• Sky Q - Österreich/Kabel - Fragen Senderliste Sky, Favoriten sortieren, Sky Q-Receiver rauscht

    Hallo!   Ich habe seit heute Sky Q und bin eigentlich zufrieden.   Ich benutze Sky in Verbindung mit dem örtlichen Kabelnetzbetreiber (Salzburg AG) - Sky Q.   1.) Mir fällt dieses immerw&au...
    a350-900
    last modified by a350-900
  • Fehlende Sky-Sender in Rubrik Film des TV-Guide

    Moin, Moin,   ich habe schon seit einigen Monaten das Problem bei meinem Sky Q-Receiver, das einige Sky-Sender bei mir im TV-Guide speziell in der Rubrik "FILM" fehlen. Die Sender lassen sich unter der Rubrik "a...
    nordlichtnf
    last modified by nordlichtnf
  • 3 Verträge- als Zahlungsweise PayPal hinterlegt 2 *Problemlose Abbuchung - beim Dritten Vertrag immer wieder Mahnung

    Ich kann unter "meine Daten“ Eine Zahlungsweise z.B. Paypalkonto eingeben. bei meinen anderen Verträgen funktioniert die ABBUCHUNG PROBLEMLOS. Seit der Dritte Vertrag verändert wurde, Sky Q statt Zweit...
    sveno.
    last modified by sveno.
  • On Demand Problemm

    Habe folgende Problem in On Demand Bereich , kann keine Inhalte Abspielen kommt immer die Fehlermeldung Technisches Problem aufgetreten kann mir jemand helfen ?
    peterloesch15@gmail.com
    last modified by peterloesch15@gmail.com
  • Geht es nur mir so?? Offener Brief an das Forum.

    Die Entwicklung der Beiträge in diesem Forum nimmt für meinen Geschmack in der letzten Zeit und vor allem in den letzten Tagen erschreckende Züge an. Es ist nur noch von falschen Abrechnungen, Lug und...
    didi
    last modified by didi
  • Sky Abo verlängert, neue Konditionen vereinbart, Aktvierungsgebühr

    Ich habe nach einer fristgerechten Kündigung und den folgenden Anrufen von SKY mein Abo verlängert und auf dem Bestätigungsschreiben wurden mir Aktivierungsgebühren = 0,00€ bestätigt. Lt...
    sumsi1710
    last modified by sumsi1710
  • Ticket wurde doppelt abgebucht - Rücklastschrift sinnvoll?

    Ende März 2019 gab es eine Entertainment-Sonderanktion für 24,99 Euro 5 Monate Ticket schauen. Das habe ich angenommen und im April wurden dann zweimal hintereinander 24,99 Euro von meinem Konto abgebucht. D...
    stefan4466
    last modified by stefan4466
  • Leider ist ein Problem mit dem Player aufgetreten

    Hallo,     hat Jemand eine Lösung für dieses Problem?     Nach der Anmeldung bei sky TICKET (Supersport Paket; hat alles geklappt) und dem Versuch des Abspielens eines Kanals, kommt fol...
    battista86
    last modified by battista86
  • Fussball International

    So, hier ein neuer Thread zur Diskussion zu allem rund um den internationalen Fussball!
    inaktiv973
    last modified by inaktiv973
  • Hallo, seit heute habe ich den Fehler 11070. Neuer Vertrag daran schuld?

    Mein Vertrag wurde gestern wieder mal verlängert. Diesmal zu richtigen Konditionen. Ich habe einen Sky Q über Satellit und 2 Minis, die jedoch noch nicht funktionieren. Siehe die üblichen Fehler 46120 ...
    josefbettinger
    last modified by josefbettinger
  • Fußball-Kommentatoren

    Ich habe gerade gelesen, dass der Vertrag mit Rolf Fuss verlängert worden ist. Oh je, muss das sein? Aber bei den Sportübertragungen gibt es ja einen wunderbaren Menü-Unterpunkt, der den Reporter au...
    stefandarsch
    last modified by stefandarsch
  • Account gesperrt

    Hallo!   Meint Account scheint gesperrt zu sein wegen der falschen PIN Eingabe.. Der Versuch eine neue PIN zu generieren via Email scheitert daran, dass ich die entsprechende Email nicht bekomme?!   Ich...
    varathena
    last modified by varathena
  • Falscher Paketpreis nach Aboerweiterung?

    Hallo!   Ich hatte zum 31.05. mein Sky-Abo gekündigt und habe gestern per Chat ein Rückholangebot für 19,99€/Monat akzeptiert. Dieses war zunächst auch korrekt in meinem Account vermerk...
    grafvorfahrt
    last modified by grafvorfahrt
  • 1x Anmeldung, 2x Konto angelegt und 2x abgerechnet. Trotz Gratismonat Mahnung erhalten

    Guten Tag, ich habe Ihren Kundenservice nun schon zum vierten mal über das Webformular angeschrieben, um den Sachverhalt zu klären, den ich im Folgenden beschreibe. Die erste Kontaktaufnahme war vor ü...
    jslorrma
    last modified by jslorrma
  • Alle Filme/ Serien werden auf den Receiver nur noch im UHD Format geladen (via Satellit)

    Hallo zusammen, folgende Frage: auf meinem Receiver werden die Filme nur noch im UHD Format geladen (via Satellit). Einen Internetanschluss habe ich nicht. Mein TV kann aber nur HD. Was kann ich tun, damit ich die Fil...
    strohguen
    last modified by strohguen
  • Sendersuchlauf fehlgeschlagen #11108

    Hallo, ich habe gestern meinen Sky Q Kabel-Receiver bekommen, angeschlossen und den Sendersuchlauf gestartet. Es wurden ca. 100 Sender und 100 Radiosender gefunden, nach Auswahl des Kabelnetzbetreibers kommt im Tite...
    smudy
    last modified by smudy
  • WarnerMedia (u.a. HBO) startet weltweiten Streamingdienst

    Das dürfte dann das Ende des Exklusiv-Vertrags mit Sky bedeuten (der noch bis 2020 läuft): HBO startet einen weltweiten Streaming-Dienst – Quotenmeter.de   "Die WarnerMedia-Gruppe möchte sel...
    mthehell
    last modified by mthehell
  • 10 Jahre Sky

    Hallo Sky-Gemeinde!   In meiner Sky-App steht: 10 Jahre Sky Wir feiern Geburtstag und du bekommst die Geschenke. Soweit, so gut. In meinem bestehenden Abo wird mir deshalb Sky Entertainment Extra mit Netflix...
    sommer1956
    last modified by sommer1956
  • Neues Macbook -> SkyGo funktioniert nicht mehr

    Hallo zusammen,   ich hoffe mir kann hier jemand helfen.   Folgender Fehler tritt bei mir auf: Ich öffne die SkyGo App es steht dann dort Verbindung wird hergestellt. Startvorgang konnte nicht abgesch...
    tjarkovic
    last modified by tjarkovic
  • Sky Festplatte angeschlossen und Receiver aus.

    Nun habe ich nach längerer Zeit wieder die Festplatte meines alten Sky HD Receiver angeschlossen, da diese früher schon nicht funktionierte. Festplatte wird erkannt, aber das ist auch schon alles. Leider noc...
    luze
    last modified by luze