• Sky Q Reciver verbindet sich nicht mit dem WLAN

    Seit ein paar Tagen verbindet sich mein Sky Q Reciever nicht mehr mit dem WLAN. Ich habe bereits alles versucht. Den Router neu gestartet. Reciever resettet. Reciever vom Strom genommen. Am WLAN kann es auch nicht lie...
    mauli41
    last modified by mauli41
  • Aktivierungsgebühr

    Hallo,   ich habe am 12.07.2019 einen Neuvertrag bei Sky abgeschlossen, im Gespräch wurde mir zugesagt das keine Aktivierungsgebühr erhoben wird. Bei den zugeschickten Vertragsunterlagen und in der Ap...
    pepples
    last modified by pepples
  • Sky on Demand Fehler

    Hallo zusammen,   ich nutze Sky on Demand an meinem Sky Q Receiver immer ohne Internetverbindung. Bisher war auch alles normal, ich hatte ca. 30-40 Filme zur Auswahl aber seit ca. 2 Wochen stehen mit immer weni...
    thompiboss
    created by thompiboss
  • + Receiver hängt

    Guten Tag zusammen, wer kann helfen ? Mein Sky + Receiver bleibt bei "Gleich gehts los" hängen, es passiert dann nichts mehr. Hab ihn schon vom Netz genommen, und Reset durchgeführt. Vielen Dank  fü...
    icblue32
    last modified by icblue32
  • Extreme Receiverprobleme

    Hallo Leute,   mein Skyreceiver hat ein paar gewaltige Macken. Seit ein paar Tagen sieht das Bild auf den meisten Skyprogrammen so aus als würde es nicht dekodiert werden. Dachte erst es ist ein technisch...
    karsten99
    last modified by karsten99
  • Probleme Sky Q Receiver Fehler 11150 ?

    Hallo,   habe seit 3 Wochen Sky Q in Betrieb zuerst an einem alten Samsung Full Hd Fernseher und dann seit ca 2 Wochen an einem neuen Samsung UE55NU 7099. Nach 3 Tagen am neuen Fernseher kam das Problem mit Fehl...
    chl5976
    last modified by chl5976
  • Aufnahmen zu lange

    Ich hatte es nun schon mehrmals, dass Aufnahmen viel zu spät beendet wurden. Letztmalig gestern: um 8:10 "French Connection: Brennpunkt Brooklyn" auf TNT aufgenommen. Ein Film der 104 Minuten lang ist. Die Aufnah...
    duckdodgers
    last modified by duckdodgers
  • Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

    Hallo, habe am Samstag 20.07.19 eine Mail erhalten das meine Bestellung in Bearbeitungs ist. Wie lange dauert es bis der Vertrag bestätigt word? lg Matthias
    matthias1065
    last modified by matthias1065
  • Aktivierungsgebühr in der Zusammenfassung der Bestelldaten erhalten trotz der Zusicherung eines Kd Mitarbeiters diese nicht zu erheben. Bitte um Mod Hilfe

    Hallo zusammen,   ich habe gestern am 22.07.2019 mein Sky Abonnement telefonisch für weitere 12 Monate zum Preis von 32,99€ verlängert + dem Wegfall der Aktivierungsgebühr von 29€. ...
    superrichie_68
    last modified by superrichie_68
  • Sky bitte auf der Vodafone Giga TV 4K Box freischalten

    Hallo,   ist hier ein Mod, der für mich bitte mein Sky Abo auf meinem GigaTV 4K von Vodafone freischalten kann?   Ich weiß, das kostet einmalig 19.90 Euro und das Ihr meine Sky Kundennummer und ...
    izen
    last modified by izen
  • SkyQ Receiver Technisches Problem wird gemeldet

    Ich habe den SkyQ Receiver seit 3 Wochen. In dieser Zeit ist das Gerät wiederholt eingefroren, bzw. arbeitet fehlerhaft.. Nach einiger Zeit (heute nach 45 Minuten) wurde bei der Wiedergabe eines Films wieder ein...
    klauso
    last modified by klauso
  • Keine Registrierung möglich. Bitte um Hilfe.

    Ich habe letzte Woche mein SKY Q bestellt und die Hardware ist auch schon am Freitag eingetroffen. Mit der Smartcard kann ich auch nun schon SKY auf meinem Reciever benutzen, jedoch kann ich mich nicht bei SKY Registr...
    ali08
    last modified by ali08
  • richten SKY-Q-receiver/Fehler 11040

    Hallo zusammen, seit Tagen versuche ich schon meinen neuen Sky-Q-Receiver einzurichten. Es kommt immer der Fehler 11040 ! Ich bin der Fehlerbehebung auf der Sky-Homepage gefolgt, habe einen Neustart durchgefüh...
    al37him
    last modified by al37him
  • Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

    Hallo,   ich habe Anfang des Jahres vorzeitig ein Schreiben bekommen das ich meinen günstigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate behalte - inklusive einer monatlichen Kündigungsoption. Es wurde i...
    boeff1
    last modified by boeff1
  • Epson 9300w und Sky Q/ UHD Problem

    Moin zusammen,   nach dem Sky Q Update kann ich die Auflösung nicht mehr auf 2160p stellen, bekomme immer ne Fehlermeldung. TV wäre nicht kompatibel. Maximalauflösung somit 1080p und die UHD K&aum...
    holck
    last modified by holck
  • Qualitätsmanagement Sky Deutschland

    Hallo liebe Mods der Sky Community,   da meine Fragen zum Qualitätsmanagemant im Thread "neue Community" etwas zu viel OT waren und für diesen Thread nicht relevant genug sind, eröffne ich einen N...
    termo12
    last modified by termo12
  • Seit Monaten wird zu hoher Betrag abgebucht!! Moderator-Kontakt erbeten!!

    Hallo zusammen! Ich bin mittlerweile so genervt! Ende letzten Jahres hatte ich testweise einen Sky Q Receiver. Das hat aber bei mir alles so nicht geklappt, deshalb habe ich nach telefonischer Absprache alles zur&#...
    rumpfnudel
    last modified by rumpfnudel
  • Sky Identifikation in 3 Schritten

    Hallo, Die Identifikation funktioniert trotz korrekter Dateneingabe nicht. Nach Absenden erfolgt keine Reaktion. Was ist zu tun ? Gruß Rainer
    raro1951
    last modified by raro1951
  • Receiver Schaltet sich nach wenigen Minuten aus.

    Mein Receiver Sky+Pro schaltet sich nach wenigen Minuten selbst aus! Nach einen Neustart (Netzkabel lange Zeit gezogen) versucht er sich neu Einzurichten. Aber nach wenigen Minuten schaltet er sich wieder aus. Und d...
    kayolaf
    last modified by kayolaf
  • Sky Sport 12- 14HD über Telekom IPTV?

    Werden ab der kommenden Saison die gelegentlich benötigten Sky Sport Kanäle 12- 14 HD auch über Telekom IPTV zu sehen sein oder bleibt es nur bei SAT?
    katzenfreund
    last modified by katzenfreund