• Sendersuchlauf Fehler 11180

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Der Telefonsupport war bisher wenig hilfreich. Ich bekomme bei einem Sendersuchlauf meines SKY Q Receivers immer die Fehlermeldung 11180 Es wurden üb...
    netdefender
    last modified by netdefender
  • Sky Cinema über Vodafone

    Moin zusammen,   ich habe seit einem Monat Sky über ein Vodafone GigaKombi Abo abgeschlossen und immer noch keinen Zugang dazu. Vodafone hat die Daten schon 3x durchgegeben und Sky hat die Daten noch nicht ...
    daglioglu
    last modified by daglioglu
  • 3 Fache Abbuchung

    Hallo, ich habe mir ein Tagesticket gebucht um ein Wimbledon spiel zu sehen.Ich musste leider feststellen, dass auf meiner Kreditkartenabrechnung nun 3 mal 9,99 abgebucht wurden, alle am gleichen Tag. Was kann ich je...
    max8888
    last modified by max8888
  • Hallo Sky Gemeinde.

    Hab nur eine Bitte an einen Moderator.Mein Kontostand zeigt ein -von 6,17€an. Ich weiß nicht warum,hab keinen Film im Store oder sonst etwas bestellt. Danke für die Hilfe ,Detlef.
    sommer1956
    last modified by sommer1956
  • Lieferprobleme mit Hermes

    Hallo   Ich habe gerade etwas durch , im online Paketversand stand gestern das Paket , Sky Receiver und Karte , wird heute geliefert bis gegen 17.00 Uhr , kurz nach 17.00 Uhr stand dann das das Paket am 20.07. ...
    texaner56
    last modified by texaner56
  • Sky Go Login in der App auf dem Laptop funktioniert nicht

    Ich habe heute die Sky Go App auf dem Laptop installiert. Sie ist aber nur auf Englisch und wenn ich versuche mich einzuloggen (egal ob mit Kundennummer oder E-Mail Adresse) kommt immer die Meldung: Sorry, we did not ...
    agu
    last modified by agu
  • richten SKY-Q-receiver/Fehler 11040

    Hallo zusammen, seit Tagen versuche ich schon meinen neuen Sky-Q-Receiver einzurichten. Es kommt immer der Fehler 11040 ! Ich bin der Fehlerbehebung auf der Sky-Homepage gefolgt, habe einen Neustart durchgefüh...
    al37him
    last modified by al37him
  • Na endlich, Sky!

    Seit Monaten das gleiche triste Bild: Auf allen unseren AppleTV eine (mit leichten Abstrichen) rundum perfekt laufende SkyQ-App! Wir wurden in letzter Zeit immer unruhiger: Sollte Sky plötzlich mit der guten alte...
    user9090
    last modified by user9090
  • Sky Go App funktioniert nicht

    Hallo,   kurz eine Frage. Sky Go App funktioniert neuerdings nicht mehr. Stürzt ständig ab. Was kann man tun? Mit freundlichen Grüßen.
    csabesz
    last modified by csabesz
  • Extreme Receiverprobleme

    Hallo Leute,   mein Skyreceiver hat ein paar gewaltige Macken. Seit ein paar Tagen sieht das Bild auf den meisten Skyprogrammen so aus als würde es nicht dekodiert werden. Dachte erst es ist ein technisch...
    karsten99
    last modified by karsten99
  • Mein Account ist gesperrt

    Die Hotlinenummer scheint überlastet - da hing ich in der Warteschleife fest. Jemand eine Idee? Danke!
    gwinni
    last modified by gwinni
  • Vertrag verlängert, keine Freischaltung wg Systemfehler

    Hallo liebes Forum,   ich habe meinen zum Ende Juni gekündigten Vertrag tel. bei Sky am 02.07.2019 verlängert. Vertragsbestätigung habe ich, SmartCard und Receiver aus vorherigem Vertrag auch. D...
    heinzblaustein
    last modified by heinzblaustein
  • Festplattenfehler 17010

    Hallo, bei mir wird leider immer wieder der Festplattenfehler 17010 angezeigt. Kann mir da jemand helfen was ich da machen kann?
    dietmarmaaser
    last modified by dietmarmaaser
  • Buchung Sky Ticket über 02

    Hallo zusammen,   ich habe bereits einmal über o2 für drei Monate Sky Ticket gebucht, welche aber mittlerweile abgelaufen bzw. zum Ende des Testzeitraums von mir gekündigt wurde.   Nun habe ...
    flair0706
    last modified by flair0706
  • Pin Probleme

    Warum kann ich als Neukunde keinen Jugendschutz Pin oder auch Sky Pin auf Sky.de einrichten?
    raven2
    last modified by raven2
  • unerlaubte 9.99 € Paypal Abbuchung

    Ich habe gestern eine Paypal Mail erhalten, mit dem Hinweis das mir 9.99 € durch Sky belastet wurden. Am 15.06.2019 habe ich mein letztes Entertainment Ticket abbestellt, wenn ich mich bei Sky einlogge sehe ich...
    baelsan
    last modified by baelsan
  • Sky go: Keine Berechtigung zum Abspielen

    Hallo,   ich habe das Bundesliga und Sport Abo und versuche Sky Go Bundesliga über ein Androidgerät abzuspielen. Es erscheint aber nur, dass ich angeblich keine Berechtigung hätte... Die Gerä...
    susannkobus
    last modified by susannkobus
  • "In 2 Schritten registrieren" funktioniert nicht

    Hallo,   irgendwie funktioniert diese Webseite nicht. Ich gebe die korrekten Daten ein, die bei Sky hinterlegt sind, aber es kommt entweder eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht zugeordnet werden können,...
    steffito
    last modified by steffito
  • On Demand Ein Fehler ist aufgetreten neues Abo

    Moin,   wie im Titel beschrieben kann ich keine On Demand Filme schauen. Verbindung zum Internet besteht und ist getestet. Habe ich vielleicht etwas übersehen?   vielen Dank Tim
    fry667
    last modified by fry667
  • Sky Q und 128 QAM

    Leider habe ich immer noch das selbe Problem mit Sky Q wie von Anfang an. Mein Sky Q findet alle Programme mit 128 QAM in unseren Kabelnetz nicht. Dies betrifft alle öffentlich Rechtlichen HD-Programme. Dies war ...
    andy.seydel
    last modified by andy.seydel