

habe ich alles gemacht,

also die Internetinhalte laufen natürlich über die Box. Ich meinte das sonst kein Verbraucher über das Netzwerk in Betrieb ist, sondern nur die SKY Stream box

Level 20

• 

19.8K Mitteilungen

Auf einem Smart TV kannst du bestimmte Internetinhalte, ohne Stream, testen.

Könnte der TV sein?https://www.coolblue.de/beratung/wie-beseitigt-man-streifen-auf-dem-bildschirm-eines-philips-fernsehers.html 

Werkseinstellung TV?

(Bearbeitet)