• 18+ Passwort wurde nicht gefunden

    Hallo zusammen Ich kann mich nicht bei 18+ App auf dem Receiver anmelden. Kundennummer so wie das zugesendet Passwort wurden exakt eingegeben. Lediglich steht dieser Text nach der Eingabe: "Ihre Kundennummer oder Ihr...
    nekyt96
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  • "in 2 Schritten registrieren" reagiert nicht

    Nach der Aufforderung "persönliche Jugendschutz-PIN " zu ändern klappt nicht. Nach Erhalt der Mail mit der Aufforderung, habe ich (etwa nach 1 Stunde) den PIN ändern wollen. Habe die Seite jetzt-in-...
    ksamorgan
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  • Fernbedienung geht nicht mehr

    Habe alle Tricks probiert (7 und 9 gleichzeitig, 1 und 6 gleichzeitig drücken, Receiver vom Strom nehmen, frische Batterien..)   Unsere Fernbedienung ist über Nacht von uns gegangen..   Receiver ...
    gallibalboa
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  • Sky on demand Inhalte können nicht angespielt werden

    Liebe Moderatoren,   Ich bin auf Sky Q umgestellt worden mit neuem Receiver. Ich sehe zwar die Inhalte, erhalte aber beim Versuch die Filme abzuspielen die Fehlermeldung Ein technisches Problem ist aufgetreten. ...
    greschi04
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  • Wie lässt sich die smartcard dem Q Receiver zuordnen

    Ich habe gestern einen Q Receiver bekommen. Leider ist meine alte Smartcard dem Gerät nicht zugeordnet. Fehler 14060 Gibt es eine Service Hotline?
    w.volpert@t-online.de
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  • Sky per Kabel (Grundversorgung)

    Guten Tag miteinander,   ich hätte da mal eine Frage bzgl. der Anbindungs-Technik: bei uns im (Mehrparteien-) Haus gibt es Kabel, jeder bezahlt die Grundversorgung per Kabel; optional hat der ein oder ande...
    bastifh
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  • Logistikpauschale doppelt belastet und Gebühr für CI + Modul belastet obwohl dieses meine Erstgerät ist und dieses kostenlos geliefert werden sollte

    Hallo zusammen,   ich bin seit Anfang Juli Neukunde und habe am Telefon ein Abo mit kostenlosem CI+ Modul abgeschlossen. Die Lieferung des CI Moduls wurde jedoch nicht zusammen mit der Smart-Card vorgenommen. ...
    lucius
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  • Abbuchungsproblem

    Hallo Sky,   bereits vor über zwei Wochen habe ich eine E-Mail zu Problemen an euch versendet, aber keine weitere Reaktion als die Eingangsbestätigung erhalten und muss mich nun hier anmelden, um ü...
    lars321
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  • Sendersuchlauf Fehler 11180

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Der Telefonsupport war bisher wenig hilfreich. Ich bekomme bei einem Sendersuchlauf meines SKY Q Receivers immer die Fehlermeldung 11180 Es wurden üb...
    netdefender
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  • Sky Cinema über Vodafone

    Moin zusammen,   ich habe seit einem Monat Sky über ein Vodafone GigaKombi Abo abgeschlossen und immer noch keinen Zugang dazu. Vodafone hat die Daten schon 3x durchgegeben und Sky hat die Daten noch nicht ...
    daglioglu
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  • 3 Fache Abbuchung

    Hallo, ich habe mir ein Tagesticket gebucht um ein Wimbledon spiel zu sehen.Ich musste leider feststellen, dass auf meiner Kreditkartenabrechnung nun 3 mal 9,99 abgebucht wurden, alle am gleichen Tag. Was kann ich je...
    max8888
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  • Hallo Sky Gemeinde.

    Hab nur eine Bitte an einen Moderator.Mein Kontostand zeigt ein -von 6,17€an. Ich weiß nicht warum,hab keinen Film im Store oder sonst etwas bestellt. Danke für die Hilfe ,Detlef.
    sommer1956
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  • Lieferprobleme mit Hermes

    Hallo   Ich habe gerade etwas durch , im online Paketversand stand gestern das Paket , Sky Receiver und Karte , wird heute geliefert bis gegen 17.00 Uhr , kurz nach 17.00 Uhr stand dann das das Paket am 20.07. ...
    texaner56
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  • Sky Go Login in der App auf dem Laptop funktioniert nicht

    Ich habe heute die Sky Go App auf dem Laptop installiert. Sie ist aber nur auf Englisch und wenn ich versuche mich einzuloggen (egal ob mit Kundennummer oder E-Mail Adresse) kommt immer die Meldung: Sorry, we did not ...
    agu
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  • richten SKY-Q-receiver/Fehler 11040

    Hallo zusammen, seit Tagen versuche ich schon meinen neuen Sky-Q-Receiver einzurichten. Es kommt immer der Fehler 11040 ! Ich bin der Fehlerbehebung auf der Sky-Homepage gefolgt, habe einen Neustart durchgefüh...
    al37him
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  • Na endlich, Sky!

    Seit Monaten das gleiche triste Bild: Auf allen unseren AppleTV eine (mit leichten Abstrichen) rundum perfekt laufende SkyQ-App! Wir wurden in letzter Zeit immer unruhiger: Sollte Sky plötzlich mit der guten alte...
    user9090
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  • Sky Go App funktioniert nicht

    Hallo,   kurz eine Frage. Sky Go App funktioniert neuerdings nicht mehr. Stürzt ständig ab. Was kann man tun? Mit freundlichen Grüßen.
    csabesz
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  • Extreme Receiverprobleme

    Hallo Leute,   mein Skyreceiver hat ein paar gewaltige Macken. Seit ein paar Tagen sieht das Bild auf den meisten Skyprogrammen so aus als würde es nicht dekodiert werden. Dachte erst es ist ein technisch...
    karsten99
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  • Mein Account ist gesperrt

    Die Hotlinenummer scheint überlastet - da hing ich in der Warteschleife fest. Jemand eine Idee? Danke!
    gwinni
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  • Vertrag verlängert, keine Freischaltung wg Systemfehler

    Hallo liebes Forum,   ich habe meinen zum Ende Juni gekündigten Vertrag tel. bei Sky am 02.07.2019 verlängert. Vertragsbestätigung habe ich, SmartCard und Receiver aus vorherigem Vertrag auch. D...
    heinzblaustein
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