• Sky Q Mini funktioniert nicht

    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe vor ein paar Tagen den neuen Sky Q Mini bekommen. Den 1. Tag lief er ohne Probleme aber ab den 2. Tag ging nichts mehr. Ich sehe nur mehr das Menü ...
    planlos
    last modified by planlos
  • Sky Abo unvollständig/Widerruf möglich

    Hallo,   ich bin Aprilkündiger und habe mich am Montag zu einem weiteren Sky-Abo am Telefon überreden lassen. Heute ist nun der Sky+-Receiver geliefert worden. Als ich die Unterlagen durchschaute, ist...
    fidel
    last modified by fidel
  • Kombi Angebot Sky Q und Sky Mini

    Ich habe das selbe Problem, wie einige andere Nutzer. Laut Angebot gibt es eine Preisgarantie über die gesamte neue Vertragslaufzeit. Die neue Laufzeit endet am 31.05.2021, jedoch zahle ich ab dem 01.11.2020 Euro...
    fitti9165
    last modified by fitti9165
  • Sportschnack

    Fußball ist viel zu wichtig für einen Plausch - habe ich mir sagen lassen Sport muss mann ernst nehmen   Für die Nicht-"Fachgespräche" gibts nun diesen thread für alle, die freundlich ...
    bridget8888
    last modified by bridget8888
  • SkyTicket App (iOS / AppleTV)

    Hallo,   ich habe einen Feature-Wunsch für die iOS / AppleTV Apps: Es fehlt eine "Von Anfang an abspielen / Folge neustarten"-Funktion. Wir haben aktuell das Problem, dass wir eine Serie (Chernobyl) das zwe...
    engholmsen
    created by engholmsen
  • Interner Fehler bei Adress- und Empfangsartänderung

    Hallo,   mein Umzug steht mittlerweile kurz bevor, ich versuche seit längerem, meine Adresse und die Empfangsart zu ändern. Jedes Mal kommt die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetret...
    raoulduke
    last modified by raoulduke
  • Angebot Sky Q für 50% - Rabatte werden nicht wie versprochen übernommen

    Ich habe das Angebot „Sky Q für 50%„ angenommen. Dort wird klar versprochen, dass die bestehenden Rabatte für die neue Laufzeit übernommen werden. Allerdings ist jetzt der Rabatt von 10S...
    flyalex
    last modified by flyalex
  • Login Fehlermeldung

    Liebes Sky Team, ich habe mir das Sky Ticket vor 2 Monaten bestellt und komme nun nicht in mein online Kundenkonto, um es wieder zu kündigen. Wenn ich die gültigen Login Daten eingebe kommt die Fehlermeldun...
    bla
    last modified by bla
  • Sky Extra Einstufung falsch

    Ich wurde bei Sky Extra als "Gold" eingestuft. Ich bin jedoch sicher schon viel länger als 10 Jahre dabei. Ich habe sorgar noch Verträge aus Premiere Zeit hier. also Weit vor 1995.   Beim Telefonische...
    krueger.freddy
    last modified by krueger.freddy
  • 30006

    Sky go lässt sich nach einloggen auf meinem ipad nicht starten mit dem Fehlerhinweis 30006. Was tun?
    12081861
    created by 12081861
  • Altersverifikation

    Liebe Community,   Eure zahlreichen Rückmeldungen zu Schwierigkeiten bei der Altersverifikation zu Sky Ticket wollen wir in diesem Thread nochmals anhand der wichtigsten Informationen und Hilfestellungen au...
    Rene W.
    last modified by Rene W.
  • Aufnahmen von Sky Sport UHD werden nach einem Tag gelöscht

    Hallo liebes Sky Team,   leider konnte ich am Dienstag Abend Liverpool vs. Barcelona nicht live gucken. Daher habe ich die Übertragung auf Sky Sport UHD aufgenommen. Kurz nach Mitternacht war die Aufzeichnu...
    marster
    last modified by marster
  • Keine Internetinhalte trotz Internet

    Hallo Liebe Community,   vielleicht kann mir jemand helfen den ich bin mit mein Latein am Ende. Ich habe den Sky 4k Sat Receiver, diese ist mit Internet per Lan Kabel verbunden. Es war lange Zeit alles i.o. abe...
    dembaba
    last modified by dembaba
  • Keine Tickets, man wird ignoriert aber das Geld wird abgebucht?

    Guten Tag.   Zum 03.06.2019 sollte mein Entertainment Ticket ablaufen. 2 Wochen davor habe ich ein Angebot erhalten, das wenn ich 3 Monate weiter Entertainment behalte ich 3 Monate das Cinema Ticket gratis erha...
    omg77
    last modified by omg77
  • Fehlercode 14050

    Am 10.06. habe ich meinen Vertrag verlängert. Ich bekam einen Sky Q Receiver. Ich kann die Fernsehprogramme mit meiner Smartcard sehen, alle anderen Funktionen des Receivers zeigen den Fehler 14050 an. Seit einer...
    bigmic
    last modified by bigmic
  • Altersverifizierung mit ausländischem Personalausweis

    Guten Tag,   Meine Frage bezieht sich auf die Altersverifizierung für Sky Ticket mit einem ausländischen Personalauswei über das Postident Verfahren. Ist dies mit Ausweisen aus der ganzen EU m&oum...
    pinol061
    last modified by pinol061
  • Geräteliste löschen

    Hallo,   kann einer der freundlichen Sky-Moderatoren meine Geräteliste löschen?   Vielen Dank und viele Grüße Ralph
    ralpher
    last modified by ralpher
  • Fussball International

    So, hier ein neuer Thread zur Diskussion zu allem rund um den internationalen Fussball!
    inaktiv973
    last modified by inaktiv973
  • Sky will anscheinen kein Geld von mir?!?

    Hallo an die Moderatoren, ich habe folgendes Problem.   im April eine Vertragsverlängerung (Sky über Entertain, Telekom) durchgeführt. Alle Vertragsbestandteile waren OK, wurden auch im Kundencen...
    diegugel
    last modified by diegugel
  • Auswahl von Serie leitet auf Ticketauswahl

    Hallo,   Seit heute leitet mich die Auswahl einer Serie, welche im Entertainment  Paket vorhanden ist, immer auf die Auswahl meines Sky Tickets weiter. Dort wird mir aber angezeigt, dass mein Ticket noch l&...
    drummer24
    created by drummer24